Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #142  

Member

Moin Horst/i,

ein genialer Bericht von dir! Klasse und vielen Dank für die tollen Eindrücke. Wenn "Mann" die Gegend kennt Soi 2/4/7/ usw. und weiß um welche Ecken du läufst, bringt das Ganze noch mehr Spaß!
 
        #143  

Member

Das Kribbeln zwischen meinen Beinen kam gar nicht von Gina Wild, die mir grade heftig einen blies, es kam von meiner Nachtgespielin Koyi, die sich die Zeit damit vertrieb, klein Horsti wieder in Stimmung zu bringen und das am frühen Morgen. Ich schaute schlaftrunken nach unten zwischen meine Beine um festzustellen, dass Koyi mit voller Leidenschaft dabei war, die über Nacht wieder produzierten Nachkommen ans Tageslicht zu befördern. Und sie machte das verdammt gut. Ich überlegte kurz, dass ein netter Fick am Morgen ja auch seine Reize hat, hab mich dann aber genüsslich Koyi’s oralen Künsten hingegeben. Der Abgang war gut, wenn auch nicht so heftig wie am Abend zuvor. Eben grade so, das einen die Schlampen am Pool nicht interessieren. Koyi kam nach oben verpasste mir einen tiefen Zungenkuss.

Sie schmeckte nach meinem Sperma. Eigenartig. Dann kuschelte sich an mich. Ich überlegte kurz. Der Sex letzte Nacht war ja nahezu perfekt. Etwas zu anstrengend für einen alten Mann aber perfekt. Mein Anal Fetisch wurde nicht befriedigt aber dafür wäre wohl auch gar keine Zeit mehr gewesen. Heute war Freitag. Ich musste nochmal in die Redaktion der Times und mich verabschieden. Sun Lee hatte ich auch noch nicht getroffen. Günters Flieger ging am Sonntag, meiner nach Phuket am Montagmittag. Ich könnte die Kleine ja fragen, ob sie das Wochenende hier bleiben möchte. Wird meine Spesenkasse zwar explodieren lassen, aber Fragen kostet ja nix. Als hätte sie auf die Frage gewartet kam die Antwort: „You pay me 5.000 THB till Monday noon, plus a little shopping in T21.
Give me 2.000 from last night now and 3.000 Monday when we finish“.Wow, der Vorschlag war perfekt, wobei ich das „Little shopping“ gerne noch etwas genauer spezifiziert hätte. Das T21 ist ja nicht grade C&A Niveau.

Und so buchte ich meine erste LT in meinem Leben. :mrgreen: Ich fragte sie dann, ob sie auch Anal macht. Sie schaute mich wieder mit diesem Arroganten selbstgefälligen Blick an und fragte: „Now or later?“.:ornp: Das reichte mir erstmal. Nach einer ausgiebigen Dusche verabschiedete sich Koyi um Sachen fürs Wochenende zu holen. Ich bin derweil in die Lounge zum Frühstück, wo Günter schon saß mit zwei seiner Gespielinnen. Die dritte, so erzählte er mir, hat in der Nacht vor seinem Schwanz die Flucht ergriffen. In kurzen Sätzen erzählte er mir wie die Nacht gelaufen ist. Seine zwei Mädels wollten jeweils 4.000 THB für LT haben. Es müssen aber auch besondere Drecksäue gewesen sein. Beides stark belastbare Dreilochstuten und Günter hat es wohl reichlich ausgenutzt.

So reichlich, das sich wohl etliche Hotelgäste wegen Ruhestörung beschwert haben und der Executive Level Manager ihm heute Morgen schon grinsend nahegelegt hat, doch heute Nacht etwas dezenter zu Werke zu gehen. „Ich wundere mich eh, das die zwei Weiber noch laufen können, so wie ich die befüllt habe“. Er grinste mich breit an. Ich hab dann Abgewunken und wollte keine Details wissen. Ich gab ihm einen Report über meine letzte Nacht und er freute sich über meinen Fang und das wir nun das Wochenende zu fünft verbringen. Naja, er musste Sonntagnachmittag los, mal schauen was sich so ergibt. Seine beiden Nixen räkelten sich in den Loungesesseln und spielten mit ihren Smartphones. Beide size zero Hühner mit A Cubs, beide um die 40 Kilo, eher leichter. Unfassbar, wie desinteressiert der Mensch ist, wenn er sich in sein Eierfone oder Galaxy vertieft. Die beiden Gören sprachen so lala Englisch. Wollten sich auch partout nicht fotografieren lassen.

Überhaupt habe ich mit Fotowilligen Mädels eher Pech. Scheinen wohl total sensibilisiert zu sein. Naja, verständlich ist es schon. Wer will schon sein Konterfei bei Fazebok sehen. Einmal im Web, immer da.
Ich genehmigte mir erstmal das obligatorische Omelett mit Schinken, Zwiebeln und Käse, dazu einen starken Kaffee und ging damit hinaus zu Günter auf die Terrasse. Was für ein geiler Tag. Um 9.30 Uhr schon 28°C, noch nicht zu feucht die Luft und eine himmlische Ruhe. Während des Frühstücks merkte ich aufkommende Unlust, nochmal in die Redaktion zu fahren.

Die letzten Tage haben sie mich machen lassen, keiner hat nach mir gefragt oder hat sich gemeldet. Es wird den Leuten wahrscheinlich gar nicht auffallen, wenn ich gleich im Flieger säße und weg wäre. Seltsames Völkchen. Mir viel nochmal die CD von Major Grubert ein. Die Frage zum Wochenende war nun: Was tun mit weiblichem Anhang? Massage, Gogo’s und Beer Bars schieden dann wohl aus. Und das Nana sowieso. Für Discos bin ich zu alt bzw. zu geräuschempfindlich. Bleibt eigentlich nur chillen und vögeln……
 
        #144  

Member

Aufgrund diverser Beruflicher Verpflichtungen muss ich eine etwas längere Schreibpause einlegen. Aber ich komme wieder, bin noch nicht am Ende:tten:
 
        #145  

Member

Gut Ding will Weile haben. Mach Dir mal keinen Kopf, Horsti!
Bis jetzt ein toller Bericht und an den Klickzahlen kannst Du ablesen, dass viele mit im Boot sind. Und das zu Recht! :dank:
 
        #146  

Member

Weiter so. Warte auf Fortsetzung:D. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.
 
        #147  

Member

Och menno, grad wo ich die letzten 10 Seiten fertig gelesen hab und schon so gespannt bin wie es weiter geht gibts ne Pause :cry:

Wieso das Vergnügen auch immer von Arbeit unterbrochen werden muss :lach:
 
        #149  

Member

ICh sags mal so: Es wäre immer Zeit, sich irgendwo 50 zeilen aus dem Ärmel zu quetschen. Aber ich hab nun ein gewisses Schreibniveau (ob gut oder schlecht mögen andere entscheiden) und wollte das auch beibehalten. Und das kostet eben etwas mehr Zeit, die ich momentan nicht habe. Aber: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.:mrgreen:
 
        #150  

Member

Mhh wer sagt den so einen misst ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten