Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.831  

Member

Member hat gesagt:
Dann sieht es so aus als wenn das ab jetzt an die Sandbox angepasst wird, dort muss ja sogar nachgewiesen werden das man die drei Test schon im voraus bezahlt hat. Ich werde das mal in den ASQ Gruppen beobachten.
Aber du lässt dich doch nicht davon abhalten;-)
Natürlich nicht...😉

Die geforderten Änderungen habe ich bereits eingereicht. In den nächsten Tagen sollte ich mein COE erhalten...

#1.832  

Member

Member hat gesagt:
Im Februar diesen Jahres hat in Berlin die Buchungsbestätigung für die Anzahlung im Green Park Hotel auch noch ausgereicht...
Ich habe in Januar die volle Zahlungsbestätigung gebraucht

#1.833  

Member

Ich habe im Juni für den COE nur die 5000B Anzahlung benötigt. Vllt. kommt es da der Botschaft auch um den Gesammteindruck der Dokumente und des Kandidaten an.

#1.834  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im Juni für den COE nur die 5000B Anzahlung benötigt. Vllt. kommt es da der Botschaft auch um den Gesammteindruck der Dokumente und des Kandidaten an.
Und warum hast du dann dein COE erhalten? :kaffee:

#1.835  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in Januar die volle Zahlungsbestätigung gebraucht
Stimmt, ich auch, wir waren ja auch fast zur gleichen Zeit dort, im November wird es aber wohl auf den Sandkasten rauslaufen....LG Dirk

#1.836  

Member

Ich bin im Mai eingereist. Ich musste die komplette Summe fürs Hotel bei der Buchung bezahlen. Erst danach habe ich von denen die entsprechende Bestätigung erhalten.

Ich war im Centre Point Hotel Pratunam BKK. Dieses Hotel hat Zimmer mit Balkon, was für mich als Raucher eine Voraussetzung war.
Das Zimmer war ok, das Personal freundlich, die Krankenschwester nervig (Fieber messen).
Das Essen war nicht so besonders, ich habe aber den Eindruck, dass es aktuell überall keine 5* Küche gibt. Da man aber alles (außer Alkohol) bestellen kann, auch von außerhalb, ist es nur ein finanzielles Thema. Das summiert sich in den 14 Tagen dann doch.

Hier der Blick vom Balkon.

Anhang anzeigen 20210515_092249x.jpg

#1.837  

Member

Member hat gesagt:
Da haben wir was gemeinsam😏, auf meiner Reservierung vom Hotel steht drauf das ich nur 5000 Baht fürs Hotel angezahlt habe und ich habe das COE jetzt im Juli bekommen.

Member hat gesagt:
Und warum hast du dann dein COE erhalten? :kaffee:
Wahrscheinlich sehe ich besser aus und brauchte deswegen auch nur eine Anzahlung von 5000 Baht für das COE 😁

#1.839  

Member

Member hat gesagt:
Alle Achtung, läuft bei dir. ;-)Du bist ab dem ca. 20.08 in demselben Hotel und hast dein COE im Juni schon bekommen, mindestens 6 Wochen vorher, gute Leistung.

Mein erster Antrag auf das COE ist im April abgelehnt worden mit der Begründung das ich das COE erst einen Monat vor meiner Reise beantragen kann.
Anhang anzeigen Komisch2.jpg

#1.840  

Member

Member hat gesagt:
Alle Achtung, läuft bei dir. ;-)Du bist ab dem ca. 20.08 in demselben Hotel und hast dein COE im Juni schon bekommen, mindestens 6 Wochen vorher, gute Leistung.
Am 28. August geht mein Flieger, aber unsere Zweifel werden immer grösser. Das ganze steht oder fällt damit, ob ich meine Partnerin treffen kann die aus Ubon irgendwie anreisen muss. Angesichts der schwierigen Lage werde ich das ganze weiter beobachten und sehr kurzfrisstig etscheiden müssen. Mein Ziel ist ganz klar das ich in diesem Fliger sitze.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten