Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.741  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe davon auch noch nie etwas gehört. Und das es nicht so ist hat Member @thaigertv bewiesen. Nach 14 Tagen negativ getestet und frei.
Was hat @taigertv bewiesen ?
Er war im Krankenhaus und wurde dann in die 14 tägige Heimquarantäne entlassen. Da er keine Anschrift in BKK hatte, musste er in ein Quarantänehotel.
Genau das was ich gesagt habe.
 
        #1.743  

Member

Member hat gesagt:
Was hat @taigertv bewiesen ?
Er war im Krankenhaus und wurde dann in die 14 tägige Heimquarantäne entlassen. Da er keine Anschrift in BKK hatte, musste er in ein Quarantänehotel.
Genau das was ich gesagt habe.
Stimmt doch gar nicht. Er war 5 Tage glaube ich im Krankenhaus und den Rest der 14 Tage dann im Hotel.
 
        #1.744  

Member

Stimmt doch gar nicht. Er war 5 Tage glaube ich im Krankenhaus und den Rest der 14 Tage dann im Hotel.

Schau dir die Videos auf Youtube an…
Dann siehst du was nicht stimmt.
 
        #1.745  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt doch gar nicht. Er war 5 Tage glaube ich im Krankenhaus und den Rest der 14 Tage dann im Hotel.

Schau dir die Videos auf Youtube an…
Dann siehst du was nicht stimmt.
Ich kenne ihn persönlich. Und das auch schon vor seiner Thailand Zeit. Glaub mir ich kenne die Geschichte von vorn bis hinten. Ich werde ihn gleich mal anrufen und schauen ob ich da etwas falsch im Gedächtnis habe.
 
        #1.747  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne ihn persönlich. Und das auch schon vor seiner Thailand Zeit. Glaub mir ich kenne die Geschichte von vorn bis hinten. Ich werde ihn gleich mal anrufen und schauen ob ich da etwas falsch im Gedächtnis habe.
Bitte dann gleich die “Fakten” von dominikjl löschen, da die meisten einfach nicht stimmen.
 
        #1.748  

Member

Ich hab fast 2 Stunden mit dutzenden Mitarbeitern der AXA Deutschland telefoniert, inkompetenter Verein.
Ganz zum Schluss hat sich jemand erbarmt mich an eine Stelle weiterzuleiten die mir helfen konnte.
Es wurde mir ausdrücklich gesagt das die AXA Deutschland nicht für einen Krankenhaus Aufenthalt bei einer Erkrankung ohne Symptome aufkommt. Bei meinem Hinweis das die AXA Thailand dies aber macht wurde mir gesagt das ich bei der AXA Deutschland angerufen habe und sie es halt nicht machen, ich soll doch bei der AXA Thailand buchen.
Der Kundenservice bei denen ist gruselig, da kann man nur hoffen das man nicht wirklich krank wird oder einen Unfall hat.
 
        #1.749  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne ihn persönlich. Und das auch schon vor seiner Thailand Zeit. Glaub mir ich kenne die Geschichte von vorn bis hinten. Ich werde ihn gleich mal anrufen und schauen ob ich da etwas falsch im Gedächtnis habe.
Es wäre natürlich interessant zu erfahren, ob er den Spitalaufenthalt selbst bezahlen musste, oder dieser von seiner Versicherung übernommen wurde.
Danke
 
        #1.750  

Member

Die bezahlen bestimmt einen Teil wie zb. Lunge Röntgen.
Das man aber 14 Tage (seit Juli 10 Tage)
asymptomatisch in einen Hospitel auf Kosten der RKV liegen kann, ist nicht der Fall.

Wer nach Thailand will sollte 24 Tage Quarantäne + 5000 Euro einplanen.
Fieldkrankenhaus wäre günstiger.
Alles andere finde ich naiv.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten