Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Es ist wirklich eine traurige Geschichte und viele verstehen Deine Emotionen. Viele Member sehen es auch ein wenig aus einer anderen Perspektive weil sie nicht direkt darin verwickelt sind. Ich glaube riva hat recht mit seiner Aussage und ich schliesse mich seiner Meinung an. Wir können jetzt noch nicht ahnen was in ein paar Monaten oder Jahren mit unseren Daten geschehen wird und ob eine Äusserung nicht zu unserem Nachteil werden könnte wenn sie uns in weiter Zukunft unter die Nase gehalten wird.

Deine Geschichte ist toll und ich werde sie weiter verfolgen und drücke euch beiden die Daumen, dass alles nach Deinen Vorstellungen weiter geht.
All the best

Member

Hallo Leute,
Ich möchte hier etwas klarstellen! Ich arbeite in einem Krankenhaus, bin aber kein Krankenpfleger.
Gruß
baziee

Member

Baziee, bitte geh nicht so viel auf so manches Geschreibsel ein. Mach lieber in Deinem Bericht weiter. es interessiert viel mehr Leute wie es weiter geht.

Und heute schon geraucht? :)

Member

@pinoy-lover
Nein seit 16 std. Rauchfrei:yes:

Member

Member hat gesagt:
Baziee, bitte geh nicht so viel auf so manches Geschreibsel ein. Mach lieber in Deinem Bericht weiter. es interessiert viel mehr Leute wie es weiter geht.

Und heute schon geraucht? :)

Genau!!! Was rauchen angeht, dafür würde einen eigenen Thread geöffnet.
Ich glaube, Rauchen ist das kleinste Problem.

Member

Member hat gesagt:

Ja, die Geschichte interessiert mich auch, zumal ja von Dir manchmal darauf hingewiesen wird, dass man weiter lesen soll warte ich schon auf das weitere:yes:

Member

Bazi, Gratulation zum Kampf gegen die Rauchdroge !
Ist echt hart, deshalb volle Anerkennung !
Und zu Deinem Willen bez. Liebe zu Kaew sowieso !

Member

Im Room angekommen, hatte ich nur noch einen Gedanken. Ich wollte meinen tirak in den Dessous sehen. Und Kaew war überhaupt nicht abgeneigt, diese anzuziehen.(Ein Bild davon teile ich nicht mit euch:p) Also ab unter die Dusche und den Fummel angezogen. (Steiner, danke fürs leihen) Sie sah einfach nur Geil aus mit den High Heels dazu. Ich konnte fast nicht mehr Photos von ihr machen, weil ich so scharf war auf sie und nur noch eins mit ihr machen wollte und das war fi.... bis der Schwanz abfällt, na ja, so lange dann doch nicht, will ja noch öfter fi....!

Das shooting war beendet und ich konnte endlich meinen Bayernkolben in die Thaibuchse schieben. Kaew war selber schon ganz Feucht und ich rattig wie die Sau. Nachdem ich meinen Kolben ein paarmal in ihrer Buchse versenkt hatte, drehte ich sie um 180 Grad. So dass der Kopf leicht von der Bettkante nach unten hing und schob ihr mein bestes Stück in den Mund. Sie nuckelte und saugte daran wie wild und ich spielte an ihren Brüsten und an ihrer Muschi bis ich es nicht mehr aushielt und auch an ihrer Muschi leckte. Ein stehender 69 so zu sagen, aber es gefiel mir sehr gut und meinem tirak anscheinend genauso.

Nach einiger Zeit, legte ich mich auf das Bett und sie setzte sich auf mich.und schob ihn sich nur 3 bis 4 cm rein und dann wieder raus, dann mal ganz rein und so weiter. Dies machte sie ein paarmal so richtig schön langsam und meine eh schon große Erregung steigerte ins unermessliche. Dann wechselte sie auch noch in die Hintertüre, da wars um mich geschehen. Ich musste endlich meinen harten in sie reinballern, wild und heftig. Aber sie lies mich nicht, sie behielt weiterhin das Ruder in der Hand. Aber anscheinend ist sie dann selber schon richtig heiß geworden, denn sie fing dann an mich wild zu reiten, während ich an ihren Titten nuckelte und an ihren Brustwarzen zog und drehte.
Sie mag das, wenn ich richtig fest dran drehe und drücke:hehe:. Sie ritt sich selber zum Orgasmus und ich wollte ja noch nicht kommen, aber ich war einfach zu Geil und während sie noch stöhnte kam ich auch schon. Aber diesmal wars anders. Mein Lümmel zuckte richtig heftig in ihr als ich kam und der Orgasmus ging so richtig tief. Man war das eine geile Nummer. Da bekomm ich glatt während des Schreibens einen Ständer, wenn ich an das zurück denke. Danke Kaew!!!

Member

Tirak ging dann zum Duschen und ich zum Kühlschrank ich brauchte erst mal ein kaltes Singha und eine Zigarette dazu. So lag ich dann glücklich und entspannt auf dem Bett und lies den Abend ausklingen. Später noch unter die Dusche gehüpft, danach meine kleine in den Arm genommen und Filme von meiner Festplatte angesehen.

Mein vorletzter Tag mit meinem tirak begann. Es macht einen schon ein wenig traurig, wenn man weiß, dass es morgen wieder ins Kummerland geht und du nicht weißt, wie deine Beziehung weitergeht Ich bin mir ziemlich sicher, Kaew würde mich nicht verlassen wegen dem Engländer, ich war mir aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher, ob ich nicht das Handtuch werfe. Der Tag begann mit schönen Gf Sex und anschließend Frühstücken. Danach gings wieder an den Pool zum relaxen.

Gegen Mittag musste ich zum Schneider in dem gegenüberliegenden Hotel vom Sabei Lodge. Ich hatte mir zehn Hemden machen lassen und die musste ich abholen.
Kaew fragte mich immer wieder, ob ich sie nicht verlasse wegen dem Engländer, aber wenn ich es täte sie vollstes Verständnis dafür hätte und ob wir dann wenigstens Freunde bleiben könnten. Ich sagte ihr, dass ich vollstes Verständnis für ihre Situation habe und ich denke, das es eher für sie ein Problem werden wird, wenn sie mit dem Engländer Sex haben müsste.

Sie meinte, dass würde ein Riesen Problem für sie sein, weil sie sich nicht vorstellen könnte mit noch einen anderen Mann zu schlafen außer mir. Sie werde versuchen so wenig Sex wie möglich mit ihm zu haben und es wird ihr da schon etwas einfallen.
Wir redeten viel an diesem Tag über diese Situation und wir machten uns auch nichts vor. Es würde so oder so für beide Seiten nicht einfach, aber ich denke für mich einfacher als für sie. Da meine Grundeinstellung anders ist als ihre und das weiß sie auch.

Nur durch meine Grundeinstellung ist es überhaupt möglich, dass ich sie wegen diesem Engländer nicht einfach stehen lasse. Ich habe es ihr auch schon einmal Angeboten ob sie einmal mit mir und noch einen anderen Mann Sex haben wolle? Dies hat sie aber eher angewidert abgelehnt und fragte mich weshalb ich sie das fragen würde. Ich sagte ihr, dass Männer gern einmal mit zwei Frauen gleichzeitig Sex haben und ihren Spaß dabei haben, das selbe könnte ja eine Frau ebenfalls wollen und ihren Spaß haben und ich würde ihr das zugestehen.

Warum auch nicht, wenn beide damit einverstanden sind, ist das ok für mich. Ich weiß wahrscheinlich für viele von Euch unvorstellbar, dass man so denken kann, aber ich tu es. Bitte keine Diskussionen darüber im Threat, ich bin so wie ich bin und werde mich wegen keinem ändern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten