Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

@Figaro
Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hey baziee hat auch uns gefreut euch da kennen zu lernen, das ist so ein kleines Pattaya Ritual,
Lady in den Beauty Salon, Rabarbero Soi6 danach zum Cocktail Appero und schließlich irgendwo was Essen gehen dann in den Ausgang
Grüsse

Member

Du wirst vielfach für deine Offenheit gelobt aber ist so viel Offenheit wirklich notwendig? Das sind lauter privater Dinge die man normalerweise mit seinem engsten Freundeskreis besprechen würde. Durch deine Fotos ist deine Anonymität nur gering geschützt. Es gibt überall Idioten und wenn dich hier einer erkennt und noch dein letztes Prozent Anonymität nimmt.... Kaum auszudenken wie dein Arbeitgeber reagieren würde und vor allem deine Kinder. Ist bestimmt nicht so doll in der Schule mit dem Bericht seines Vaters konfrontiert zu werden.

Ich will hier nicht alles schwarz malen. Aber ich hoffe du denkst auch in diese Richtung.

Member

Member hat gesagt:
Sie ist eine gute Frau, die durch dumme Umstände zu nicht ehrenhaften Handlungen gezwungen sei.

"Dumme Umstände"?

Welcher "dumme" Umstand? Dass Sie in einem armen Land bzw. in einer armen Familie geboren wurde? Das Sie ein Kind bekommen hat? Das Sie einen Engländer kennengelernt hat, diesem Treue schwor und immer wieder schwört, und der Sie dafür finanziell unterstützt? Das Du darauf keine Rücksicht nimmst und trotzdem ein Verhältnis mit Ihr anfängst?

Du schläfst mit einer Frau, für die ein anderer Mann bezahlt.

Und Sie gibt zu sich beide Männer so lange halten zu wollen wie möglich/nötig.

Es gibt viele Menschen, die in noch viel grösserer Armut leben - und weder lügen, noch betrügen.

Natürlich ist euer Verhalten menschlich und nachvollziehbar. Wir sind hier alle keine Engel. Und als Forenmember wünscht man Dir natürlich viel Glück und ein Happy End.

Aber von "ehrenhaften Handlungen" habt Ihr euch beide schon längst verabschiedet, denn "gezwungen" habt Ihr euch nur selber.

Member

@Nebulon
?????? Sie hat ihm nie Treue geschworen, sie hat ihn bis jetzt noch nicht einmal getroffen! Wenn du gelesen hättest was ich schreibe, dann wüßtest du das. Sie wurde verschachert wie ein Stück Vieh.
Ja, da gebe ich dir recht, von ehrenhaften Handlung kann hier nicht mehr die Rede sein: Ich hatte am Anfang auch moralische bedenken, doch was im April 2015 vorgefallen ist, seit dem gibt es keine bedenken mehr. Er soll bluten wie ein Schwein. Ich weiß ich greife jetzt vorraus, aber lies einfach weiter mit, dann wirst du es verstehen.
Gruß
baziee

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon
?????? Sie hat ihm nie Treue geschworen, sie hat ihn bis jetzt noch nicht einmal getroffen! ...

und er bezahlt, wie dumm können einige Menschen eigentlich sein???

Member

Naja, bei manchen scheint der Geldbeutel etwas lockerer zu sitzen und die Einstellung vorherrschen, dass man sich mit Geld alles kaufen könnte. Doch Sympathie spielt ja Gott sei Dank auf dieser Welt auch noch eine Rolle...

Member

Member hat gesagt:
Naja, bei manchen scheint ... die Einstellung vorherrschen, dass man sich mit Geld alles kaufen könnte. ..
Was ja auch daran liegen könnte, dass denen auch so ziemlich alles zum Kauf angeboten wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten