• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

 
       #262  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
5.725
Likes erhalten
19.925
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
...
Horst hat ja ausführlich erklärt wie er Günter kennengelernt hat.

...

Mich wundert es schon dass Du mit 201 Beiträge, sprich kein Frischling, aus unerfindlichen Gründe beide Personen überhaupt in Verbindung bringen konntest.

...

Bevor Du so eine Frage in einem wirkl. sensiblen Bereich stelltst würde ich mich 2 x überlegen ob ich so was poste ....

...

Horst wirkl. Klasse Bericht, ich habe die 13 Seiten in einem Rutsch gelesen. Annies in Bkk gebe ich Dir Recht. Hat im Gegensatz zu Ende der 80er Jahren inzwischen stark nachgelassen.
:bravo:

Es ist leider häufig so, dass gar nicht mehr gelesen wird bevor kommentiert wird. Wie auf Facebook/Twitter. Einfach liken und sharen aber nichts verstehen. Ich habe das auch in meinen letzten Berichten erlebt, da wurden Fragen gestellt und deren Antworten standen bereits dreifach im Text. Es geht nicht darum, dass es jemand vielleicht nicht ganz verstanden hat, in dem Fall finde ich eine Nachfrage richtig. Wenn sich aber jemand gar nicht die Mühe macht zu lesen dann kann es dem einen oder anderen Verfasser von längeren Texten den Spaß verderben. Bei diesem Bericht war scheinbar einigen Kommentatoren noch nicht mal bewusst, dass es sich überhaupt um einen Bericht handelt. Nicht jeder muss alles verstehen und braucht nicht alles lesen aber er braucht auch erst recht nicht alles zu kommentieren.

Sorry, @Horst Schlömer für den Abschweifer, aber dein Bericht war so ein Paradebeispiel. Allerdings auch ein Lob an die Mods die hier immer zügig mit dem Besen durchgekehrt haben.
 
 
 
 
       #263  

Horst Schlömer

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
370
Likes erhalten
301
Standort
Grevenbroich
Beruf
Reporter
Nun ja. Das jemand mit seiner Antwort/Frage über das Ziel hinaus schießt kann ja mal vorkommen.
Oder das es eine blöde Frage gibt.

Was sich mir absolut nicht erschließt ist, das im Nachsatz dann direkt Unterstellungen und Angriffe gemacht werden.
Das diese das Ursprungsposting Ad Absurdum führen merken wohl alle, nur der TE nicht:cool:
 
 
 
 
       #264  

John7

Member
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
115
Likes erhalten
49
:bravo:

Es ist leider häufig so, dass gar nicht mehr gelesen wird bevor kommentiert wird. Wie auf Facebook/Twitter. Einfach liken und sharen aber nichts verstehen. Ich habe das auch in meinen letzten Berichten erlebt, da wurden Fragen gestellt und deren Antworten standen bereits dreifach im Text. Es geht nicht darum, dass es jemand vielleicht nicht ganz verstanden hat, in dem Fall finde ich eine Nachfrage richtig. Wenn sich aber jemand gar nicht die Mühe macht zu lesen dann kann es dem einen oder anderen Verfasser von längeren Texten den Spaß verderben. Bei diesem Bericht war scheinbar einigen Kommentatoren noch nicht mal bewusst, dass es sich überhaupt um einen Bericht handelt. Nicht jeder muss alles verstehen und braucht nicht alles lesen aber er braucht auch erst recht nicht alles zu kommentieren.

Sorry, @Horst Schlömer für den Abschweifer, aber dein Bericht war so ein Paradebeispiel. Allerdings auch ein Lob an die Mods die hier immer zügig mit dem Besen durchgekehrt haben.

Ich finde "seine Nachfrage ist nicht richtig" wenn er z. Bsp. in einem gesamten 13-Seiten Threats eine Frage stellt wo ihm der Zusammenhang fehlt, weil er z. Bsp. nur oberflächlich den Threat verfolgt hat.

Entweder bin ich am Thema oder ich lass es sein bevor ich poste. Ich habe den gesamten Threat v. Horst gelesen und erlaube mir deshalb diese Kommentare.

Ich bleibe dabei man kann vor allem nicht Grenzen überschreiten und eine verstorbene Person mit noch lebenden Members in Verbindung bringen.
 
 
 
 
       #265  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.853
Standort
Franfurt/Main
Entweder bin ich am Thema oder ich lass es sein bevor ich poste. Ich habe den gesamten Threat v. Horst gelesen und erlaube mir deshalb diese Kommentare.
Von der Sache her bin ich ganz deiner Meinung.Man sollte aber nicht vergessen das dieser Bericht sich über sage und schreibe 4 Jahre hinzieht.Da kann es schon vorkommen das man den Faden verliert.Und das man sich dann auf einen Kollegen stürzt alles Gäbe es kein morgen mehr finde ich etwas übertrieben.
 
 
 
 
       #266  

Horst Schlömer

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
370
Likes erhalten
301
Standort
Grevenbroich
Beruf
Reporter
Leute: Lasst es gut sein. Das einzige was Grubert mit dem Bericht zu tun hat, ist sein Name und (teilweise) der Inhalt seiner CD's.
Er ist eindeutig KEIN Protagonist in diesem Bericht. Auch kenne ich Ihn nicht persönlich.

Also: Zurück zum Tagesgeschäft....
 
 
 
 
       #267  

Jack87

Newbie
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
1
Likes erhalten
0
Alter
31
Also ich kann die letzten Post zwar nicht ganz nachvollziehen, in anbracht diese hervorragenden Berichtes, doch wollte ich nur folgendes los werden. Danke. Toll geschrieben & süffiger Schreibstil. War angenehm zu lesen.

Viele Gedanken für deine Zeilen.
 
 
 
 
       #268  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.025
Likes erhalten
1.971
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Leute: Lasst es gut sein. Das einzige was Grubert mit dem Bericht zu tun hat, ist sein Name und (teilweise) der Inhalt seiner CD's.
Er ist eindeutig KEIN Protagonist in diesem Bericht. Auch kenne ich Ihn nicht persönlich.

Also: Zurück zum Tagesgeschäft....
Genau! Weiter mit : auf den Spuren von Horst Schlömer:)
 
 
 
 
       #269  

husky

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
18.06.2014
Beiträge
227
Likes erhalten
772
Ich kam mir vor wie: Linkes Teufelchen und rechtes Teufelchen.
Der Arzt ist verzweifelt, er hat seine Patientin geküsst.
Er fragt das Teufelchen auf seiner Schulter nach Rat, dieses sagt: "Mach dir mal keine Sorgen, das macht doch jeder Arzt mal!"
Auf der anderen Schulter erscheint ein Engelchen und ruft: "Hallo, du bist Tierarzt! Tierarzt! Verstehst du?"
 
 
 
 
 
 
 
       #273  

Nunatakker

Gold Member
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
1.260
Likes erhalten
3.084
Alter
59
Standort
Trübingen
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
:D:super:, wer will den Mist schon lesen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #275  

OB1985

Bronze Member
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
301
Likes erhalten
432
Alter
33
Selbstauskunft in nem anderen Forum.
 
 
 
 
       #276  

Pattaya!

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.487
Likes erhalten
5.962
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Er hat eine Email verschickt mit folgendem Titel:
Grubert, WICHTIGE INFO: Alles hat ein Ende..

Deadline für das Aufladen Eures Download Accounts ist der 31.5.2019
Deadline zum Downloaden/Streamen der Berichte ist der 30.6.2019
 
 
 
 
       #277  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
7.227
Likes erhalten
11.353
Standort
Frankenland
Hallo Freunde,

nach über 20 Jahren Singlereisen und Forenengagement sowie 15 Jahren major-grubert.com glaube ich, das ist nun genug. Ich möchte mich in Zukunft auch wieder mit anderen Dingen beschäftigen und habe deshalb beschlossen unseren Download, den CD Shop und alle damit verbundenen Seiten dauerhaft zu schließen.

Deadline für das Aufladen Eures Download Accounts ist der 31.5.2019
Deadline zum Downloaden/Streamen der Berichte ist der 30.6.2019

Dies vorab zur Info.

Bis dahin hat jeder noch die Möglichkeit und genügend Zeit alles Wissenswerte zu lesen oder herunter zu laden und dauerhaft zu speichern. Natürlich bin ich noch bis zum Stichtag wie gewohnt gerne für Euch und Eure Fragen da. Danach werde ich mich aus dem Onlineleben zurückziehen und unsere Server offline stellen.

Ich bedanke mich bei allen treuen Freunden und Lesern von Major Grubert und wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung Eurer eigenen Erlebnisse.

Besten Gruß
Grubert und Team


Möchten Sie in Zukunft diesen Newsletter nicht weiter erhalten, dann können Sie sich über folgenden Link abmelden:


Persönliche Daten entfernt

Gruß

kakao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
 
       #279  

Horst Schlömer

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
370
Likes erhalten
301
Standort
Grevenbroich
Beruf
Reporter
Schade. Aber er wird seine Gründe haben....
 
 
 
 
 
Oben Unten