Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #131  

Member

Du wirst lachen. Mittlerweile ist der Black Berry nur noch Reserve und ich bin auf ein Samsung Galaxy Note 4 umgestiegen. (Aber auch da ist der BB Massanger drauf.) Ist besser für meine doofen Augen:lach:. Wird aber jetzt OT. Fortsetzung steht kurz vor der Vollendung:wink0:.
 
        #132  

Member

Was nun? Mein Stammhirn befahl mir, sofort blank einzulochen und mir, und natürlich auch ihr, die Seele aus dem Leib zu Vögeln. Mein Verstand, das bisschen was grade noch funktionierte legte ein „Full Veto“ ein. Erstmal wird hier nicht blank gevögelt und zweitens wolltest du die Maus so richtig ran nehmen. Das funktioniert aber nicht, wenn du direkt einlochst, dann ist sie im Vorteil. Ich kam mir vor wie: Linkes Teufelchen und rechtes Teufelchen. Zudem konnte ich nun ansatzweise die Leute verstehen, die blank ficken, weil sie vor Geilheit einfach ihren Verstand an der Bettkante abgeben. Das ist dann wohl der „Point of no return“!!. Was auch immer, mein rechtes Teufelchen behielt die Oberhand. Und genau diese sagte: Zappeln lassen und noch geiler machen. Also: Ich hockte mich links neben sie und steckte meinen Daumen bis zum Anschlag in ihre Muschi. Ein leichtes zucken ihres Beckens, ob der Tatsache dass sie wohl größeres erwartet hatte war erstmal alles. Ich formte dann meinen Zeigefinger zu einem U und massierte ihren Kitzler.

Das hatte schon wesentlich mehr Auswirkungen. Sowohl verbal als kontraktionär. Sie fing an heftig zu stöhnen und bog gleichzeitig ihr Becken durch, wohl um meinem Finger den Kontakt zu ihrem Kitzler zu erschweren. Da hatte sie aber die Rechnung ohne Horst gemacht. Ich rückte 30 cm weiter nach vorne, so dass ich genügend Reserve hatte um immer in Kontakt zu bleiben. Ich kann mich des Eindruckes ja nicht erwehren, aber ich bekam das Gefühl, das die Maus irgendwie ahnte was ich vorhatte. Ich hockte soweit neben ihr, dass sie ohne Probleme ihre Hände benutzen konnte, die bisher regungslos neben ihrem Körper lagen. Mit einem gekonnten linken Bogengriff klammerte sie sich an meine Eier und griff zu. Grade so feste, dass es nicht als Angriff, sondern als Beteiligung an dem Geilen Spiel zu verstehen war. Zu ihrer Überraschung stellte ich noch das linke Bein hoch, damit sie besser dran kam. Ich stehe ja auf Hodenmassage, was sie freilich nicht wissen konnte.

Den gewonnen Platz nutzte sie dazu, mit ihrem Mittelfinger meinen Damm zu massieren. Weiter kam sie nicht, leider oder zum Glück. So befingerten wir uns eine geraume Zeit gegenseitig, bis ihr die Sache zu bunt wurde. An ihrem ansteigenden Stöhnen und den schneller werdenden Beckenkontraktionen konnte ich sehr wohl erkennen, dass meine Massage ihre Wirkung nicht verfehlte. Nun wollte sie offenbar mehr. Sie rutschte nach vorne und fasste meine Arme fest und zog mich zu sich, so dass ich bäuchlings aufs Bett viel. Ich drehte mich auf den Rücken um sie zu fassen zu kriegen und zwischen ihre Beine zu kommen, zwecks einer zertifizierten 1a Kitzlermassage. Aber sie war schneller und schnappte sich klein Horsti zu einer ausgedehnten Blasnummer. Scheiße, die Göre wusste genau wie es geht und wie es mir Spass macht. Sie wichste mit der einen Hand zärtlich meinen Schwanz, während ihr Mund die Eichel rhythmisch blies.

Mit der anderen Hand kraulte sie meine Eier, nein es waren eigentlich nur die langen Fingernägel die kraulten. Jedenfalls eine Stimulation, die mein Vorhaben in null Komma nix zunichtemachen würde, wenn ich das nicht sofort unterbinde. Das war abmelken wie im Lehrbuch. Leider war ich nicht schnell genug, oder sie war zu gut. Mit einem irren Schrei machte ich dem Druck meines Orgasmus Luft und schoss eine geballte Ladung in Ihren Rachen. Sie saugte zwar nicht an meinem Schwanz, aber sie schluckte alles ganz brav in mehreren Schlucken. Scheisse, was war das jetzt? Das Luder hat mir einen Obermässigen Blowjob verpasst und ich war von meinem eigentlichen Vorhaben weiter entfernt denn je. Nun galt es aufzupassen, das die Göre den Spieß nicht umdreht. Nicht dass mich das olympiamässige Vögeln oder versaute rumsexen wirklich störte, aber meine Ursprungsintension war eben eine andere. Nachdem sich mein Kreislauf etwas beruhigt hatte, hab ich mich aufgerafft und ihr in die Augen geschaut.

Das arrogante Grinsen war einem lasziven Blick gewichen und sie schaute mich erwartungsvoll an. Ohne ein Wort zu verlieren habe ich sie in die Rückenlage bugsiert um mein Vorhaben nun endlich in die Tat umzusetzen. Ich gab mir extrem besonders viel Mühe, was auch sofort Wirkung zeigte. Sie wurde extrem nass, es lief quasi in Bächen aus ihrer Muschi und Horst hat ganz brav alles aufgeschleckt. Zwischendurch blind mit den Händen nach oben gelangt, um ihre schönen Nippel an den C Titten zu zwirbeln, aber die Nippel waren leider schon besetzt, durch ihre eigenen Hände. Oh Mann, die Maus genießt das in vollen Zügen. Ganz weit weg von irgendeiner Bestrafung. Also mussten meine Hände eine andere Beschäftigung finden. Muschifingern. Sie war sehr eng gebaut, ich bekam grade zwei Finger rein, aber das nur mit Nachdruck. Nach genau 22,xx Sekunden hat sie einen brutal heftigen Abgang bekommen, Ihr Orgasmusschrei war weit lauter und länger als meiner, so dass ich wieder Befürchtungen bekam, das der Chef vom Housekeeping das vertrauliche Gespräch mit mir sucht. Auch hat sie eine ordentliche Menge abgespritzt, genau ich mein Gesicht.

Die Augen hatte ich vorab wohlweislich zugemacht. Da lag sie nun vor mir, schwer keuchend und leicht zitternd. Hehe, gut gemacht Horst, doch die erste Lektion verpasst. Aber das war nicht das finale Ziel. Normalerweise wäre an dieser Stelle für mich die Nummer zu Ende gewesen. Ich hatte einen super Abgang und meine Gespielin war auch (soweit) befriedigt. Aber heute war nicht normal. Durch die Kamagra Dröhnung spürte ich, das klein Horsti nochmals zu motivieren wäre. Als hätte ich es auf der Stirn stehen kam sie hoch und nahm ohne Umschweife den kleinen Lümmel wieder in den Mund, um ihm neue Lebensgeister einzuhauchen. Das interessante dabei war, das sie offensichtlich wusste, dass ein Schwanz nach dem ersten abspritzen wesentlich sensibler ist als vorher. Dementsprechend zärtlicher ist sie vorgegangen. Und: Nach noch nicht mal 2 Minuten hatte sie vollen Bisamratten Zahnmäßigen Erfolg (Der Spruch ist bekannt?!). Eigentlich wär ja jetzt erstmal genießen angesagt aber jetzt ist nicht „eigentlich.“

Ich hab sie an den Schultern zurück aufs Bett geworfen, mir nen Conti gegriffen und klein Horsti auf die Schnelle eingetütet. Was natürlich NICHT funktioniert hat, wie alle Dinge die wichtig sind und nicht die nötigte Aufmerksamkeit bekommen. Mein Fickschlitten hat sich das ne Weile angeschaut, gelächelt, mit dem Kopf geschüttelt und einem neuen Gummi klein Horsti innerhalb von 10 Sekunden Contiert. Naja, was soll ich dazu sagen? Nun lag sie in der Missio, die Beine breit und schaute mich nur Erwartungsvoll an. Also: Ran an den Speck. Klein Horsti ist eingeglitten wie ein heißes Messer in Butter. OMG war die Maus eng. Hoffentlich hält das der Gummi aus. Ich entschloss mich, eine ordentliche Fickfrequenz vorzulegen. Also ran an dem Speck mit 120BPM. Die Göre jaulte und quickte unter mir. Genauso, wie ich das haben wollte, Jaaaa, nimm das und das und das und hier noch einen…hahaha.
Ich kam mir selbst sehr schnell total bescheuert vor. Zumal ich auch das Gefühl hatte, als hätte mir jemand einen Besenstiel mit zwei Spaxschrauben zwischen den Beinen fixiert. Knüppelhart aber fast ohne Gefühl. An der Maus kann es nicht gelegen haben, wahrscheinlich ist die dritte „Nummer“ an einem Tag doch zu viel? Hinzu kam, dass ich die 120 BPM erwartungsgemäß nicht wirklich lange durchgehalten habe. Bevor ich eine Herzattacke bekomme oder mein Schweiß von der Nase auf ihr Gesicht tropft, habe ich zum Stellungswechsel gerufen und sie aufsatteln lassen. Sie war sichtlich froh darüber, nun selbst den Rhythmus bestimmen zu können. Deutlich langsamer und wesentlich gefühlvoller ging es ab jetzt zu Werke. Nach ca. 10 Minuten begann sich auchb an der Spitze von klein Horsti wieder sowas ähnliches wie Gefühl zu regen. Derweil ritt sich meine Fickmaus auf meinem Schwanz langsam ihrem zweiten Orgasmus entgegen. Ich hatte endlich auch freies Handlungsfeld auf alle erreichbaren Nippel und Möpse und haben dieses auch reichlich ausgenutzt.

Ihr Abgang war nicht so heftig wie der erste, aber immer noch so stark, das sie Kopfüber auch mich sackte. Naja besser so als nach hinten zu kippen. (Siehe Dieter B.) Als sie sich beruhigt hatte realisierte sie, das mein Schwanz immer noch knüppelhart in ihrer Muschi steckte. Sie sattelte ab und begann mit einem gefühlvollen Handjob. Grade so stark, das es zu keiner Reizüberflutung kam. Das Ergebnis was ein toller Abgang, nicht so schön wie der davor, mit fast nur heißer Luft aber der totalen Entspannung. Da lagen wir nun nebeneinander. Beide mehr oder weniger schwer am atmen. Sie stützte sich zuerst auf ihre Ellenbogen, beugte sich zu mir herüber und gab mir einen langen und innigen Zungenkuss. „That was far the best sex that i got in the last years“. Naja, wer’s glaubt. War mir aber auch egal. Ich persönlich habe erkannt, dass Sex dann wohl doch eher kein Leistungssport ist und mein Unterfangen eigentlich total bescheuert war. Aber so total befriedigt und die geile Schnalle neben mir liegend, war die Welt doch in Ordnung.

Es war 22.30 Uhr, eigentlich noch zu früh um direkt einzuschlafen. Meine Gespielin wollte auch keine Lecknummer mehr, sie lag nur neben mir und kuschelte sich an mich. Was tun? Sie stützte sich auf ihre Ellenbogen und schaute mich an. Ihr Blick war nun eher müde und Seelig. Well, gut gemacht Horst. Sie fragte ob ich was dagegen hätte, wenn sie die Nacht hierbleibt, tät auch nix extra kosten. Naja, ist mir ja eigentlich egal. Ich hab ihr dann ein Tütchen Ohropax geholt und ihren fragenden Blick mit dem Kommentar „Ich schnarche“ beantwortet. Es gab dann noch für jeden ein Bier aus der Minibar und um 23 Uhr hat Horst total erschöpft das Licht ausgeknipst und ist in einen seligen, 11 Stunden langen Tiefschlaf gefallen……
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

Oh man Horsti, :ornp: pur. als wenn man dabei wäre.
 
        #134  

Member

Glückwunsch für diese seeligen Stunden, wenn es denn so (wahr) war. Lese deinen Bericht seit dem Anfang gerne mit. Weiter so!!!
 
        #135  

Member

Sehr schön plastisch beschrieben :tu:
Den Spruch "vollen Bisamratten Zahnmäßigen Erfolg" kenne ich nicht. Mit der Assoziation "Zahn" im Kontext mit einem BJ bin ich aber nur mäßig zu begeistern.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
...Den Spruch "vollen Bisamratten Zahnmäßigen Erfolg" kenne ich nicht. Mit der Assoziation "Zahn" im Kontext mit einem BJ bin ich aber nur mäßig zu begeistern.

""Hart ist der Zahn der Bisam Ratte, doch härter ist die Morgenlatte""
:mrgreen:
 
        #139  

Member

gerade n die Tischkante gebissen.....herrlich..es kommt so trocken rüber
 
        #140  

Member

Respekt! War ein tolles Erlebnis für uns zuhause.... also mir hat noch keine ins Gesicht gespritzt, jedoch von einem Kumpel schon mal gehört. In dem Moment ist es aber wohl auch egal. :hehe:
Weiter so Horst! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten