mprincipia
Silver Member
Ersteller
- Mitglied seit
- 05.10.2011
- Beiträge
- 878
- Likes erhalten
- 8.360
Insider Mitglied
-
Thread Starter
- #55
Nach der zweiten Nacht in Loboc habe ich dann gleich das Schnorcheln mit den Wahlesharks in Angriff genommen. Letztes Jahr hatte ich das schon in Oslob versucht, dort war mir aber zu viel los. Ich finde hier auf Bohol hat es deutlich weniger Menschen an dem Point. Es muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er so was macht. Für mich war es okay es getan zu haben, ein zweites Mal würde ich es nicht machen, weil es, auch wenn weniger Menschen wie in Oslob sind es doch eine Massenveranstaltung ist.
Klassischer Anfängerfehler war an meiner Kamera war die Speicherkarte voll;-(
Anhang anzeigen P1132354.JPG
Was witzig war, beim Warten auf mein Boot habe ich Bernd aus Anda gesehen. Bernd hat in Anda eine Tauchschule. Er lehnt solche Veranstaltungen logisch ab. Er hat aber Kunden, die unbedingt einen Walhai sehen wollen. Es hat dort bei irgendeinem Offiziellen um Erlaubnis gefragt, ob er von seinem Tauchboot in der Nähe mit seinen Kunden tauchen kann.
Klassischer Anfängerfehler war an meiner Kamera war die Speicherkarte voll;-(
Anhang anzeigen P1132354.JPG
Was witzig war, beim Warten auf mein Boot habe ich Bernd aus Anda gesehen. Bernd hat in Anda eine Tauchschule. Er lehnt solche Veranstaltungen logisch ab. Er hat aber Kunden, die unbedingt einen Walhai sehen wollen. Es hat dort bei irgendeinem Offiziellen um Erlaubnis gefragt, ob er von seinem Tauchboot in der Nähe mit seinen Kunden tauchen kann.