Thailändisch lernen

Auf der Suche nach Deutsch sprechenden Thai Girls

        #21  

Member

Es ist aber eine Möglichkeit, sich weiterzubilden. Schaden wird es dir nicht. Ich habe viele kennengelernt, die wenig Englisch sprechen können. Alle sind klargekommen.

Rosetta Stone oder Pimsleur sind ganz gute Tools, um Englisch in Eigeninitiative zu lernen.

Kleiner Tipp am Rande: Dani ist die Besitzerin der Pussy Bar unten an der Soi Diana. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist mit Sicherheit eine Hilfe. Sie ist allerdings vergeben, ihr girlfriend ist allerdings eine verdammt Hübsche.:ironie:
 
        #22  

Member

Ich wollte schon immer mal in der Mitte von zwei Lesben liegen . Danke für den Tip :ironie:
 
        #23  

Member

Klar, verständlich. Möglich, dass sie den kleinen zzzpeadtor dann zum Frühstück verspeisen. :ironie:

Spaß beiseite, Dani ist wirklich eine Nette und sie kann dir wahrscheinlich am ehesten helfen.
 
        #25  

Member

@zzzpredator: Mein Englisch war auch mal grottenschlecht. Hab dann angefangen in Date in Asia mit Filipinas zu schreiben und damit im Selbststudium mein Englisch aufgefrischt.
Nebenbei immer dict.cc geöffnet gehabt und
den Girls auch erklärt das mein Englisch nicht gut ist.War dann kein Problem und die waren auch verständnissvoll und hilfsbereit.

Sozusagen hab ich damals das angenehme mit dem nützlichen verbunden. :yes:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@zzzpredator: Mein Englisch war auch mal grottenschlecht. Hab dann angefangen in Date in Asia mit Filipinas zu schreiben und damit im Selbststudium mein Englisch aufgefrischt.
Nebenbei immer dict.cc geöffnet gehabt und
den Girls auch erklärt das mein Englisch nicht gut ist.War dann kein Problem und die waren auch verständnissvoll und hilfsbereit.

Sozusagen hab ich damals das angenehme mit dem nützlichen verbunden. :yes:
@Yodrak Vielen Dank
Was soll ich sagen hab mich vor 10 min auf Date in Asia angemeldet weil Deine Idee noch jemand hatte und mir per PM den Rat gegeben hat :mrgreen:
 
        #27  

Member

Learning by Doing :)wink0:) ist (fast) immer eine gute Option.

Probiere auch mal google translate und als Dictionary :)wink0:) empfehle ich leo (link everything online :wink0:)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak Vielen Dank
Was soll ich sagen hab mich vor 10 min auf Date in Asia angemeldet weil Deine Idee noch jemand hatte und mir per PM den Rat gegeben hat :mrgreen:

Na also ist doch mit der richtigen Motivation gar nicht so schwer! :mrgreen:
 
        #29  

Member

Hi bitte nicht meinen Namen nennen. :shake::shake:
Die Feundin meiner Freundin hat meine hat streit mit Tip. Tip hat wohl Ihr einen Kunden ausgespannt. :shake::shake:

Ok Tip war mit einem Deutschen verheiratet und spricht gut Deutsch. Mehr kann ich nicht sagen ob Sie gut ist oder nicht. Wenn ich bei den Mädels nachfragen würde und meine das mit bekommt flippt die aus.

Tip arbeitet in der Bodega Bar Addresse siehe link

https://thailand-asienforum.com/threads/15340/


Anhang anzeigen 2013-08-26 20.41.51.jpg
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hi bitte nicht meinen Namen nennen. :shake::shake:
Die Feundin meiner Freundin hat meine hat streit mit Tip. Tip hat wohl Ihr einen Kunden ausgespannt. :shake::shake:

Ok Tip war mit einem Deutschen verheiratet und spricht gut Deutsch. Mehr kann ich nicht sagen ob Sie gut ist oder nicht. Wenn ich bei den Mädels nachfragen würde und meine das mit bekommt flippt die aus.

Tip arbeitet in der Bodega Bar Addresse siehe link

https://thailand-asienforum.com/threads/15340/


Anhang anzeigen 2013-08-26 20.41.51.jpg

Klasse damit kann ich was anfangen . Vielen lieben Dank Guenther:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten