Philippinen Auf der Suche nach den feuchten Pussys in Cebu, Bohol und Siquijor

mprincipia

Silver Member
Ersteller
Likes erhalten
8.360
Insider Mitglied
Hallo Gemeinde,

Bin ja nicht so der Schreiber. Wollte aber auch mal wieder was von mir geben um andere die nur Thailand kennen zu ermutigen auf die Phils zu reisen.

Wie schon berichtet bin ich mit Air China nach Manila geflogen. Dort habe ich im Nichols Airport Hotel übernachtet. Bin ja sonst schon ein Fuchs aber hier hatte ich zu teuer über Booking.com gebucht. Zimmer war eine Bude und zur Straße raus und entsprechend laut, wirklich schlafen konnte ich so nicht. Was gut funktioniert hat war der Transfer zum Hotel und am nächsten Tag wieder zum Airport hin. Hat jedes mal 350 P gekostet.

Dienstag.

Mit AirAsia bin ich dann von Manila nach Cebu-City geflogen was auch unkompliziert funktioniert hat. Im Cebu am Airport wollte ich mir ein Taxi gönnen doch die dortige Mafia wollte mir zu tief in meinen Geldbeutel greifen. Ich glaube einer hat 800 P aufgerufen. Ich bin dann mit dem Bus in die Stadt gefahren zu Busstation Süd und von dort mit einem Taxi weiter in meine Lieblings Hotel One Central Nähe der Down Town.
Taxi Fahren in Cebu ist generell sehr günstig. Oft kosten kleine Strecken nur 100 P. Außer am Flughafen oder am Pier da langen sie ab und an in die vollen.

Das Hotel mag ich sehr, Mädels mit aufs Zimmer nehmen kein Problem, auf Dach ein netter Pool nur das Frühstück begeistert mich nicht so sehr. Preise liegen so bei 30 bis 40 € die Nacht.
Um erstmal richtig abzuspermen habe ich mir Julia bestellt. Julia ist ein Girl von PL, jetzt nicht so hübsch, bisschen Crasy und versaut. Sie hat mit dann geschrieben das sie erst sehr spät kommen könnte was mir nicht so gepasst hat.

Bin dann um nächsten 7/11 um ein paar Dinge einzukaufen dort hat mich dann Kathe Abgegriffen. Sie hat mir für 1000 P viel versprochen.
Kathe ist ein hübsches junges Mädchen von der Straße. Im Zimmer hat sie dann nicht so überzeugt von dem Druck hat sie mich aber befreit.
Anhang anzeigen IMG_1354.JPG

Julia habe ich dann abgesagt, weil ich müde war. Ich habe dann erstmal so richtig gut und lange geschlafen.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 58 users
Mittwoch

Nach dem Aufwachen habe ich runter zum Frühstück und später bin in der Down Town etwas umhergelaufen.

Heute soll Cristin noch zu mir kommen. Cristin kenne ich schon lange aber nur über das Schreiben über WhatsApp. Ich hatte sie vor meinem Urlaub 2022 mal angeschrieben zum Treffen ist es damals aber nicht gekommen. Wenn man solange Kontakt zueinander hat lernt man den anderen doch sehr gut kennen. Sie weiß auch genau das ich sie nicht heiraten werde.

Cristin ist einfach ein Mädchen, das die 30 überschritten hat, noch keine Kinder hat, in einer Verwaltung einer Schule arbeitet und in Sachen körperlicher Liebe total ausgehungert ist.

Wir haben uns dann in der Lobby des Hotels das erste Mal gesehen und umarmt. Cristin behagt mir ab dem ersten Moment, es ist so, wie wenn wir uns schon lange kennen. Wir sind dann hoch ins Zimmer dort folgte endloslanger GFS. Ins Detail gehe ich hier nicht.

Leider offenbart Cristin mir das sie nur zwei Nächte bei mir bleiben kann. Geplant war das Cristin mit mir reist von Insel zu Insel. Ich habe Cristin auch klar gesagt dass sie auf keinen Fall ihren Job verlieren darf.

Wir haben die Zeit genutzt so gut es geht. Wir waren auch beim Koreaner zum BBQ was sehr lecker war. Für Cristin war vieles neu. Wie kann da einer 1500 p für ein BBQ ausgeben, dann das Hotel mit dem schönen Zimmer und anderen Annehmlichkeiten wie Pool u.s.w. Also für uns normal Dinge.

Anhang anzeigen IMG_1405.JPG Anhang anzeigen IMG_1422.JPG

Die Zeit zu zweit war viel zu schnell zu Ende und am Freitag bin ich dann alleine weiter nach Bohol.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 68 users
Phillipines waren ewig nicht mehr hier vertreten.
Alles was ich bisher gehört habe..... Es lohnt sich nicht mehr.

Gut das nun mal wieder was aktuelles geschrieben wird.

Eine Frage zu deiner Anreise hätte ich gleich mal, warum bist du nicht direkt nach Cebu geflogen und hast das Moloch Manila ausgelassen?
Lage es nur am Preis für die Flüge und gibt es diese nach Cebu überhaupt noch? Bin da komplett aus der Materie raus.
Hat es in Cebu noch Bars oder Clubs oder läuft alles über die Strasse bzw PL?

(Früher ging es bei mir immer mit Cathy Pazific über Hongkong nach Cebu.)
Zu Zeit als ich gebucht habe war Cebu zu teuer. Würde nicht mehr über Manila fliegen.

Ach super dein Bericht.
Ich war im Dezember auch in Cebu...aber näher am Fuente Kreisel. (Gab aber nicht viel zu berichten)
Dort hatte man es zumindest nicht weit zu den Bars zum hinlaufen, wobei die Barpreise recht hoch waren.

Das Hotel wo du warst gefällt mir ganz gut. Ich bin im Februar wieder dort und kucke grad ob ich dieses mal dein Hotel buche.
Eine Frage...wie war das denn rundum mit Girls auf der strasse ? Läuft da was rum oder eher nur Glücksfall um was zu treffen zum mitnehmen ?

Früher waren wir auch mal im Mandarin Hotel...das war zwar gut aber auf der strasse lief nix rum...
war ein Glücksfall das erste Mädchen Kathe.
Letztes Jahr in der Down Town Angebote für Blasen bekommen, Vollzug in schmutzigen ST Hotels die es da beim zweiten Blick sehr viele gibt.
Letztes Jahr habe ich ein Mädchen im MC zum Essen eingeladen. Sie ist dann aber doch noch abgesprungen. War aber trotzdem nett.
Auf PL bekommst Du viele Angebote. Ich mag eher ältere Girls. Auswahl ist groß.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Wie schon geschrieben ich bin am Freitag ohne Cristin weiter. Das Cristin jetzt doch nicht mitkommt hat mich schon etwas geärgert. Ich will aber nicht dass sie ihren Job verliert. In Anda wird es sicher nicht leicht was fürs Hobby zu finden. Mal sehen.

Bin mit dem Taxi vom Hotel zum Pier 1 und dann mit der schnellen Katze (oceanjet) nach Taglibaran. Dort vom Pier mit dem Trike zur Busstation und von dort aus weiter mit dem Bus weiter nach Anda. Geht bestimmt schneller aber kaum günstiger und gratis lernt man Land und Leute kennen. Der Bus hat dann genau an meiner gebuchten Übernachtung gehalten

In Anda habe ich hier so eine Art Bungi gemietet: R&D Trevellers Inn. War für mich genau richtig. 1500 P ohne Frühstück aber Cafe for free.
War genau wie ich es mag seht geräumig und sauber.
Anhang anzeigen IMG_1475.JPG
Wie Ihre erkennen könnt habe ich dann doch noch was für die angemessene Unterhaltung gefunden;-)
Anhang anzeigen IMG_1626.JPG
Das dauert aber noch ein paar Tage deshalb später mehr über Mariel.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 30 users
In Anda war ich 8 Nächte. Anda hat mir sehr gefallen, schöne Strände, nicht zu viel Touristen, eine tolle Natur, man findet Stellen, wo man vom Strand aus Schnorcheln kann nur erst mal nichts zum ficken.

Am ersten Abend bin ich in die Hangower Restobar zum Dinner.

Für mich immer die Frage an einem neuen Ort wo geht’s du hin zum Essen, hier hatte ich gleich einen Treffer gelandet und noch mehr. Nach dem Essen bin ich noch auf einen Rum Coke an die Bar. An der Bar höre ich den Stimmen in unsere Landessprache. Der Owner und ein Gast unterhalten sich. Der Owner ist Kim und der Gast ist Steini. Es war dann noch ein richtig netter Abend. Mit Steini habe ich dann noch das eine oder andere unternommen und in der Hangower Restobar war ich noch öfter nicht nur zum Dinner.

An einem morgen bin ich dann mit einer Tauchschule mit dem Boot raus zum Schnorcheln. War ganz gut und bestimmt gleich 3 grüne Schildkröten gesehen.

Die Can-umantad Falls mit dem Roller besucht.

Anhang anzeigen IMG_1554.JPG
Was mir auffällt das vieles hier sehr günstig ist und die Menschen alle sehr nett und aufgeschlossen sind.

So vergeht Tag um Tag. Morgens bin ich immer an so eine kleinen Food Park und habe einen geeisten Cafe getrunken und mit der Bedienung geflirtet. Zu der Bedienung später mehr.

Ihr merkt das dies keine reiner F… Bericht ist. Ich hoffe der Bericht gefällt Euch trotzdem.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 55 users
Oft bin ich auch zum Schnorcheln an den Bituon Beach. Da das eine oder andere sehen dürfen und dann noch mit dem Owner der Strandbude der ein älterer Ami ist das eine oder andere Bier getrunken.

Anhang anzeigen P1022228.JPG
Zum Beispiel eine Sternfleckenmuräne

Anhang anzeigen P1022231.MOV
Oder eine Wasserschlage. Die Art hatte ich davor noch nie gesehen.

Am Beach sind eigentlich nur einheimische außer der Owner Paul.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users
Silvester war ich auch wieder in der Hangower Restobar. War ein paar nette Leute dort aber um 10 pm nichts mehr los. Mit Steini auch nach einer Party gesucht aber nichts gefunden. Alle Eingeborenen waren in der Kirche.
Anhang anzeigen IMG_1528.JPG
Bin dann in meine Unterkunft dort hat mich der Owner zur Privatparty eingeladen. Es gab gut zu essen und trinken und dann Karaoke was da zeug hält.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Menü
Zurück
Oben Unten