Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

..........die Vergangenheit, das , was bisher passiert ist.
Ich ndarf doch meine Meinung hier schreiben, oder nicht ?

Member

Member hat gesagt:
..........die Vergangenheit, das , was bisher passiert ist.
Ich ndarf doch meine Meinung hier schreiben, oder nicht ?

Das hat dir ganz sicher niemand verboten.
Ich persönich habe ganz und gar nicht den Eindruck, die Story sei "unrealistisch" oder gar unwahr.
Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was du damit ausdrücken willst.
Wenn du von einer erfundenen Story ausgingst, hättest du das ja auch gleich schreiben können.

Mai pen rai, ich möchte den Thread nicht weiter damit verwässern.
Sorry, Baziee!

Member

Hallo Leute,
immer ruhig. Ich erzähle euch nur meine Geschichte! Wie sie ausgeht ,weiß ich nicht und das können ja auch nur Kaew und ich entscheiden.
Es darf hier jeder seine Meinung schreiben, sollte aber nicht beleidigend werden.
@benzel,
falls kaew und ich wider aller erwarten von Dir zusammen bleiben, dann krieg ich eine Flasche Sang Som von dir und wenn nicht du eine von mir.
Gruß an alle
baziee

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich befuerchtete genai das, was jetzt eingetreten ist, diese Empoerung.
Ich glaube, die Geschichte ist frei empfunden und nachdem so intensive
Zusprueche erfolgten, muss ich endlich mein Misstrauen aufschreiben.
Wenn der Zuspruch erlaubt ist, sollte das Mistrauen nicht verboten werden.
Also giftet mich nicht so an. Ist nun einmal meine Meinung.

Member

Ich bin deiner Meinung Guenter.

Mir ist es immer suspekt wenn jemand den genauen Tagesaublauf vor 10 Monaten schreibt.

Member

@Guenter,
ich kann dir versichern, dass diese Geschichte nicht frei erfunden ist. Es ist aber dein gutes Recht dies zu glaube. Aber meinst du nicht dass ich schon ganz schön viele Bilder von mir hochgeladen habe. Wieso sollte ich so eine Geschichte erfinden? Aber bitte, ist deine Entscheidung und bin dir deswegen nicht böse.
Gruß
baziee

Member

@singel,
du kannst dir deinen chatverlauf per email schicken. Und an Hand der fotos hast du ebenfalls das genaue Datum. Ja, die Technik machts möglich. Sag mir einen Tag vom letzten Jahrund ich schicke dir den Chatverlauf, dann siehst du wie genau da alles Dokumentiert ist. Ohne das könnte ich den Bericht nicht schreiben, weil ich viele Sachen vergessen hätte. Aber genau das Chat verlauf und Bilder bringen die Erinnerung zurück.
Gruß
baziee

Member

Lass Dich nicht beirren, besonders nicht von Leuten die gerade selbst eine für mich eher unglaubwürdige Geschichte im TAF schreiben. Sollen sie doch etwas anderes lesen,

Gruß J.

Member

Seit kurzem ist in google Maps die zeitliste freigegeben da kannst du schauen wo du warst,
seit du Google Maps verwendest!!

Bsp. November 14
Anhang anzeigen 61.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mir ist es immer suspekt wenn jemand den genauen Tagesaublauf vor 10 Monaten schreibt.

Bei meinen Kuren im Seebad habe ich täglich alles Interessante und auch viele Details handschriftlich aufgeschrieben. Da kamen jedes Mal zwischen 50-70 eng beschriebene Blätter zusammen. Noch heute lese ich mir das gerne durch und erinnere mich auch an viele Details, die ich nicht notiert habe.

Vielleicht kennt jemand noch die Peppermint Bar am Kreisel. Dort saß ich am späten Nachmittag bei etlichen kühlen Bierchen. Die Mädels dort fragten sich immer, was ich da mache. Meine Antwort: Ich dichte :)

baziee, freue mich auf eine Fortsetzung deiner Erlebnisse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten