Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Ich bin am planen für Ende Januar — diesmal brauche ich wohl doppeltes Budget, die Preise für so eine Quarantäne sind saftig. Und ich ahne auch, dass die Preise nicht günstig werden, auch wenn ein Impfstoff die Welt versorgt und alle wieder heiter reisen. Die Hoteliers haben zu sehr geblutet, da Werden wir erst mal gemolken werden...

Member

Bekommt man in den ASQ-Hotels in Thailand ueberhaupt einen Zimmerschluessel/ eine Zimmerkarte?

Zumindest im Fairmont Hotel in Makati/Manila/Philippinen bekommen die Quarantäne-Gäste keine Karte. Da kommt das dann sofort raus, wenn einer das Zimmer verlässt.

Member

Also ich hatte eine Schlüsselkarte.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am planen für Ende Januar — diesmal brauche ich wohl doppeltes Budget, die Preise für so eine Quarantäne sind saftig. Und ich ahne auch, dass die Preise nicht günstig werden, auch wenn ein Impfstoff die Welt versorgt und alle wieder heiter reisen. Die Hoteliers haben zu sehr geblutet, da Werden wir erst mal gemolken werden...
Ich plane auch für
Member hat gesagt:
Ich plane auch für Februar oder März für 4 Wochen runterzufliegen. Ich weiß bei 4 Wochen sich 2 Wochen Qurantäne anzutun, da muß man schon verrückt sein aber ich muss wieder nach Bangkok. Wieviel Wochen vor Abflug solle man mit der Beantragung der nötigen Unterlagen (Tourist-Visa, CoE, ASQ-Hotel, Flugticket, etc.) beginnen? Member Liggi hat hier freundlicherweise berichtet das die envivas die erforderliche Krankenversicherungsbescheinigung ausstellt, also eine Krankenversicherung hätte ich damit. Nachdem was ich hier gelesen habe sollte das Visum und CoE auch in wenigen Tagen zu bekommen sein. Reichen also 3-4 Wochen vor Abflug aus die Dokumente zu beantragen?

Member

Member hat gesagt:
Ich plane auch für

Ich plane auch für Februar oder März für 4 Wochen runterzufliegen. Ich weiß bei 4 Wochen sich 2 Wochen Qurantäne anzutun, da muß man schon verrückt sein aber ich muss wieder nach Bangkok. Wieviel Wochen vor Abflug solle man mit der Beantragung der nötigen Unterlagen (Tourist-Visa, CoE, ASQ-Hotel, Flugticket, etc.) beginnen? Member Liggi hat hier freundlicherweise berichtet das die envivas die erforderliche Krankenversicherungsbescheinigung ausstellt, also eine Krankenversicherung hätte ich damit. Nachdem was ich hier gelesen habe sollte das Visum und CoE auch in wenigen Tagen zu bekommen sein. Reichen also 3-4 Wochen vor Abflug aus die Dokumente zu beantragen?
3 Wochen reichen aus

Member

Member hat gesagt:
Ich plane auch für

Ich würde 4 bis 5 Wochen vor dem Abflug anfangen. Bis zu 2 Wochen für das Visum (Frankfurt) und eine gute Woche für das CoE. Eine Woche Reserve schadet nicht und lässt ruhiger schlafen.

Member

Hat jemand schon Erfahrungen vom Hotel ChorCher in Bangkok.
Bin am 11.12 dort.

Member

Member hat gesagt:
3 Wochen reichen aus
wenn man nicht auf ein bestimmtes Hotel fixiert ist, reicht es leicht, wir fliegen Anfang Januar, haben vor ca 3 Wochen gebucht, das war auch gut so, inzwischen ist unser Hotel bis Ende Januar ausgebucht.

Member

Man muss die Hotelbeschreibung sehr genau durchlesen. Bei Kinn Bkk Hotel und O2 Luxury
hat man Fernseher, die aber leider nur Thai
Kanäle Ausspucken. Das kann in der Qurantäne
sehr belastend sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten