Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Mach mal Deinen Posteingang leer. Der ist voll. so kann ich Dir keine PN schicken.

Member

Krasse Story. Habe jetzt alles auf einen Rutsch gelesen. Echt heftig. Man merkt, dass es Dir hier wirklich um "was Größeres" geht. Ich hatte damals ja schon den ersten Bericht mit Kaew gelesen und bin daher um so geschockter, welche Wendung diese Geschichte nun offensichtlich im Sommer 2014 nahm.

Mein Respekt, dass Du so zu Kaew und zu eurer Liebe stehst!

Den Engländer ausnehmen...also bitte! Da wird eine von der Schwester und ihrem Mann in UK über ihren Kopf hinweg verkuppelt. Wie bei den Menschenhändlern: "Ich habe da eine kleine Schwester, wäre die nicht was für Dich? Wir brauchen Geld, um die Familie zu unterstützen, d.h. für xxx britische Pfund pro Monat kannst du meine kleine Schwester haben." Muss ich mir das so in etwa vorstellen?
Muss ich mit so einem Typen Mitleid haben?
Verachtung ist das Wort...Verachtung!

Zuletzt bearbeitet:

Member

@eddie11,
ja so ungefähr kann man es sich vorstellen. Auf die Gefühle von Kaew und wünsche von Kaew wurde keine Rücksicht genommen. Mir tat Kaew sehr leid und ihr einziger Trost in dieser Zeit war ich. Sie wusste, ich bin immer für sie da und sie kann mit mir über alles reden. Ja, der UK man hat meine kleine gekauft, als wäre er auf dem Pferdemarkt gewesen. Aber mehr will ich jetzt nich erzählen, denn ich würde der Geschichte vorgreifen. Kann aber nur eins sagen, ich weiß ja was alles war und gewesen ist. Ich wünsche mir, dass er blutet wie ein Schwein auf dem Schlachthof und richtig ausgenommen wird. Seid mir jetzt nicht böse, aber wartet die Fortsetzung der Geschichte ab und ihr werdet verstehen warum!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich dachte ja bis jetzt auch Joker und ich haben hier den mega LKS Bericht raus gehauen aber du toppst uns ja noch bin ich der Meinung.
Willkommen im Klub ich hoffe bei euch nimmt das ein anderes Ende als bei Joker und mir.

baziee ich schicke Dir mal per PN wie ich es geschafft habe.

schicke mir das bitte auch mal.

Member

Member hat gesagt:
schicke mir das bitte auch mal.

Macht doch gleich einen Nichtraucherthread im Offtopic Forum... gibt sicher auch hier einige, die damit noch aufhören wollen :mrgreen:

Member

Ich kann nicht nachvollziehen, einerseits von der wahren Liebe und großen Gefühlen zu sprechen und andererseits die Liebste für 200-250€ anschaffen zu lassen.
Noch mehr wundert mich, dass das offenbar viele nachvollziehbar, vernünftig, toll und sogar als Beleg für wahre Liebe sehen.
Mir erscheint das ehrlich gesagt ziemlich absurd.

Ich meine wir reden da von einem Betrag, den in D 14-jährige Schüler erwirtschaften, indem sie 1-2 Mal wöchentlich Zeitungen austragen.
Da fällt es mir sehr schwer eine finanzielle Situation vorzustellen oder auch nur gedanklich zu konstruieren, in der jemand, der in D berufstätig, kreditwürdig und in der Lage ist SOA-Reisen zu finanzieren, nicht entweder seine Ausgaben um 200€ reduzieren, oder diese zusätzlich erwirtschaften kann, wenn es unbedingt nötig ist.

Member

Hallo awita,
danke für deinen Kommentar und ich kann gut nachvollziehen, dass du dies nicht nachvollziehen kannst. Aberl eider stecke ich in dieser Situation. Früher hatte mir mein Arbeitgeber, die Überstunden ausbezahlt. Dies macht er seit letzten Jahr nicht mehr. Ich soll mehr Arbeiten? Mach ich bereits! Oder wie meinst du, dass ich mir Thailand finanziere? Aber woher sollst du das wissen! Leider stecke ich in einem jetzt blöden Schichtsystem (war früher besser bis ende März 2014) Ich habe 2 Wochenende frei im Monat und da ist dann meine Tochter bei mir. Ich weiss ja nicht welches Einkommen du im Monat hast, ich gehe aber davon aus, das es doch um einiges mehr ist als ich habe. Mein Arbeitgeber hat eine feste Regel! Ich darf keine Nebentätigkeit ausüben wenn ich davor gearbeitet habe oder später noch Arbeiten muß. Damit sind die Möglichkeiten sehr beschränkt bei mir. Ich werde aber diese Regel nicht verletzen, da dies ein Kündigungsgrund wäre.
So, dann will ich dir mal alles offen legen.

1.700,00 Euro mtl Durchschnitts einkommen
400,00 Kredit Rückzahlung
392,00 Unterhalt Tochter
250,00 Miete
50,00 Strom
52,00 Kredit Bausparkasse, den Zahl ich jetzt alleine, da sich meine Ex daraus zurückgezogen hat.
100,00 Tabak
31,00 Autoversicherung
50,00 Benzin
300,00 Essen Trinken Hygiene artikel usw. usw.
70,00 Heizöl
35,00 Telefon/Internet
50,00 Rücklage Autoreperaturen
20,00 Handy
6,00 LBB
50,00 Versicherungen
18,00 GEZ

Wenn du Dir das jetzt Durchrechnest, wirst Du sehr wohl sehen, dass ich nebenbei Arbeite, sonst wäre mein Gehalt zum Leben schon zu wenig. Wenn ich das Geld hätte, würde ich es meinem tirak sofort jeden Monat geben. Aber wie du jetzt selber siehst, geht es im Moment leider nicht und noch mehr Arbeiten kann ich nicht. Ich habe das jetzt öffentlich reingestellt, damit ich es nicht noch einmal erklären muss im falle, dass jemand die selbe Frage hat wie aiwa.
Gruß
baziee

Zuletzt bearbeitet:

Member

Puh, das ist hart. Du musst rund 180 nebenbei machen damit Du überleben kannst. krass.
Wie konntest Du Dir dabei die letzten Reisen finanzieren? Oder sind das die 400 die Du jetzt 3 Jahre lang jeden Monat zurück zahlst?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten