Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Ja hoffentlich kommt dann nix mehr dazwischen!
Sollte der Inselaffe aber zu misstrauisch sein und jeden Tag skypen wollen, dann .... ?

Member

550km mit taxi muss ja kleines vermögen kosten ;was kostet das für eine Thailady

Member

@ leinenlos
ich hab 150 Euroen dafür bezahlt!
Aber das sehr gerne.:hehe:

Member

Danke für den super Bericht. Das ist ja Achterbahnfahren hoch 2. Bin gespannt wie es weitergeht.

Member

Servus Baziee,

auch von mir mal ein großes Dankeschön für deine Story. Hast ein gutes Durchhaltevermögen und scheinst zu wissen, was du willst!
Bin gespannt, wie das mit dem UK man weiter geht. Ich glaube, ich hätte die Segel schon lange gestrichen...

Gruß,
@Figaro

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Figaro,
@all,
ja, ich denke ich weiß was ich möchte und zwar sie. Wir spüren beide, da ist etwas besonderes zwichen uns. Deshal kämpfe, oder besser gesagt ertrage ich auch den UK man. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mir das antun soll, oder nicht. Ich bin dann zu dem Entschluß gekommen, dass ich es solange aktzeptiere, bis ich soweit bin und ihr helfen kann. Ich denke es ist in der Geschichte der Menschheit nichts neues, dass Frauen ihren Körper einsetzen um sich und die Familie oder jemanden den man liebt vor dem Untergang zu bewahren. Ich möchte nicht wissen, wie viele Deitsche Frauen nach ende des 2 Weltkrieges mit GI's ins Bett gegangen sind und ihren Körper verkauft haben um Lebensmittel oder Medizin für ihr Todkrankes Kind zu bekommen und wieviele Ehemänner davon wussten und es ebenfalls akzeptierten. Ich Versuch es halt mir so zu erklären. Damit fällt es mir leichter! Ich sehe es Momentan als notwendiges übel und darum akzeptiere und tolleriere ich es auch. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Und selbst wenn sie ab und an mit ihm schläft, wird sie deshalb nicht häßlicher und ihre Muschi geht davon auch nicht kaputt. MMeine einzige grosse sorge ist, dass sie psychischen schaden nimmt und evtl. sich dadurch ihr wesen verändert und sie dann nicht mehr die selbe ist, die ich liebe.
Gruß
baziee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

So Leute,
am Wochende, werde ich nicht zum schreiben kommen, da meine Tochter bei mir ist. Ich werde online bleiben und ab und zu reinsehen und Kommentare beantworten. Wünsch euch allen ein schönes WE und passt auf euch auf. Vor allem die Biker unter euch!
Gruß
baziee

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wow, du hast echt Eier. Und das im positiven Sinn. Dieses Durchhaltevermögen ist bewundernswert, vor allem in einer Welt wie heute, die so schnelllebig ist und in dem man nichts abwarten kann. In der alles immer nach Plan laufen soll... ich ertappe mich auch immer wieder selber, dass ich unglücklich bin, wenn meine "Pläne" nicht aufgehen. Aber eine Geschichte mit diesem Hintergrund erlebt wohl nicht jeder und diese Aufopferung für eine Frau gebührt aller Ehre. Ich hoffe für dich, dass alles gut endet und du zufrieden mit deiner Kaew leben kannst und der UK Man bald wieder auf seiner Insel ist und dort bleibt (alleine).

Member

Das dem "UK Man", den wir alle nicht kennen, und daher wohl auch nicht beurteilen können, etwas vorgespielt wird nur um an sein Geld zu kommen, spielt wohl keine Rolle.

Ist aber wohl nicht wichtig, denn wie schon geschrieben. Wir kennen ihn ja nicht.

Member

Also der UK Mann ist doch selber schuld, wenn er zahlt für was, was er nicht fassen kann und nicht wirklich kennt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten