Member hat gesagt:Hmmm, ich denke zum Kollegen Grubert insgesamt gibt es unterschiedliche Meinungen.... die Entscheidung ist in jedem Fall zu akzeptieren....
Ein Arzt hatte ein Teufelchen auf der linken Schulter und einen Engel auf der rechten Schulter. Nun mach schon, sagte das Teufel, vögel einfach los, nein sagte der Engel, Du bist Arzt. Das Teufelchen wieder: Scheiß drauf, alle Ärzte vögeln mit ihren Kunden,,,,, darauf das Engelchen, ABER DU BIST TIERARZT!!!!Member hat gesagt:Was nun? Mein Stammhirn befahl mir, sofort blank einzulochen und mir, und natürlich auch ihr, die Seele aus dem Leib zu Vögeln. Mein Verstand, das bisschen was grade noch funktionierte legte ein „Full Veto“ ein. Erstmal wird hier nicht blank gevögelt und zweitens wolltest du die Maus so richtig ran nehmen. Das funktioniert aber nicht, wenn du direkt einlochst, dann ist sie im Vorteil. Ich kam mir vor wie: Linkes Teufelchen und rechtes Teufelchen.
Ein kleines Update:Member hat gesagt:Also: Raus auf die SOI 2 und ab zu Annies, die Treppe hoch und schon stand ich vor dem Schaufenster der Wahl und mir viel die Kinnlade runter. [/B][/SIZE]
[/CENTER]