Member
Oder auch den von @PelleMember hat gesagt:Dann hast Du den Bricht von @Tangente aber verpasst…
Oder auch den von @PelleMember hat gesagt:Dann hast Du den Bricht von @Tangente aber verpasst…
Anhang anzeigen IMG_2053.pngAnhang anzeigen IMG_2053.pngMember hat gesagt:Wie hast du das Hotel gebucht-über eine App oder direkt vor Ort?
Laut meinem Internet sind die Preise dort nämlich bei 49 Euro pro Nacht...
War Frühstück bei dir in Preis mit dabei?
Danke für die Antwort!
Zu Zeit als ich gebucht habe war Cebu zu teuer. Würde nicht mehr über Manila fliegen.Member hat gesagt:Phillipines waren ewig nicht mehr hier vertreten.
Alles was ich bisher gehört habe..... Es lohnt sich nicht mehr.
Gut das nun mal wieder was aktuelles geschrieben wird.
Eine Frage zu deiner Anreise hätte ich gleich mal, warum bist du nicht direkt nach Cebu geflogen und hast das Moloch Manila ausgelassen?
Lage es nur am Preis für die Flüge und gibt es diese nach Cebu überhaupt noch? Bin da komplett aus der Materie raus.
Hat es in Cebu noch Bars oder Clubs oder läuft alles über die Strasse bzw PL?
(Früher ging es bei mir immer mit Cathy Pazific über Hongkong nach Cebu.)
Die 61€ sind zwei Nächte ohne Frühstück. Bekomme ich so günstig weil ich die Betten immer so versaue. Letztes Jahr hatte eine ihre Tage beim stossen bekommenMember hat gesagt:
Member hat gesagt:Eine Frage...wie war das denn rundum mit Girls auf der strasse ? Läuft da was rum oder eher nur Glücksfall um was zu treffen zum mitnehmen ?
Früher waren wir auch mal im Mandarin Hotel...das war zwar gut aber auf der strasse lief nix rum...
Member hat gesagt:Ich war letztes Jahr ca. 5 Wochen in Cebu und z.Z. auch aber subjectiv habe ich auf den Straßen nur normale Ladies gesehen. Habe allerdings nicht nach Abenteur gesucht da in fester Begleitung.
Ayala Center war ja früher eine beliebter pick up location während des Tages. Schon seit ein paar Jahren sehe ich keine entsprechenden Ladies mehr dort aber dafür frustierte suchend Männer umherirren.
Mango Square am Abend das gleiche.
Cebu ist halt eine Internet Dating Area.
Und wenn ihr eine süße Maus gefunden habt ... ab zu einer richtigen Urlaubslocation und ich wünsche euch viel Spaß dabei.