Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.891  

Member

Dr. Donna in Bangkok.
Ergebnis nächster Tag 2600 THB.
Ergebnis gleicher Tag 2800 THB.

 
        #1.892  

Member

zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

oh je, ganz schön teuer, wenn da 2 bis 3 Tests verlangt werden gibt das schon ein Loch in die Urlaubskasse.
na ja ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das sich die Situation bis dahin geändert hat.
 
        #1.893  

Member

Member hat gesagt:
oh je, ganz schön teuer, wenn da 2 bis 3 Tests verlangt werden gibt das schon ein Loch in die Urlaubskasse.
Oh mein Gott 200 €.
Wenn dich die 200 € schon belasten schau mal was du für das ASQ Hotel zahlen musst.
 
        #1.894  

Member

Member hat gesagt:
Oh mein Gott 200 €.
Wenn dich die 200 € schon belasten schau mal was du für das ASQ Hotel zahlen musst.
Dafür, daß die ASQ/ASL-Hotels mit Vollpension sind, finde ich die Preise eigentlich nicht übertrieben.
 
        #1.897  

Member

Member hat gesagt:
Dafür, daß die ASQ/ASL-Hotels mit Vollpension sind, finde ich die Preise eigentlich nicht übertrieben.
Mein Beitrag war eher ironisch gemeint.
 
        #1.898  

Member

In Rayong hab ich 2500 Baht bezahlt
Sri Hospital Rayong
 
        #1.899  

Member

Ist es noch möglich beim einreisen an einen ATM zu gelangen? Also direkt nach der Imigration.
 
        #1.900  

Member

Member hat gesagt:
Ist es noch möglich beim einreisen an einen ATM zu gelangen? Also direkt nach der Imigration.
Nein du kommst gar nicht an ein ATM Vorbei du gehts von der Immigration direkt in ein Warte Raum und dann direkt in der Bus, du wirst begleitet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten