Pattaya Auf einmal ist alles anders

  • Ersteller
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat einen kleinen Stand in der Markthalle und verkauft dort ihre Smoothies und Sandwiches. Und Abends arbeitet sie noch in einem Restaurant und ist für die Kasse und Bestellung der Waren zuständig.

Wo ist das? In Bkk? Oder zuhause in der Provinz?
 
        #102  

Member

@stoupiotis
das ist bei ihr in der Provinz
 
        #103  

Member

@ stupiotis

Nomen est omen ?

Wenn du im paralellthread liest, will er sie eh heiraten (problem war glaub ich dass sie noch verheiratet ist) und noch war sie ja auch noch nicht beim Engländer. Ausser du weisst mehr als wir alle.

Wer meinst du, hat im Parallel Thread den Link eingefügt?


Und wenn der engländer einfach jemand kohle schickt, den er noch nie getroffen hat. Nun dem gehört es nicht anders.

Und in welchem Forum lachen sich die Engländer und Thais über die Deutschen kaputt, die aus der Ferne ohne Kontrollmöglichkeit Geld senden?


Ich glaube, dieser Thread verhilft einigen unverbesserlichen Optimisten zu etwas mehr Durchblick, auch wenn er einen ganz anderen Zweck verfolgt.

Bazie, entschuldige bitte für diesen Exkurs!
Ich wollte deine Geschichte nicht in anderes Fahrwasser umleiten.
Auch wenn ich das Melken Gutgläubiger für sehr fragwürdig halte.
Der Engländer hat sicherlich den Versprechungen der Schwester gutgläubig vertraut.

froggi
 
        #104  

Member

@froggi,
warte ab, der engländer versauts sichs selber noch heftig!
froggi, ich seh das ein wenig anders. Der denkt er kann sie kaufen. Das hat nicht mit denen zu tun, die sich lieben und ihren tirak helfen. Aber handelt nach dem Motto, du hübsche Frau ich Geld bezahlen und du jetzt meine Sklavin. Welche Frau wird gerne so behandelt? Und sie ok Ich nehme Geld und bin Sklavin auf Zeit fucking uk man ohne Herz.
Sorry, er ist wirklich so!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member

@bazie

Ist schon klar, zum über den Tisch ziehen gehören immer 2.
Einer der zieht und einer der sich ziehen lässt.

Ich wundere mich nur, wie hoch deine Toleranzschwelle angesiedelt ist.

Da fliegst du trotz knapper Kasse nach Thailand in den Urlaub und beabsichtigst dennoch Kaew zeitweilig dem SEXMONSTER und SKLAVENHALTER aus England zu überlassen.

Alle Achtung!

So selbstlos muss man erst mal sein!

froggi
 
        #107  

Member

@froggi,
Wart noch ein wenig. Ja, das mit der knappen Kasse stimmt schon. Der Urlaub war ja schon länger geplant und bezahlt. Ich hätte so oder so runter fliegen müssen

baziee
 
        #108  

Member

@baziee
Nur mal so am Rane, wegen deiner Behauptung Sie bräuchte 7-10 Kunden pro Tag.
Als Abschreckung ist Übertreibung sicher kein Fehler, aber in einem späteren Post schreibst du, du würdest die Szene nicht gut genug kennen. Daraus schließe ich das du diese Angaben tatsächlich für realistisch hälst, darum möchte ich kurz auf deinen Rechenfehler hinweisen.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte für die meisten Bargirls sind 1000THB für eine ST und 1500-2000THB für LT keine Seltenheit. Dazu kommen, nach dem was ich gehört habe, ein Lohn für ihre Arbeit in der Bar, so wie Provision pro Auslöse und pro LadyDrink, der wohlgemerkt auch durchaus Alkofrei sein kann.
Schon allein mit einer ST pro Tag käme sie also, auch ohne die zusätzlichen Einahmen aus der Bar, bereits auf 30.000THB pro Monat.
Vermutlich würde sie jetzt zwar nicht jeden Tag einen Kostumer an Land ziehn, was ihre monatlichen Einnahmen senkt, aber mal abgesehn davon, das sie wohl erst gar nicht 7-10 Kunden pro Tag finden wird, sind 7-10 Kunden pro Tag nicht einmal ansatzweise notwendig, es seiden sie bräuchte 200.000-300.000THB pro Monat, was umgerechnet 5.000-7.000 Euro pro Monat wären, also selbst hier in DACH ein stolzes Einkommen.

Aber davon mal abgesehen, bin schon gespannt wie es weiter geht, und auch was aus der bereits gespoilerten Scheidung wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

@axam,
danke für die Aufklärung. Bin darin wirklich nicht sehr bewandert. Sie müsste um ein Jahr über die Runden zu kommen in der Zeit sagen wir mal November bis April ca 8 - 9 tsd Euronen machen. Aber mir ist ehrlich gesagt dann so die Lösung mit dem Engländer lieber. Lieber nur einer und nicht Hunderte von Lochschwagern.
Oder sie verdient knapp eine million Baht und ist damit die Schulden vom Haus los.
 
        #110  

Member

Also ich finde den Thread spannend und unterhaltsam. Und das ist nun mal das Wichtigste für uns, die wir "erste Reihe fußfrei" darauf lauern, was da noch alles kommen wird.

Ratschläge geben, ist zwecklos, da er ja von bereits Vergangenem berichtet. Und auch nicht sinnvoll: jeder muss auf seine Art zum Ziel kommen...

Zum Tirak: na ja, das mit der Brustvergrößerung für einen unbekannten Engländer finde ich schon sehr strange... Und ein Implantat, das sich wieder auflöst, ist erst recht sinnfrei.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur eines sagen: wenn man wirklich "die Frau seines Lebens" gefunden hat und beide das so sehen, gibt es nur einen Weg: sofort (nach Europa) mitnehmen ! Das ist die einzige Chance, sie aus den Fängen der Familie und anderen Unsinnigkeiten zu befreien !

Übrigens, Respekt: dass es ein "Nicht-Bargirl" liebt, in alle Löcher gef... zu werden, ist mir leider noch nie passiert...

Freu mich schon auf die Fortsetzung des Berichts !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten