Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

So ein Uk man brauch ih auch , nur Zahlen , sonst nix ;)

Member

Na dann such Dir ein hübsches weibliches Foto aus, melde Dich mit ner Story bei DIA an oder Badoo oder so und harre Der UK men die da an chatten..... alles ist möglich. Wenn Du Dich gut verkaufst... Musst nur vorher von dem Girl das Du verkörperst massenhaft Bilder haben und Skype immer ablehnen.

Member

Ja gute Idee und Paypal Konto einrichten . Ich werd mir da mal was überlegen …

Also wer wird denn als erster krank … mhh mudda

Member

Haha,
dass haben meine Mädels im Büro auch schon gesagt, dass sie so einen wollen. Nur zahlen sonst nix:hehe:

Member

Wer will das nicht und wir lachen aber es gibt sicher den ein oder anderen der sowas erfolgreich macht .

Member

Moin Baziee,

jetzt habe ich euch gerade wieder eingeholt und muss sagen Respekt. Ich vertrete, da ich es ja in ähnlicher Form selbst durchgemacht habe, voll Deine Ansichten, denn ich bin ebenfalls der Meinung, Gefühle sind erheblich höher einzustufen als Sex.

Aber mit einem Tommy, Norweger (wie bei mir) oder Finnen (wie bei Kelle) im Hinterkopf lebt es sich bedeutend schwerer und irgendwie lässt er sich nicht so leicht verdrängen. Auch, wenn man glaubt, man vertraut ihr zu 100 %, bleibt bei den Fernbeziehungen ein blödes Gefühl in der Magengegend, wenn mal etwas anders läuft und man sie beispielsweise nicht erreicht und schlagartig hat man die wildesten Szenarien im Kopf.

Auf alle Fälle ist sie ja eine sehr Hübsche und darüber hinaus scheint sie das Herz am rechten Fleck zu haben und Dich zu lieben. Also lohnt es sich auf alle Fälle zu kämpfen.

Danke, dass Du uns teilhaben lässt, auch mit den offenen Bildern von Dir.

Euch alles erdenklich Gute, bin gespannt, wie es weitergeht.

Gruß Joker13

P.S.: Wir könnten auch gut mal zusammen frühstücken, wie ich auf einem der letzten Bilder gesehen habe - Kaffee und Zigarette - :super:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also wenn ich nicht unbedingt selber rauchen muss, wäre ich beim Kaffee auch dabei. :)

Member

@Joker13,
sicher warum nicht! Wäre bestimmt ganz lustig.
Ja, ich werde kämpfen biss zum Schluss. Unsere Pläne stehen eigentlich schon fest, aber wer weiß was daraus wird. Drei jahre sind eine lange Zeit und bis dahin fließt viel Wasser den Bach hinunter und es kann viel passieren oder sich ändern.
@Pinoy-lover,
wäre ebenfalls froh, wenn ich diese scheiss Zigaretten am morgen nicht möchte. Ich spüre bereits, dass sie an meiner Gesundheit kratzen, darum hege ich seit eineiger Zeit den Gedanken damit aufzuhören.
VG
baziee

Zuletzt bearbeitet:

Member

baziee ich schicke Dir mal per PN wie ich es geschafft habe.

Member

@pinoy-lover,
sehr gerne, danke Dir!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten