Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte vielleicht im März nach Thailand gehen (Halt noch unsicher wegen der Q im Hotelzimmer).

Wie ist es denn in Thailand vor Ort?
Relativ entspannt? Herrscht Paranoia gegenüber uns Falangs? Sind Geschäfte offen? Maskenpflicht überall?
Danke für eure Meinungen.
Ich hab`s auch im März vorgehabt. Werde es aber nach hinten verschieben da im Moment Pattaya im LockDown ist auch so ist fast alles geschlossen. Einen Eindruck kann man über Youtube-Videos bekommen....im Moment nicht sehr einladend....mehr eine Geisterstadt

Member

Member hat gesagt:
Ich hab`s auch im März vorgehabt. Werde es aber nach hinten verschieben da im Moment Pattaya im LockDown ist auch so ist fast alles geschlossen. Einen Eindruck kann man über Youtube-Videos bekommen....im Moment nicht sehr einladend....mehr eine Geisterstadt
Thailand ist nicht nur pattaya

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Infos ob es möglich ist die Quarantäne in phuket zu machen, wenn man ab Bangkok einen Anschlussflug nach phuket hat.
Direktflüge nach phuket scheinen derzeit nicht möglich zu sein. 🤔
Hab zumindest keine gefunden.
Du kannst die Quarantäne in Phuket machen, aber nur wenn dein Flug in Phuket ankommt. Wenn dein Flug in Bangkok zwischen landet, musst du in Bangkok in Quarantäne gehen. So sehe ich die Aussage hier. Hoffe du kannst den untersten Abschnitt lesen, habe es ab fotografiert von der www.thaiconsulate.de.Anhang anzeigen IMG_20210121_115956.jpg

Member

Member hat gesagt:
auf das hab ich nicht so Bock. Ok ich informiere mich mal.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst die Quarantäne in Phuket machen, aber nur wenn dein Flug in Phuket ankommt. Wenn dein Flug in Bangkok zwischen landet, musst du in Bangkok in Quarantäne gehen. So sehe ich die Aussage hier. Hoffe du kannst den untersten Abschnitt lesen, habe es ab fotografiert von der www.thaiconsulate.de.

Danke, hab ich inzwischen auch mitbekommen. Ich fülle mein halb fertiges COE nicht weiter aus.
Direktflüge nach Phuket sind derzeit unmöglich oder mit erheblichem Aufwand verbunden. :(

Member

Member hat gesagt:
Danke, hab ich inzwischen auch mitbekommen. Ich fülle mein halb fertiges COE nicht weiter aus.
Direktflüge nach Phuket sind derzeit unmöglich oder mit erheblichem Aufwand verbunden. :(
Habe auch gerade nochmal geschaut, Qatar, Ethiad, Emirates bieten derzeit nur Flüge über Bangkok an😔. Phuket hat ein paar nette ASQ Hotels, villas mit eigenem Pool, zwar nicht gerade billig, aber die vergeht die Zeit schon angenehm wenn man im Pool planschen kann und auf der Terrasse sich sonnen kann. Vielleicht wäre ja auch ein Besuch einer Lady möglich, wenn sie einen negativen Test vorzeigt. Dann wäre es perfekt. 😁

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich der Unterschied in BKK oder auf Phuket eingesperrt zu sein?

Die anschließende weiterreise kann es ja nicht sein, denn die hätte ja ohnehin stattgefunden.

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich der Unterschied in BKK oder auf Phuket eingesperrt zu sein?

Die anschließende weiterreise kann es ja nicht sein, denn die hätte ja ohnehin stattgefunden.
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich eines der Luxus Hotels in Phuket vorziehen. Villa mit eigenem Pool. Ist garantiert entspannter als ein Hotelzimmer in bkk, womöglich auch noch eins ohne Balkon.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten