• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

       #241  

Glupperer

Gold Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
1.468
Likes erhalten
5.766
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
Grubert erfreut sich guter Gesundheit und schreibt weiter seine Berichte-nur eben nicht mehr im TAF.
Und an Prostatakrebs stirbt der bestimmt einmal nicht.
Dafür fordert er diese viel zu sehr !!!
Spermaverspritzen soll nämlich unheimlich gesund sein, obwohl es mich schon oft an den Rand des körperlichen Zusammenbruchs gebracht hat und hoffentlich noch oft bringt.
 
 
 
 
 
       #243  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.221
Likes erhalten
1.276
Alter
46
Grubert erfreut sich guter Gesundheit und schreibt weiter seine Berichte-nur eben nicht mehr im TAF.
Warum schreibt dann jemand so einen Mist wenn es nicht stimmt, sollte meinen einem Journalisten sollte das nicht passieren ?
 
 
 
 
 
       #245  

Brain

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
582
Likes erhalten
4.451
Der Grubert schreibt nicht nur im TAF nichts mehr, sondern auch auf den anderen Foren gibst seit langen nichts mehr von Ihm.
Weiss jemand mehr darueber? Bitte keine Spekulationen oder persoenliche Meinungen dazu.

Brain
 
 
 
 
 
       #247  

Brain

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
582
Likes erhalten
4.451
In den "anderen Foren" meinte ich damit Pattayaforum.net, Chiz Miz. Das er in sehr vielen anderen Foren er noch aktiv ist, finde ich gut. Schade das er hier nicht mehr aktiv ist. Hat sicherlich seine persoenliche Gruende dazu.

Brain
 
 
 
 
       #248  

Frank

Bronze Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
482
Likes erhalten
251
In den Foren in denen er nicht mehr schreibt ist er gegangen worden.
Das hatte sicher persönliche Gründe.
 
 
 
 
       #249  

Hibl

Gold Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1.117
Likes erhalten
4.967
@kelle manchmal würd ich mir wünschen dass ihr etwas mehr zulasst. Also jetzt vielleicht nicht bei dem Thema aber generell. Ein wenig Reibung erhöht die Einschaltquoten.
 
 
 
 
 
 
       #252  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.834
Likes erhalten
273
Alter
52
Standort
Norwegen
Info
Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, Grubert hatte um Sperrung gebeten.
Damit sollte das Thema abgehakt sein.
 
 
 
 
 
 
 
 
       #257  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.834
Likes erhalten
273
Alter
52
Standort
Norwegen
@bkk das sehe ich auch so.

@alle anderen, setzt euch doch einfach selbst mit ihm in Verbindung.
Es wurde alles zu dem Thema gesagt..
Weitere Kommentare dazu sind unerwünscht.

Das hier ist ein Reisebericht.
 
 
 
 
       #258  

kalli

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
5.223
Likes erhalten
575
Standort
bei mir zuhause ...
Wow Horst, das war wirklich ein Hammer dein Bericht.

Eigentlich mußte ich schon lange weg
aber es war mir nicht möglich aufzuhören und mußte erst fertig lesen ... :danken:



Nach der üblichen und ungeduldigen Drängelei der Eco Passagiere (Ich hab noch nie einen Bericht gelesen, das ein zahlender Passagier nicht mitgenommen wurde, es sei denn er hat randaliert oder war besoffen.
Wozu also die Drängelei?
Da muss ich mich auch immer wundern, bin immer der letzte beim Einsteigen ... :hehe:
 
 
 
 
 
       #260  

John7

Member
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
115
Likes erhalten
49
Darf ich kurz fragen wer Günter ist? War Grubert Günter? Wenn ja wäre das echt Schade seine Reiseberichte waren immer der Hammer
Pat3.0 War Grubert Günter ?

Es gibt ja viele Fragen, Ich habe aber selten hier so eine überflüssige und dumme Frage gelesen. Das musste einfach sein.

Horst hat ja ausführlich erklärt wie er Günter kennengelernt hat. Aus seinem Bericht konnte man absolut erschliessen dass er mit Grubert nicht identisch ist.

Grubert postete ja nur paar Kommentare. Mich wundert es schon dass Du mit 201 Beiträge, sprich kein Frischling, aus unerfindlichen Gründe beide Personen überhaupt in Verbindung bringen konntest.

Bevor Du so eine Frage in einem wirkl. sensiblen Bereich stelltst würde ich mich 2 x überlegen ob ich so was poste .

Es gibt ja Nicknames aber Grubert und Günter sind schon mal ganz verschieden, Zitat "Seine Reiseberichte waren immer der Hammer "? Er hat sich aber nie dabei Günter genannt, warum auch, es sind und waren schon immer 2 versch. Personen wirkl. gänzl. unerkl. was Dich da geritten hat.

Horst wirkl. Klasse Bericht, ich habe die 13 Seiten in einem Rutsch gelesen. Annies in Bkk gebe ich Dir Recht. Hat im Gegensatz zu Ende der 80er Jahren inzwischen stark nachgelassen.
 
 
 
 
Oben Unten