Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PhilippinenAuf der Suche nach den feuchten Pussys in Cebu, Bohol und Siquijor
Toller Bericht aus den Philippinen. Anda ist echt noch ein verschlafen und ursprünglich. Ich hoffe es wir auch weiterhin noch ein wenig so bleiben, ein totaler Kontrast zum belebten Alona Beach an der anderen Seite von Bohol. Nachteil ist halt das kein Nachtleben gibt und man nach 10 Uhr ein Problem hat irgendwo auf ein Bier wegzugehen. Mit Mariel hast du ja aber eine top Begleitung gefunden, da ist es abends nicht langweilig
Deine Unterkunft in Siquijor hört sich auch nett an, Philippinisch typisch mit Kontakt zu den Einheimischen. Wie ist der Name von der Anlage in Booking bzw. Google Maps?
Dir noch viel Spaß auf der Insel der Hexen (ich hoffe du hast da auch eine Gefunden)
Ach ja, Falls du mal mit Barrakudas schnorcheln willst, fahre mal auf die Nordostseite der Insel. Da gibt es ein Naturschutzgebiet wo du mit Guide schnorcheln kannst.
Ich bin am schwanken ob es Thailand oder Cebu sein soll. die Philippinen überwiegend aufgrund der heißen mädels endlich mal ohne Begleitung unterwegs zu sein.
Ich würde Flug und Hotel zusammen buchen aber ich werde 2-3 Wochen vor der Reise Buchen 1-25 märz habe ich im sinn
Der Preis ist wirklich günstig ich glaube gemeinsam mit Hotel und Flug ist es günstiger als getrennt und ob ich jetzt oder zwei Wochen vor der Reise Buche ist doch egal oder?
Der Preis ist wirklich günstig ich glaube gemeinsam mit Hotel und Flug ist es günstiger als getrennt und ob ich jetzt oder zwei Wochen vor der Reise Buche ist doch egal oder?
Wir wissen nicht wie lange die Flüge dauern? Chinesische Airlines sind nicht unbedingt meine erste Wahl.
Preis scheint aber okay zu sein.
Ich würde trotzdem getrennt buchen. Den Flug würde ich bei Skyscanner, Google Fights, Kayak etc suchen, aber trotzdem bei der Airline direkt buchen.
Für die Hotelsuche bemühe hier im Forum die Suche. Es sind viele Empfehlungen zu finden. Damit ist nicht nur die Einrichtung gemeint, sondern vor allem die Lage.