Philippinen Auf der Suche nach den feuchten Pussys in Cebu, Bohol und Siquijor

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Phillipines waren ewig nicht mehr hier vertreten.
Alles was ich bisher gehört habe..... Es lohnt sich nicht mehr.

Gut das nun mal wieder was aktuelles geschrieben wird.

Eine Frage zu deiner Anreise hätte ich gleich mal, warum bist du nicht direkt nach Cebu geflogen und hast das Moloch Manila ausgelassen?
Lage es nur am Preis für die Flüge und gibt es diese nach Cebu überhaupt noch? Bin da komplett aus der Materie raus.
Hat es in Cebu noch Bars oder Clubs oder läuft alles über die Strasse bzw PL?

(Früher ging es bei mir immer mit Cathy Pazific über Hongkong nach Cebu.)
Zu Zeit als ich gebucht habe war Cebu zu teuer. Würde nicht mehr über Manila fliegen.

Member

@mprincipia
Da ich schon sehr oft in Cebu am Flughafen angekommen bin, möchte ich mal beschreiben wie man zu einen Taxi mit Taximeter kommt.
Der Weg zu den Taxis ist ausgeschildert. Nach dem Verlassen der Ankunftshalle wird man von einigen wenigenTaxivermittlern angesprochen. Diese sind überteuert.
Als nächstes kommt man zu den gelben Airport Taxis. Dort wird man auch meist angesprochen. Sie verwenden alle Taximeter und sind teurer wie die weißen Taxis. Anstatt z.B. 300 pesos zahlt man dann vielleicht 400.
Als nächstes kommt man zu den weißen "normalen" Taxi. Am domestic kann es vorkommen daß ein paar Leute vor einem stehen. Es wird immer der Reihe nach abgewickelt. Hauptsächlich an internationalen Ankuft stehen manchmal schwarze Taxis zwischen den weißen in der Reihe. Diese sind komfortabler aber auch etwas teuerer. Ich verwende sie nicht.
Fast immer steht ein Flughafenmitarbeiter am Einstiegspunkt und gibt einen Zettel mit der Taxinummer ähnlich wie in Bangkok früher.
Der Weg zu den weißen Taxis von der Ankuftshalle ist ungefähr 100 Meter.
Für eine Fahrt in die City habe ich noch nie mehr als 5 bis 6 € bezahlt und kann nicht verstehen wie man den Weg und die Zeit zu einen Bus wählt.

Anders ist es am Pier 1 von Bohol kommend ... da gibt's meistens eine Taximafia. Aber da geht man dann ca. 200 Meter zur größeren Straße und nimmt ein vorbeikommendes Taxi. Manchmal gibt's aber auch am Pier einen normalen Taxiablauf. Hab noch nicht durchgeblickt von was das abhängt.

Member

Das wird ein interessanter Bericht, dem ich gerne mitlesen.
Danke für die Mühen.

Abo

Member

Ach super dein Bericht.
Ich war im Dezember auch in Cebu...aber näher am Fuente Kreisel. (Gab aber nicht viel zu berichten)
Dort hatte man es zumindest nicht weit zu den Bars zum hinlaufen, wobei die Barpreise recht hoch waren.

Das Hotel wo du warst gefällt mir ganz gut. Ich bin im Februar wieder dort und kucke grad ob ich dieses mal dein Hotel buche.
Eine Frage...wie war das denn rundum mit Girls auf der strasse ? Läuft da was rum oder eher nur Glücksfall um was zu treffen zum mitnehmen ?

Früher waren wir auch mal im Mandarin Hotel...das war zwar gut aber auf der strasse lief nix rum...

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage...wie war das denn rundum mit Girls auf der strasse ? Läuft da was rum oder eher nur Glücksfall um was zu treffen zum mitnehmen ?

Früher waren wir auch mal im Mandarin Hotel...das war zwar gut aber auf der strasse lief nix rum...

Ich war letztes Jahr ca. 5 Wochen in Cebu und z.Z. auch aber subjectiv habe ich auf den Straßen nur normale Ladies gesehen. Habe allerdings nicht nach Abenteur gesucht da in fester Begleitung.
Ayala Center war ja früher eine beliebter pick up location während des Tages. Schon seit ein paar Jahren sehe ich keine entsprechenden Ladies mehr dort aber dafür frustierte suchend Männer umherirren.
Mango Square am Abend das gleiche.
Cebu ist halt eine Internet Dating Area.

Und wenn ihr eine süße Maus gefunden habt ... ab zu einer richtigen Urlaubslocation und ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Member

Wenn man spätabends bzw nachts die Juana Osmena Street von der Mango Avenue einbiegt ist nach ca. 500m auf der rechten Seite ein ST-Hotel.

Davor sitzt ein Zuhälter mit einigen Girls die auf Stühlen sitzend auf Kunden warten. Habe das 2-3x in Anspruche genommen. War ok, mehr nicht. Kann man probieren, wenn man will. Aber so Zuhälterei machen ich ziemlich ungern, aber hatte nichts anders gefunden und deswegen dort zugeschlagen.

Anhang anzeigen 1705061961314.png

Anhang anzeigen 1705061994241.png

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr ca. 5 Wochen in Cebu und z.Z. auch aber subjectiv habe ich auf den Straßen nur normale Ladies gesehen. Habe allerdings nicht nach Abenteur gesucht da in fester Begleitung.
Ayala Center war ja früher eine beliebter pick up location während des Tages. Schon seit ein paar Jahren sehe ich keine entsprechenden Ladies mehr dort aber dafür frustierte suchend Männer umherirren.
Mango Square am Abend das gleiche.
Cebu ist halt eine Internet Dating Area.

Und wenn ihr eine süße Maus gefunden habt ... ab zu einer richtigen Urlaubslocation und ich wünsche euch viel Spaß dabei.

...kann ich insgesamt so bestätigen, wobei ich im Dezember (Vorweihnachtszeit) beim Mango Squere aktiv war,
tagsüber nichts, jedoch gegen Abend bestimmt 10-12 Ladies aktiv waren, teilweise auch einen Dreier anboten, manche sogar einige Meter bei Absage nervig nachliefen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten