@baziee
Nur mal so am Rane, wegen deiner Behauptung Sie bräuchte 7-10 Kunden pro Tag.
Als Abschreckung ist Übertreibung sicher kein Fehler, aber in einem späteren Post schreibst du, du würdest die Szene nicht gut genug kennen. Daraus schließe ich das du diese Angaben tatsächlich für realistisch hälst, darum möchte ich kurz auf deinen Rechenfehler hinweisen.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte für die meisten Bargirls sind 1000THB für eine ST und 1500-2000THB für LT keine Seltenheit. Dazu kommen, nach dem was ich gehört habe, ein Lohn für ihre Arbeit in der Bar, so wie Provision pro Auslöse und pro LadyDrink, der wohlgemerkt auch durchaus Alkofrei sein kann.
Schon allein mit einer ST pro Tag käme sie also, auch ohne die zusätzlichen Einahmen aus der Bar, bereits auf 30.000THB pro Monat.
Vermutlich würde sie jetzt zwar nicht jeden Tag einen Kostumer an Land ziehn, was ihre monatlichen Einnahmen senkt, aber mal abgesehn davon, das sie wohl erst gar nicht 7-10 Kunden pro Tag finden wird, sind 7-10 Kunden pro Tag nicht einmal ansatzweise notwendig, es seiden sie bräuchte 200.000-300.000THB pro Monat, was umgerechnet 5.000-7.000 Euro pro Monat wären, also selbst hier in DACH ein stolzes Einkommen.
Aber davon mal abgesehen, bin schon gespannt wie es weiter geht, und auch was aus der bereits gespoilerten Scheidung wird.