Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

@Outman
hab ich auch gesagt, ist aber jetzt nach einem 3 viertel Jahr schon etwas weniger,und sieht auch besser aus.

Member

Nein danke , absolutes no Go für mich ! Nicht mal gratis , trotzdem viel Glück euch beiden

Member

Doch am Nachmittag sagte mir Kaew, Ann hätte eine Überraschung für mich geplant heut Abend.
Ich glaube es war so gegen 17 Uhr kam Ann und sagte zu uns wir sollen zu ihr aufs Zimmer kommen. Also gut, gingen wir halt. Es war ech eine nette Überraschung was Ann mir da gemacht hat. Sie hat ein richtig leckere Thai Dinner besorgt. Ich war sehr gerührt über diese Geste. Leider ist Ann im englischen nicht so gut, darum ließ sie mir über Kaew ausrichten, dass wäre ihr Dankeschön für die Tage die ich ihr zusätzlich das Zimmer bezahlt und sonst alle kosten übernommen habe. Aber seht selbst was sie alles besorgt hat. Jedenfalls war es sehr lecker

Anhang anzeigen 20140921_163852 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_163844 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_164505 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_164519 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_174118 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_171409 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20140921_171405 (FILEminimizer).jpg

Member

Sehr interessanter Bericht. Lese gerne mit.

Danke für deine Arbeit :dank:

Member

Klasse Bericht!
Bin gespannt was noch alles passiert ist!

Member

Nach dem guten Dinner sind wir noch an den Strand um noch ein paar Fotos zu machen für die Familie und Freunde und natürlich für Facebook.
Anhang anzeigen 20140921_181343 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_181602 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20140921_181305 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_181526 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_181613 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_181518 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_181941 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_181459 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_182054 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_181955 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_182757 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140921_181902 (FILEminimizer).jpg

Danach wieder zurück ins Hotel. Mit Kaew zusammengekuschelt und schönen Sex gehabt. Mir wird immer mehr bewusst, diese Frau will ich nicht mehr hergeben! Die steht auf Sexpraktiken die ich liebe!
(Sie liebt Analsex ohne Ende, sie hat richtig Spass daran und geht dabei ab wie eine Rakete. Sie liebt es wenn ich die Kappe immer wieder reinstecke und rausziehe. Für die meisten Frauen, ist dies der schlimmste Moment und sie ist total geil darauf. Mann was will ich mehr! Ich hab im Bett eine richtige Rakete die mit mir fickt bis ich nicht mehr kann oder sie nicht mehr kann. Sie ist zudem in der Lage multiple Orgasmen zu bekommen, wodurch sie immer Geiler wird und es dann dadurch immer härter will. Ja, ich bin glücklich mit ihr, was will ein Mann mehr) Sie ist zärtlich und absolut lieb und hübsch ist sie auch noch und gleich noch 20 Jahre jünger als ich. Im Kummerland hätte ich bei so einer jungen keine Chance.

Der 22. September ist da! Kaew ist heut schon sehr früh aufgestanden, sie musste um 11.30 Uhr in BKK im Krankenhaus sein zur Nachuntersuchung. Das es davor aber noch richtigen heißen Abschieds Sex gab ist wohl klar. Im Sabai Lodge gibt es schon sehr früh Frühstück, so konnten sie sich noch stärken, bevor sie mit dem Motorbike Taxi zur Busstation fuhren. Ich glaube wenn ich mich recht erinnere, haben sie sich die Fahrkarten schon einen Tag davor besorgt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Blackmicha,
ja ich war auch geschockt, als ich sie das erste mal gesehen habe. Aber Gott sei Dank sinds keine Kissen. Jetzt nach einem siehts viel schöner aus und ist auch nicht mehr so angespannt.
Der vorteil von diesen Brüsten ist, das sie irgendwann die ideal grösse erreichen:yes:

Member

Oh man harter Tobak bis jetzt.

Was soll ich dazu sagen ich war ja in einer ähnlichen Situation. Und ich hatte meiner Pon gesagt nachdem ich die ganze Wahrheit kannte wenn du ihn triffst siehst du mich nie wieder.
Ob meine Liebe nicht stark genug war oder ich einfach mehr nachgedacht habe kann ich nicht sagen.
Ich bin wirklich gespannt wo die Reise hingeht.

Was ich allerdings nicht verstehe. Das du deine große Liebe hier nackt präsentierst.

Member

Vor allem bist Du lieber Baziee der Einzige, den ich hier kenne, der sich auch selbst ablichten lässt und das hier veröffentlicht...

Hast Du keine Angst, dass Dir das auch mal missbräuchlich unter die Nase gehalten werden könnte?

Gruß, Sorglos

Member

@kelle,
hast recht! Ich sollte besser daran denken ob es Kaew so recht wäre! Für mich sind das vollkommen harmlose Bilder, aber für sie evtl. nicht. Aber nackt sieht halt jeder anders. In Zukunft, gibts das nicht mehr. Bikini Foto ok, aber mehr nicht.
Danke für den Hinweis!
Gruß
baziee

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten