Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Hallo baziee,
vielen Dank für deine sehr offene und ausführliche Antwort.
So viel Offenheit hätte es aber gar nicht bedurft.
Ich kenne dich ja weder persönlich, noch konnte ich deine finanzielle Situation beurteilen. Schon von daher kann und will ich über dein Verhalten, bzw. eure Situation nicht urteilen, oder dir gar diesbezüglich etwas vorwerfen.

Wenn ich das richtig erinnere, hattest du gesagt, dass du die Berichte zum einen schreibst, um das für dich zu "verarbeiten", zum anderen, um "anderen zu zeigen, was so alles passieren kann, wenn man sich dort verliebt".
Da das Ganze ja nun schon etwas zurückliegt, ist ersteres wohl bereits erledigt, der UK-Mann vermutlich ohnehin nicht mehr aktuell und die aus meiner Sicht absurde Situation habt ihr vermutlich mittlerweile auch irgendwie gelöst.
Mein Kommentar war daher auch nicht als Vorwurf (schon gar nicht als persönlicher) gemeint, sondern als Kommentar/Anregung für die Leser (die das ja teilweise zu meinem völligen Unverständnis nachvollziehbar finden) zu überdenken, ob so eine "absurde Lösung" wirklich eine Option ist.
Für mich ist das jedenfalls völlig unvorstellbar und ich bezweifele auch, dass man damit leben und glücklich werden kann.

Deine finanzielle Situation ist sicherlich nicht rosig und ich wollte auch nicht mit dir tauschen, aber das ist gar nicht die Frage.
Letztlich geht es doch darum, dass die Beziehung durch erhebliche finanzielle Probleme (auf beiden Seiten) belastet ist. Wenn das was werden soll, müssen diese Probleme gelöst, bzw. zumindest tragbar gemacht werden.
Dazu kann man auf beiden Seiten sehen was machbar ist und da gibt es garantiert immer 1000 Optionen, von einfachen bis zu welchen die richtig weh tun.

Seine Frau/Freundin/Tochter auf den Strich gehen zu lassen, fällt für mich jedenfalls unter nicht machbar und ist damit keine Option.

Member

Member hat gesagt:
Hallo awita,
danke für deinen Kommentar und ich kann gut nachvollziehen, dass du dies nicht nachvollziehen kannst. Aberl eider stecke ich in dieser Situation. Früher hatte mir mein Arbeitgeber, die Überstunden ausbezahlt. Dies macht er seit letzten Jahr nicht mehr. Ich soll mehr Arbeiten? Mach ich bereits! Oder wie meinst du, dass ich mir Thailand finanziere? Aber woher sollst du das wissen! Leider stecke ich in einem jetzt blöden Schichtsystem (war früher besser bis ende März 2014) Ich habe 2 Wochenende frei im Monat und da ist dann meine Tochter bei mir. Ich weiss ja nicht welches Einkommen du im Monat hast, ich gehe aber davon aus, das es doch um einiges mehr ist als ich habe. Mein Arbeitgeber hat eine feste Regel! Ich darf keine Nebentätigkeit ausüben wenn ich davor gearbeitet habe oder später noch Arbeiten muß. Damit sind die Möglichkeiten sehr beschränkt bei mir. Ich werde aber diese Regel nicht verletzen, da dies ein Kündigungsgrund wäre.
So, dann will ich dir mal alles offen legen.

1.700,00 Euro mtl Durchschnitts einkommen
400,00 Kredit Rückzahlung
392,00 Unterhalt Tochter
250,00 Miete
50,00 Strom
52,00 Kredit Bausparkasse, den Zahl ich jetzt alleine, da sich meine Ex daraus zurückgezogen hat.
100,00 Tabak
31,00 Autoversicherung
50,00 Benzin
300,00 Essen Trinken Hygiene artikel usw. usw.
70,00 Heizöl
35,00 Telefon/Internet
50,00 Rücklage Autoreperaturen
20,00 Handy
6,00 LBB
50,00 Versicherungen
18,00 GEZ

Wenn du Dir das jetzt Durchrechnest, wirst Du sehr wohl sehen, dass ich nebenbei Arbeite, sonst wäre mein Gehalt zum Leben schon zu wenig. Wenn ich das Geld hätte, würde ich es meinem tirak sofort jeden Monat geben. Aber wie du jetzt selber siehst, geht es im Moment leider nicht und noch mehr Arbeiten kann ich nicht. Ich habe das jetzt öffentlich reingestellt, damit ich es nicht noch einmal erklären muss im falle, dass jemand die selbe Frage hat wie aiwa.
Gruß
baziee

Also die ersten 100 Euronen fängst du ja wohl gerade an, zu sparen.
Sehr löblich!
Hoffentlich hältst du es durch. Aber nach deiner Story hier sollte das ein Klacks sein.
Du weißt ja, was du willst.

Member

Lasst uns alle Baziee motivieren dass er es schafft. :)

Member

Baziee

Ich finde deine Lebensgeschichte mit deinem Mädel oder großen Liebe schon für eine Storry die das Leben schrieb.
Ich bewundere dich für deine Ehrlichkeit und deinen Willen aus dieser
Situation das Beste zu machen
Habe in meinen Leben einige Parallelen zu dir gefunden.
Habe auch ein Kind in DE lebe aber jetzt wieder in AT ,sie in DE und unterstütze Sie monatlich mit 500€ mehr als
ich muss.Finde unsere Kinder sind es wert,diese sind ja durch unseren Willen entstanden .
Über Düsseldorfer Tabelle kann mann diskutieren aber nichts daran ändern :(

Ich beneide deinen Willen und um dein Durchhaltevermögen,ich hatte auch 2 Fernbeziehungen ,aber muss ehrlich sagen
das war zuviel für mich.Stressigen Job mindesten 66h auf arbeit und dann ein Mädel fern weg,war mir zu hart.
Was macht Sie ,wie muss ich meinen Job erledigen,das ist Terror im Schädel.Dein Körper,Geist macht
das eine Zeit lang mit,ist nichts für mich,wenn der Job schon 110% von einem verlangt.

Wenn ich könnte würde ich dir sofort aus deiner Misslage helfen,du bist für mich ein Mensch der das Herz am richtigen Platz hat,
es gibt mehr als nur fi++en.

Werde deinen Bericht sicher bis zu Ende verfolgen und Daumen drücken für die Zukunft,und das Ihr zusammen glücklich werdet.

Baziee meinen Anerkennung hast du ohne wenn und aber,halte die Ohren steif:yes:

Member

Lieber Baziee,
nun bin ich mit Deinem bisherigen Bericht am vorläufigen Ende angekommen. In der Tat ein bewegtes Leben, Aufregungen und Probleme gab's reichlich genug bei Euch beiden.
Aber Ihr habt bisher alles gemeinsam überwunden und das ist die allerbeste Voraussetzung für ein glückliches Leben.
Arbeit, Krankheit, Sorgen, Freude, Sex und Liebe das alles sind Teile die einmal zu späterer Zeit Euer Leben ausmachen werden. Und Ihr könnt mit Stolz darauf zurückblicken.
Wen ich Dich richtig verstanden habe bist Du Krankenpflger (hallo Kollege) und das alleine ist schon ein harter Knochenjob.
Dazu die Probleme mit Deiner Kaew, die gelöst und gehändelt werden müssen, dazu kann ich für mich nur sagen : ganz großen Respekt! Hier sind 2 Menschen die nicht wegen einiger Probleme auseinander rennen sondern diese Probleme am Schopf backen und Meistern.
Ich bewundere Dich und Deine Kaew, diese scheint ja auch eine in sich gefestigte Person zu sein und somit gebt Ihr beide ein sehr gutes Gespann ab.
Es ist wirklich wichtig, dass Paare am gleichen Strang ziehen und noch wichtiger, dass sie auch gemeinsam in die gleiche Richtung ziehen, bei Euch beiden habe ich dieses Gefühl ganz stark.

Ob Sie sich Ihren Busen vergrößeren läst ist letztendlich Nebensache, denn sie ist eine sehr schöne Frau. Du kannst Dich voll Stolz mit Ihr sehen lassen. Aber auch Du bist ein sehr menschlich und freundlich wirkender Mann, der obwohl schon ein wenig älter sehr gut zu "Ihr" passt. Ich finde es sehr gut, dass Du den Mut hast dich mit fotografieren zu lassen, so kann man erfühlen -> bei den beiden stimmt nicht nur die "Chemie" - da stimmt alles.

Wenn sich heutre noch jemand an Aktbildern von schönen Menschen oder Menschen überhaupt stört, so sollte sich dieser Personenkreis schlicht und ergreifend überlegen in welcher Zeit wir leben. Wie viele Jahre hat es gedauert den Mief unter den Talaren auszuräumen? Die geist(lich)igen Blockeden unsedrer lieben Kirchen herauszubekommen, und dann quatscht gerade in diesem Forum einer gegen Freizügige Fotos? Unglaublich.
Lieber Baziee, Du hast hier einen der bewegensden, offenen und ehrlichen Bericht kreiiert der deutlich Aufzeigt, dass auch Frauen die sich selbst verkaufen eben doch gar nichts anderes sind als eben Frauen, mit Gefühlen, Wünschen, Hoffnungen und Träumen. Und dafür sollen wir Sie lieben und respektieren und für Ihr Bussines dann auch ordenlich bezahlen! So behandelt man Menschen mit Respekt, Anstand und Wertschätzung.

Ihr beide seid mein Dreampaar und ich hoffe und wünsche, dass es bei euch langsam aber stetig Bergauf geht. Ich mag Euch beide durch diese Bericht sehr. ich bin ab 04. September in BKK und ab 08. in Patty, solltet Ihr zu dieser Zeit vor Ort sein würde ich mich sehr freuen wenn ich Euch beide zu einem schönen Dinner im Beergarden / Pattaya einladen und Euch einen schönen Abend gestalten darf. Euch alles Liebe, Gute und Buddhas SEgen für Euch

Liebe Grüße
Gerhard

Member

@Baziee

MANOMANOMANO ... Ich hatte Dir ja schon zwei mal Respekt entgegengebracht. Hier nun das dritte mal::respekt:
Ich weiß wie sich das mit "Unterhalt zahlen" anfühlt, auch wenn es "nur" für die Ex war und für eine überschaubare Zeit. Das Du dann hingehst, nochmal Schulden für Deine Liebe machst ... Das nenne ich mal selbstlos. Hochachtung auch für das schonungslose offenlegen Deiner finanziellen Situation.Da wird man(ich auf jeden Fall) schon etwas kleinlaut.
Ich hoffe SEHR das IHR uns ein Happy End beschert.

@Joker
Gefühle sind erheblich höher einzustufen als Sex.
:yes:
Wieder so einer mit dem man gerne mal nen Bier trinken würde!

Member

Ich könnte das niemals so durchziehen.
Meine Nerven würden mich kaputt machen und ich hätte wohl aus Selbstschutz längst die Reissleine gezogen

Aber eben, wenn Gefühle im Spiel sind ist es oft schwierig rational zu denken und zu handeln, zumal da jeder wiederum anders reagiert.
Wie ich aber weiss habt ihr anscheinend die gröbsten Hürden inzwischen gemeistert. Will jetzt auch nichts spoilern, lese nämlich deinen anderen Threat ebenfalls....

Member

Iich freu mich auf meinen Tirak und hole mir deshalb ein Bier aus meinen Kühlschrank. Setz mich wieder an den Pool und genieße den Nachmittag. Die Zeit vergeht einfach nicht. Es schleppt sich dahin, bis es endlich Abend wird. Ich order mir vom Room Service gebratenen Reis mit Shrimps und lass es mir auf das Zimmer bringen. Meine Zeit bis Kaew eintrifft, verbringe ich mit Filme ansehen von meiner Festplatte.

Ich weiß nicht mehr, wie spät es war als an meiner Tür klopfte! Ich stand auf, öffnete die Tür und da stand mein Tirak. Die Freude war riesig auf beiden Seiten. Sie kam ins Zimmer, stellte ihren Koffer ab und dann gab es erst einmal eine riesige Umarmung, mit heftigen geknutsche. Es war schön, sie wieder in den Armen zu halten und sie zu riechen, zu spüren.

(Ach wär das Leben schön, wenn das scheiß Geld nicht wäre, oder man genug davon hätte!)

Nach anschließenden gemeinsamen Duschen, ging es ab in die Kiste zu schönen Gf Sex. Danach ist sie happy eingeschlafen und ich hab mir noch einen Film von meiner Festplatte angesehen, während ich sie fest in meinem Arm hielt und an eine gemeinsame Zukunft dachte.

Der nächste Tag begann, und ich weckte Kaew mit zärtlichen Küssen und gestreichel an ihrer Lustgrotte. Nach einiger Zeit reagierte ich Körper darauf und es gab wunderschönen guten Morgen Sex mit allem was das Herz begehrt, bevor es danach zum Frühstück ging.

(Ja, es hat schon seine Vorteile ein festes Girl zu haben. Du bist relativ früh im Bett und wachst relativ früh auf. Hast den Stress nicht jagen zu müssen in der nacht und zu erkunden ob auch die Chemie stimmt, bevor es ins Hotel zum buum buum geht.)

Nach dem Frühstück gings wie immer zum Pool um zu relaxen. Kaew genießt dieses relaxen sehr. Ist es doch die einzige Auszeit die sie hat um sich zu erholen von ihren langen Arbeitstagen. Sie arbeitet wirklich viel und hart um alles zu bewältigen. Seit August zahl UK man ihr monatlich 20.000 Baht und sie arbeitet trotzdem weiter wie eine verrückte. Ich fragte sie warum sie das tut? Die Antwort war, sie möchte Geld sparen, für schlechte Zeiten. Ich dachte mir nur, aha doch etwas gelernt von mir. Plötzlich war ich kein kineau mehr sondern ein smart man.

Ich weiß 20.000 Baht sind eine menge Kohle, so etwas könnte ich mir nicht leisten! Nie im Leben ginge das in meiner jetzigen Situation. Sicher ginge es, wenn mein Kredit abbezahlt und ich keine Unterhaltsleistungen mehr aufbringen müsste. Dann wäre das ein leichtes, dies würde ich aber nur solange bezahlen bis das Haus abbezahlt ist und dann würde es bedeutend weniger sein.

Ich fragte sie ob es für sie nicht klüger wäre doch den uk man als bf zu nehmen statt mich. Nach dieser Frage hätte sich mich bald gefressen. Sie meinte ob ich nicht sehe wie sehr sie mich liebt, dass sie mir alles erzählt, weil sie keine Geheimnisse vor mir haben möchte und ich der einzige Mensch auf der Welt währe, mit dem sie so offen sprechen kann. Ich sagte ihr, dass ich es ja nur gut meinte mit ihr und uk man anscheinend doch viel Geld hätte und ihr ein besseres Leben bieten könnte als ich jemals dazu in der Lage sein werde. Ihre Antwort darauf war, sie liebte nur mich und der uk man ist ein schlechter Mann, er hat kein Herz! Das wisse sie aus den Gesprächen mit ihm. Sie wünschte sich, er würde ihr jeden Monat Geld überweisen und nie erscheinen um sie je zu treffen. Diesen treffen hätte sie noch ausweichen können, aber das nächste würde kommen und da würde das nicht mehr gehen. Sie liebte mich und sie werde die schwere Zeit durchstehen und sie hofft, dass ich sie nicht verlasse. Sie ist eine gute Frau, die durch dumme Umstände zu nicht ehrenhaften Handlungen gezwungen sei.

( Und ich dachte mir, eigentlich muss ich froh sein, wenn sie mich nicht verlässt, bei dem was ich ihr an Hilfe bieten kann)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten