Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.811  

Member

Member hat gesagt:
Hab da mal eine frage. Wofür ist der QR Code auf dem CEO. Wird das irgendwo eingescannt
Ich denke der wird eingescannt wenn du einreisst und die Papiere kontrolliert werden, spätestens bei der Immigration
 
        #1.812  

Member

Ich werde im September für 14 Tage ein Hotel in BKK beziehen. meine Frau meinte das
Grande Centre Point Hotel Terminal 21 sei nicht schlecht,
Aber leider ohne Balkon

Das Shangri La Hotel am Fluss hat Balkon .
War schon jemand dort und kann etwas erzählen? vor allem intressiert mich die Verpflegung
 
        #1.813  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde im September für 14 Tage ein Hotel in BKK beziehen. meine Frau meinte das
Grande Centre Point Hotel Terminal 21 sei nicht schlecht,
Aber leider ohne Balkon

Das Shangri La Hotel am Fluss hat Balkon .
War schon jemand dort und kann etwas erzählen? vor allem intressiert mich die Verpflegung
ich wurde O2 empfehlen, ich war selber da und verschiedene Member vom TAF auch
 
        #1.814  

Member

Ich bin auch aktuell auf der Suche nach einem ASQ in Bkk, in engerer Wahl habe ich bisher das Pullman G in der Silom Road oder das Solitare in der Sukhumvit soi 11
 
        #1.815  

Member

Member hat gesagt:
Hab da mal eine frage. Wofür ist der QR Code auf dem CEO. Wird das irgendwo eingescannt
Dort ist ein mehrstelliger Code enthalten und ich würde mal vermuten das die thailändischen Behörden bei der Einreise in Thailand sofort erkennen können ob COE echt ist oder nicht
 
        #1.816  

Member

COE wegen falschen Datum in der Versicherung abgelehnt , was jetzt ? Neuen Schein einfach hochladen oder COE komplett neu beantragen ?
Danke für Infos
 
        #1.817  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch aktuell auf der Suche nach einem ASQ in Bkk, in engerer Wahl habe ich bisher das Pullman G in der Silom Road oder das Solitare in der Sukhumvit soi 11
Das Pullman G hatte ich im Dezember gehabt. War sehr gut.
Hammer Verpflegung und geile Aussicht, allerdings ohne Balkon.

Ich kann es nur empfehlen.
 
        #1.818  

Member

Member hat gesagt:
COE wegen falschen Datum in der Versicherung abgelehnt , was jetzt ? Neuen Schein einfach hochladen oder COE komplett neu beantragen ?
Danke für Infos
Einfach den neuen Schein hochladen
 
        #1.819  

Member

Member hat gesagt:
COE wegen falschen Datum in der Versicherung abgelehnt , was jetzt ? Neuen Schein einfach hochladen oder COE komplett neu beantragen ?
Danke für Infos

Die COE Anträge scheinen momentan sehr genau kontrolliert zu werden.

Mein COE wurde z. B. abgelehnt weil ich für mein ASQ Hotel nur eine Anzahlung gemacht hatte. Die Buchungsbestätigung lag natürlich vor. Die Restsumme sollte bei meinem Eintreffen im Hotel fällig werden...

Im Februar ist das noch ohne Probleme so genehmigt worden...
 
        #1.820  

Member

Member hat gesagt:
Die COE Anträge scheinen momentan sehr genau kontrolliert zu werden.

Mein COE wurde z. B. abgelehnt weil ich für mein ASQ Hotel nur eine Anzahlung gemacht hatte. Die Buchungsbestätigung lag natürlich vor. Die Restsumme sollte bei meinem Eintreffen im Hotel fällig werden...

Im Februar ist das noch ohne Probleme so genehmigt worden...
Das sollte eigentlich beim COE für das normale ALQ/ASQ Hotel keine Probleme bereiten.
Damit habe ich am 16.07 mein COE beantragt und auch bekommen.
Anhang anzeigen ASQScre.jpg

Beim Sandbox Modell sieht es wiederum ganz anders aus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten