Thailändisch lernen

Philippinen Auf der Suche nach den feuchten Pussys in Cebu, Bohol und Siquijor

        #31  

Member

Toller Bericht, bin gerne dabei!
 
        #32  

Member

Danke fürs schreiben. Dein Bericht gefällt mir gut.
 
        #34  

Member

Toller Bericht aus den Philippinen. Anda ist echt noch ein verschlafen und ursprünglich. Ich hoffe es wir auch weiterhin noch ein wenig so bleiben, ein totaler Kontrast zum belebten Alona Beach an der anderen Seite von Bohol. Nachteil ist halt das kein Nachtleben gibt und man nach 10 Uhr ein Problem hat irgendwo auf ein Bier wegzugehen. Mit Mariel hast du ja aber eine top Begleitung gefunden, da ist es abends nicht langweilig 😊

Deine Unterkunft in Siquijor hört sich auch nett an, Philippinisch typisch mit Kontakt zu den Einheimischen. Wie ist der Name von der Anlage in Booking bzw. Google Maps?

Dir noch viel Spaß auf der Insel der Hexen (ich hoffe du hast da auch eine Gefunden)

Ach ja, Falls du mal mit Barrakudas schnorcheln willst, fahre mal auf die Nordostseite der Insel. Da gibt es ein Naturschutzgebiet wo du mit Guide schnorcheln kannst.

 
Booking.com
        #37  

Member

Bin auch gerne dabei. Möchte dieses Jahr auch wieder hin. Da kommt schon mal Vorfreude auf.
 
        #38  

Member

Der Preis ist wirklich günstig ich glaube gemeinsam mit Hotel und Flug ist es günstiger als getrennt und ob ich jetzt oder zwei Wochen vor der Reise Buche ist doch egal oder?
 
        #39  

Member

Vergleiche auch noch direkt den Preis beim Hotel ohne Booking.com oder airbnb als Alternative und direkt bei der Airline.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis ist wirklich günstig ich glaube gemeinsam mit Hotel und Flug ist es günstiger als getrennt und ob ich jetzt oder zwei Wochen vor der Reise Buche ist doch egal oder?
Wir wissen nicht wie lange die Flüge dauern? Chinesische Airlines sind nicht unbedingt meine erste Wahl.
Preis scheint aber okay zu sein.

Ich würde trotzdem getrennt buchen. Den Flug würde ich bei Skyscanner, Google Fights, Kayak etc suchen, aber trotzdem bei der Airline direkt buchen.
Für die Hotelsuche bemühe hier im Forum die Suche. Es sind viele Empfehlungen zu finden. Damit ist nicht nur die Einrichtung gemeint, sondern vor allem die Lage.

Viel Spaß im Urlaub und berichte Mal hier.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten