Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.573  

Member

Member hat gesagt:
Frage, hat jemand von euch geplant in den nächsten 2 Monaten nach Thailand zu reisen und hat aufgrund der neuen verlängerten Quarantäne von 14 Tage seine Reise bereits storniert oder würdet ihr trotzdem fliegen?
Ich bin genau in diese Änderung reingerutscht und habe nun wieder 14 Tage wenn ich in ein paar Tagen wieder in Bangkok lande, nichts zu ändern ich fliege ja nach hause.
Dieses mal habe ich allerdings ein ASQ Hotel in Pattaya gewählt, wenn das für jemanden interessant ist werde ich gerne in der Quarantäne Zeit aus dem ASQ Hotel berichten.
Man gewöhnt sich dran wenn man gut vorbereitet ist.
 
        #1.574  

Member

Es sind nicht nur wieder 14 tage (13 Nächte) sondern jetzt auch kompletter Einschluss und keine Zimmerreinigung sowie zweimal täglich Temperaturmessung durch eine Nurse.
Ich fliege nächste Woche und werde da wohl durch müssen. Aber die Vorfreude ist trotzdem nicht zu bremsen wieder nach hause (Bangkok) zu kommen.
 
        #1.575  

Member

Member hat gesagt:
Es sind nicht nur wieder 14 tage (13 Nächte) sondern jetzt auch kompletter Einschluss und keine Zimmerreinigung sowie zweimal täglich Temperaturmessung durch eine Nurse.
Ist das mit dem kompletten Einschluss offiziell oder handhabt das jedes Hotel anders?
 
        #1.576  

Member

Dann Dusche doch auch die ganze Zeit nicht. Dann bist Du der Farang wie Anutin uns sieht. Das Ideal. :iro2:
 
        #1.577  

Member

Member hat gesagt:
Es sind nicht nur wieder 14 tage (13 Nächte) sondern jetzt auch kompletter Einschluss und keine Zimmerreinigung sowie zweimal täglich Temperaturmessung durch eine Nurse.
Ich fliege nächste Woche und werde da wohl durch müssen. Aber die Vorfreude ist trotzdem nicht zu bremsen wieder nach hause (Bangkok) zu kommen.
Hinzu kommt noch das es in der Quarantäne Zeit nun 3 Covid Test gibt. Aber da auch ich mich auf zuhause freue und da ich einen Balkon habe wird auch diese Zeit umgehen. Diesmal kommt nur einiges mehr in den Koffer:rolleyes:Wird wieder spaßig ab Donnerstag🥱
Member hat gesagt:
Ist das mit dem kompletten Einschluss offiziell oder handhabt das jedes Hotel anders?
Leider ist das in allen Hotels jetzt so das man die komplette Zeit das Zimmer nicht mehr verlassen darf
 
        #1.578  

Member

Member hat gesagt:
Ist das mit dem kompletten Einschluss offiziell oder handhabt das jedes Hotel anders?
Das ist überall gleich. Wurde vom großen General angeordnet.
 
        #1.579  

Member

Member hat gesagt:
Hinzu kommt noch das es in der Quarantäne Zeit nun 3 Covid Test gibt. Aber da auch ich mich auf zuhause freue und da ich einen Balkon habe wird auch diese Zeit umgehen. Diesmal kommt nur einiges mehr in den Koffer:rolleyes:Wird wieder spaßig ab Donnerstag🥱

Ja ich habe auch eine Suite mit Balkon am Fluss und 2 Koffer :coool:
 
        #1.580  

Member

Ein Balkon ist wichtig. Er wertet die Zelle um 100 % auf, und erzeugt trügerische Freiheit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten