Philippinen Auf der Suche nach den feuchten Pussys in Cebu, Bohol und Siquijor

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ach super dein Bericht.
Ich war im Dezember auch in Cebu...aber näher am Fuente Kreisel. (Gab aber nicht viel zu berichten)
Dort hatte man es zumindest nicht weit zu den Bars zum hinlaufen, wobei die Barpreise recht hoch waren.

Das Hotel wo du warst gefällt mir ganz gut. Ich bin im Februar wieder dort und kucke grad ob ich dieses mal dein Hotel buche.
Eine Frage...wie war das denn rundum mit Girls auf der strasse ? Läuft da was rum oder eher nur Glücksfall um was zu treffen zum mitnehmen ?

Früher waren wir auch mal im Mandarin Hotel...das war zwar gut aber auf der strasse lief nix rum...
war ein Glücksfall das erste Mädchen Kathe.
Letztes Jahr in der Down Town Angebote für Blasen bekommen, Vollzug in schmutzigen ST Hotels die es da beim zweiten Blick sehr viele gibt.
Letztes Jahr habe ich ein Mädchen im MC zum Essen eingeladen. Sie ist dann aber doch noch abgesprungen. War aber trotzdem nett.
Auf PL bekommst Du viele Angebote. Ich mag eher ältere Girls. Auswahl ist groß.

Member

Member hat gesagt:
war ein Glücksfall das erste Mädchen Kathe.
Letztes Jahr in der Down Town Angebote für Blasen bekommen, Vollzug in schmutzigen ST Hotels die es da beim zweiten Blick sehr viele gibt.
Letztes Jahr habe ich ein Mädchen im MC zum Essen eingeladen. Sie ist dann aber doch noch abgesprungen. War aber trotzdem nett.
Auf PL bekommst Du viele Angebote. Ich mag eher ältere Girls. Auswahl ist groß.
ja...ich mag auch eher die älteren.

Zu dem Tip mit der Querstrasse ...in der Hauptstrassse, der General Maxilom Ave, in der auch die 3 bars sind, laufen eigentlich abends spät viele Bordsteinschwalben rum. Da gibts auch ein 7/11 wo sich einige sammeln.

Ich hoffe drauf das beim One Central Hotel auf der strasse auch was rumläuft.

Wir waren im Dezember im Holiday Plaza hotel, direkt in der Nähe der General Maxilom Ave und des Kreisels. Ein fürchterlich abgewohntes Hotel. Absolut keine Empfehlung!

Was ist PL ?
Was die letzte Zeit auch gut funktioniert : man macht sich den Messenger Telegram aufs Handy und schaltet sich dort auf : Sichtbar in der Nähe.
Dann wird man von vielen Girls (aber auch LD,s ) angeschrieben die sofort sich treffen wollen.
Das klappte auch super in Moalboal .

Member

Ist ja dein Bericht, falls off topic bitte löschen...

Aber zur Info/als Tipp: Über TripAdvisor konnte ich jetzt auch einen billigen Preis für das hotel central one ergattern und habe gleich gebucht.

Frauen findet man insbesondere vor dem uptown club. Auch in den clubs ist einiges möglich (unentgeltlich)
Leider gibt es den nachbarclub holic nicht mehr. Deswegen hoffe ich, dass das noch aktuell ist.
Ich war jetzt 2 mal in Cebu.. Das letzte mal im März 2023 und gehe jetzt im Februar wieder hin.

Danke auch für den Tipp mit telegram..werde ich ausprobieren.

PS: Der Kollege meint PinaLove, eine Dating App.

Weiterer Hinweis : In den Bars "Howling Dogs Sports Grill" und "Billy's sports bar" sind viele Freelancer und man kann fussball schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie schon geschrieben ich bin am Freitag ohne Cristin weiter. Das Cristin jetzt doch nicht mitkommt hat mich schon etwas geärgert. Ich will aber nicht dass sie ihren Job verliert. In Anda wird es sicher nicht leicht was fürs Hobby zu finden. Mal sehen.

Bin mit dem Taxi vom Hotel zum Pier 1 und dann mit der schnellen Katze (oceanjet) nach Taglibaran. Dort vom Pier mit dem Trike zur Busstation und von dort aus weiter mit dem Bus weiter nach Anda. Geht bestimmt schneller aber kaum günstiger und gratis lernt man Land und Leute kennen. Der Bus hat dann genau an meiner gebuchten Übernachtung gehalten

In Anda habe ich hier so eine Art Bungi gemietet: R&D Trevellers Inn. War für mich genau richtig. 1500 P ohne Frühstück aber Cafe for free.
War genau wie ich es mag seht geräumig und sauber.
Anhang anzeigen IMG_1475.JPG
Wie Ihre erkennen könnt habe ich dann doch noch was für die angemessene Unterhaltung gefunden;-)
Anhang anzeigen IMG_1626.JPG
Das dauert aber noch ein paar Tage deshalb später mehr über Mariel.

Member

In Anda war ich 8 Nächte. Anda hat mir sehr gefallen, schöne Strände, nicht zu viel Touristen, eine tolle Natur, man findet Stellen, wo man vom Strand aus Schnorcheln kann nur erst mal nichts zum ficken.

Am ersten Abend bin ich in die Hangower Restobar zum Dinner.

Für mich immer die Frage an einem neuen Ort wo geht’s du hin zum Essen, hier hatte ich gleich einen Treffer gelandet und noch mehr. Nach dem Essen bin ich noch auf einen Rum Coke an die Bar. An der Bar höre ich den Stimmen in unsere Landessprache. Der Owner und ein Gast unterhalten sich. Der Owner ist Kim und der Gast ist Steini. Es war dann noch ein richtig netter Abend. Mit Steini habe ich dann noch das eine oder andere unternommen und in der Hangower Restobar war ich noch öfter nicht nur zum Dinner.

An einem morgen bin ich dann mit einer Tauchschule mit dem Boot raus zum Schnorcheln. War ganz gut und bestimmt gleich 3 grüne Schildkröten gesehen.

Die Can-umantad Falls mit dem Roller besucht.

Anhang anzeigen IMG_1554.JPG
Was mir auffällt das vieles hier sehr günstig ist und die Menschen alle sehr nett und aufgeschlossen sind.

So vergeht Tag um Tag. Morgens bin ich immer an so eine kleinen Food Park und habe einen geeisten Cafe getrunken und mit der Bedienung geflirtet. Zu der Bedienung später mehr.

Ihr merkt das dies keine reiner F… Bericht ist. Ich hoffe der Bericht gefällt Euch trotzdem.

Member

Oft bin ich auch zum Schnorcheln an den Bituon Beach. Da das eine oder andere sehen dürfen und dann noch mit dem Owner der Strandbude der ein älterer Ami ist das eine oder andere Bier getrunken.

Anhang anzeigen P1022228.JPG
Zum Beispiel eine Sternfleckenmuräne

Anhang anzeigen P1022231.MOV
Oder eine Wasserschlage. Die Art hatte ich davor noch nie gesehen.

Am Beach sind eigentlich nur einheimische außer der Owner Paul.

Member

Silvester war ich auch wieder in der Hangower Restobar. War ein paar nette Leute dort aber um 10 pm nichts mehr los. Mit Steini auch nach einer Party gesucht aber nichts gefunden. Alle Eingeborenen waren in der Kirche.
Anhang anzeigen IMG_1528.JPG
Bin dann in meine Unterkunft dort hat mich der Owner zur Privatparty eingeladen. Es gab gut zu essen und trinken und dann Karaoke was da zeug hält.

Member

An einem Abend bin ich dann auch mit Lisa der Bedienung aus dem Food Park ausgegangen.

35 Jahre alt, 5 Kinder die in Midanao bei den Eltern leben. Mehr als ein paar sehr intensive Küsse waren aber nicht drin. Sie hat mir ihre ganze Story erzählt. Das war alles so traurig, ich habe ihr einfach ein paar Peso zugesteckt die sie erst nicht nehmen wollte.
Anhang anzeigen IMG_1616 - Kopie.JPG
Am gleichen Tag hat mich auch Mariel angeschrieben. Mariel íst ein Kontakt aus PL mit der ich schon vorab wahtsapp geschrieben habe. Mariel wohnt in Cebu City. Sie würde Ihre Eltern auf Bohol besuchen, sie benötigt auch Geld für die Überfahrt und ob ich ihr nicht per PayPal was zusenden können. Habe ihr klar gemacht das ich ihr erst Geld geben wenn sie bei mir ist. Sie ist dann tatsächlich eine Tag später angereist.
Anhang anzeigen IMG_1624.JPG
Anhang anzeigen IMG_1711.JPG

Was soll ich sagen Mariel ist genau mein Ding, 31 Jahre alt, ein Kind das bei ihr lebt ein paar Kilo zu viel aber alles im Rahmen und endlich wieder f........ und das nicht zu knapp.
Ich bezahlte Mariel die Anreise und ein Tageprämie von 2k.

Member

Wir sind dann weiter nach Siquijor. Dort haben wir ein Bungi direkt am Strand gemietet.

Der Owner hatte Geburtstag und hat uns mit zum Fest eingeladen. Erst gab es zum Essen satt und dann reichglich Alkohol.
Wir sind in einer kleinen Gruppe zusammengesessen. Die Geschwister vom Owner hatte alle auch eine größere oder kleinere Anlage, wo Zimmer vermietet werden. Die Gespräche waren interessant aber zu wenig in Englisch. Thema war auch die Übermacht von Booking.com. Im laufe des Abends ist dann eine Schwester, die für eine Filipna durchgeknallten Eindruck machte.
Auch sie hatte eine Anlage, in der sie Zimmer vermietet. Dazu später mehr.
Anhang anzeigen IMG_1784.JPGAnhang anzeigen IMG_1789.JPG
Noch was von Mariel
Anhang anzeigen IMG_2033.JPG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten