Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Wie ich schon sagte Klasse Bericht

Member

@PattayaFan,
es freut mich, wenn er dir gefällt!
Gruß
baziee

Member

Klar doch und sind alle gespannt wie es weiter geht

Member

Echt Hammerbericht. Übrigens find ich Klasse das Du ein Zweierbild reingestellt hast

Member

Hallo baziee,

auch von mir ein fettes Danke und ein ganz großes Lob für den tollen und ehrlichen Bericht. So leidet man mit dir richtig mit. Du bist ein echt toller Typ. Ich könnte sowas (Entschuldigung, wenn ich das sagen muss!) Krankes nicht durchstehen. Nur wegen diesem - deiner Freundin ja wohl mehr oder weniger von der Family aufgedrückten - Sch...haus so was zu machen.
Na ja aber da ticken die Thais - jedenfalls aus eine bestimmten Schicht - wohl anders. Allerdings hat deine Freundin Recht, eine Thai aus "guter Familie" würde so was nie machen. Sie wäre gesellschaftlich erledigt und ihr Vater würde sie vermutlich grün und blau schlagen - aber hier ist die Situation ja wohl gerade umgekehrt. :shake: Auf jeden Fall alles Gute!

Member

@benvenuto,
schön, dass er dir gefällt. Ja, ich steh zu meinem tirak. Um mehr von der Vorgeschichte zu erfahren würde ich dir empfehlen meinen Bericht Blind Date zu lesen, dann verstehst du alles besser.
Gruß
baziee

Member

@albatros,
es freut mich wenn er dir gefällt. Ich denke, dass Problem ist Mama und Papa kommen aus der unteren Schicht. Haben aber gewerkelt wie die verrückten um es ihren Kindern zu ermöglichen die Mittelschule oder Abi zu machen. Kaew hat Abi und ihre ältere Schwester hat Uni Abschluss als Lehererin. Die jüngere hat Mittelschule und hat einen kleine Friseur Saloon in ihren Wohnort. Durch den Bau des Hauses, haben sie sicher einen anderen Status erlangt und den wollen sie nicht verlieren wegen Gesichtsverlust denk ich mal. Leider hatte Papa dann einen Unfall und kann nicht mehr Arbeiten, da er sich schwer an den Wirbeln verletzt hat. So ist nun mein tirak gezwungen alles zu geben was sie hat, selbst wenn es ihr Körper ist. Darauf wird jetzt keine Rücksicht mehr genommen!

Member

So, ich muss jetzt in die Arbeit: Versuche heut Nachmittag ein wenig reinzustellen. Danke für eure Kommentare! Die sind der Motor für schnelles schreiben, denn da machts doppelt Spaß und motiviert ungemein. Bis dann Leute. Danke auch für die netten PM Nachrichten.
VG
baziee

Member

So weiter geht’s mit Dinner im Beergarden!
[/SIZE]Anhang anzeigen 20140919_191227 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140919_191239 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140919_195239 (FILEminimizer).jpg

Der nächste Tag begann mit Frühstücken
und dann nur abhängen am Pool
Anhang anzeigen 20140920_164205 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140920_164233 (FILEminimizer).jpg
und ab und zu aufs Zimmer verschwinden für schönes buum buum.

Am 21. September war es das gleiche wie den Tag davor. Schön gemeinsam Frühstücken und abhängen am Pool.

Anhang anzeigen 20140921_085815 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20140919_195137 (FILEminimizer).jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

oh man sind die Dinger aufgepumpt...das ist mir zu viel, etwas weniger wäre besser (natürlicher)..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten