Thailändisch lernen

Auf der Suche nach Deutsch sprechenden Thai Girls

        #41  

Member

@zzzpredator: Je mehr Kopf du dir über deine sprachlichen Defizite machst, desto größer kommt dir die Hürde vor, die du bewältigen willst/musst.

Ich finde nach wie vor, dass es reine Zeitverschwendung ist, sich nach deutsch sprechenden Mädchen umzusehen. Mach dich mal frei von diesem Wunsch und springe ins kalte Wasser, du wirst nicht untergehen. Mit der Zeit schwindet deine Unsicherheit, du bekommst bezüglich Sprache mehr Selbstvertrauen und der Rest kommt dann ganz von selbst.
 
        #42  

Member

Sehe ich genauso wie KingPing! Die erste beiden Male (für je 2 Wochen) war es für wie neu das Englisch nochmals neu vom vorne lernen zu müssen ... wenn man es nur gerade mal für die 2 Wochen braucht, rostet es schon a bisserl ein, das Englische. Habe jetzt aber mittlerweile seit über einem Jahr regemässigen Kontakt via Mail und SMS und je länger es dauert, desto grösser wird mein Wortschatz und dest besser fliessen nun die Sätze aus den "Fingern". Das Deutsch-Englisch via Google-Übersetzer ist manchmal gar ned mal so schlecht, aber nehme es bitte ned für bare Münze, teilweise ist die Übersetzung grottenschlecht, aber eine leichte Hilfe ist es allemal.
Noch was ... in Pattaya kenne ich eine Kleine aus einer Bar, die plaudert jedes Mal wie ein kleiner Wasserfall ... aber schreiben, vergiss es. Sie schreibt so, wie Sie es auspricht :wink0:
 
        #43  

Member

Ich kann dich auch beruhigen. Du kannst auch nett ohne Sprache ans Ziel kommen. Ich hatte bei meinem letzten Thailand Urlaub in Patong eine süsse aus Laos die so gut wie kein Wort Englisch sprach für paar Tage als meine LT. Jeder Versuch meinerseits mit ihr englisch zu sprechen hat fast immer fehlgeschlagen. Dennoch haben wir uns super über Mimik Gestik und über die Augen verstanden. Wenn dann dochmal etwas nicht ganz klar war, konnt ich ihr sogar Mithilfe von google translate in ihr smartphone oder mein Smartphone die Dinge die ich meinte rein schreiben. Spätestens dann war klar was ich meinte. :)

Natürlich macht es viel mehr Spaß wenn die Braut auch Englisch spricht oder perfekterweise Deutsch. Aber wie schon geschrieben ist es gerade in einem Land wie Thailand kein Problem auch ohne Englisch eine Frau aufzureißen.


Ich muss aber eingestehen viel komplizierter aber auch nicht unmöglich stelle ich es mir für die sonstigen Unterhaltungen im Thaiurlaub vor. (Hotel, Taxi, Kellner usw.)



Aus einem Reiseführer habe ich dir mal die wichtigsten Wörter und Sätze zusammen gestellt (inkl. Aussprache). Wenn du dir das mal täglich bis zum Abflug für 15 Minuten anschaust und durchsprichst, bin ich mir sicher klappts wunderbar in Thailand ;)

Englisch-das-wichtigste-Seite 1



Englisch-das-wichtigste-Seite 2
 
        #44  

Member

Versuch es doch mal mit Französisch. Das kennen die meisten Girls.:hehe:
 
        #45  

Member

In der Happy AGOGO ist ein Girl mit einem riesigen Tattoo mit einem deutschen Männernamen auf dem Rücken. Als ich mit ihr sprach konnte sie akzentfrei deutsch. gut sie hat nur einen satz gesagt. Willst Du ficken aber das hatte schon klasse.
 
        #46  

Member

Auf Koh Chang kann ich dir das Boonya Resort empfehlen die Chefin dort spricht Deutsch sogar teils die angestellten, ich war sehr überrascht.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Auf Koh Chang kann ich dir das Boonya Resort empfehlen die Chefin dort spricht Deutsch sogar teils die angestellten, ich war sehr überrascht.

@Rabarbero
Wieder mal einer der wenigen der verstanden hat worum es in diesem Fred geht , danke Dir .
Bin aber ab Montag in Patty .
lg
 
        #48  

Member

... ein Girl mit einem riesigen Tattoo mit einem deutschen Männernamen auf dem Rücken

Na ja, ich weiss nicht ... sobald Du das Girl mal von hinten nehmen willst, ständig den Namen irgendeines Vorstechers laufend vor dem Auge zu haben. Also unter prickend verstehe ich persönlich was anderes ... ausser es ist per Zufall Dein eigener Name :lach:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Als ich mit ihr sprach konnte sie akzentfrei deutsch. gut sie hat nur einen satz gesagt. Willst Du ficken aber das hatte schon klasse.

das ficken oder das Deutsch ? :lach:
 
        #50  

Member

ich denk mal du bist mit deiner Herruasforderung einer von 1 mio die dort Urlaub machen.
Mach Dir keinen Kopp, einfach Zeichensprache und Kauderwelsch aus Denglisch.
Passt dann schon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten