Pattaya Auf einmal ist alles anders

  • Ersteller
        #262  

Member

Baziee, Wieder die Motivations Lokomotive, schon zwei Tage Rauchfrei? Super klasse. Gratuliere. Halte durch. Bald ist das Gröbste überstanden.
 
        #263  

Member

Sehr interessant und fesselnd bis hierher geschrieben. Wie's wohl weiter geht...?
 
        #264  

Member

Super,
immer noch rauchfrei, hammerharter Charakter, auch so zu seiner Frau zu stehen !
 
        #265  

Member

Jo, also das mit dem rauchen! Cool! Also langsam bin ich auch so weit ( zu überlegen ) jetzt schon aufzuhören :hehe:
Also Baziee, das Du so offen bist und euere Fotos hier einstellst finde ich ja klasse! Aber könntest Du nicht WENIGSTENS die Hupen von Kaew verpixeln? :lach:
 
        #266  

Member

Sehr schöner, emotionaler Bericht
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Also Baziee, das Du so offen bist und euere Fotos hier einstellst finde ich ja klasse! Aber könntest Du nicht WENIGSTENS die Hupen von Kaew verpixeln? :lach:

Neiiiin. Bitte nicht verpixeln!

Jede Veränderung/Zensur diesen wunderbaren Zusammenspiels, dieser gezielten Paarung aus Wunder der Natur + zusätzlichen Einsatz medizinischen Fortschritts würde einer glatten Ignoranz der selbigen Schöpfung bedeuten und muss vermieden werden!!!
:hehe:
 
        #268  

Member

Hallo Baziee,
wirkloch krasse Story. Finde es auch erstaunlich das du den kompletten Urlaub am Pool chillst:urlaub:
Wie lange dauert es bis du deine kleine unterstützen kannst? Drei Jahre? Deine Leidensfähigkeit hätte ich auch gerne. Das würde ich nicht aushalten! Aber bei der kleinen (und dem Body) kommt schon verständniss auf.
Du solltest dir rivas Worte zu Gemüte führen. Ich glaube du bist der einzige hier der sein Bild nicht verpixelt. Warum??? Dazu noch deine Ausgaben...Ein bisschen Privatsphäre solltest du dir schon gönnen.
Wünsche euch beiden alles gute. Vielleicht klappt es ja mit einem Happy End in Deutschland.

Grüße
boygeorge
 
        #269  

Member

Ich blieb noch im Raucherbereich um noch ein paar zu Rauchen und holte mein zweites Singha aus der Tasche und genoss es. Mein Herz war schwer, der Abschied von meiner Maus tat weh, aber sicher kennen viele unter euch das. Man vermisst das, was ihm die letzten Tagen, oder Wochen so gut tat. Ich sinnierte einfach so dahin und wusste in dem Scheiß Kummerland werde ich sie vermissen. Mein Bier war leer und ich machte mir meine dritte und letzte Flasche auf und genoss einfach noch das warme Klima.
Man kann sich so sehr an das gewöhnen das jeden Tag, jemand den du liebst um dich herum ist und plötzlich ist er weg. Ja, sicher du kannst ihn auf Skype sehen und dich mit ihm Unterhalten, dies aber ersetzt niemals die körperliche nähe und so dauert es schon immer eine kurze Zeit bei mir, bis ich mich da wieder umgestellt habe.
Wir schrieben uns auf Line, bis ich in den Flieger musste und dieser dann abhob. Zuhause in Deutschland angekommen, wurde sofort wieder Kontakt mit meinem tirak aufgenommen. Sie war schon auf den Markt beim Arbeiten. Da hab ichs besser ich habe, noch eine Woche Urlaub um mich vom vielen boom boom zu erholen.

Wir vereinbarten, dass ich sie über Skype anrufe, sobald ich zuhause bin.

Zuhause angekommen, wurde sofort Skype geöffnet und mit meinem tirak gechattet. Es war nur das allgemeine was sich liebende sagen und erzählen. Am 2 Oktober buchte ich den Flug für den 27 April 2015, aber dazwischen wird noch einiges passieren, Lest weiter und ihr werdet es erfahren!

Ich mache das jetzt in Kurzform und knalle euch nicht den Line Chat in Original Länge rein!

Überraschend schrieb der uk man am 14.10.2014 das er im November kommen möchte und für 6 Monate bei ihr bleiben möchte. Mein tirak war daraufhin ganz entsetzt und in Panik. Sie schrieb mir, sie habe Angst, dass wir uns im April/ Mai eventuell nicht sehen könnten, weil da evtl. der uk man noch da wäre. Ich schrieb ihr dann zurück, dass ich das nicht glaube, dass er 6 Monate Ferien machen könnte, als Selbständiger mit eigener Firma, kann ich mir das schlecht vorstellen.

Sie meinte nur, sie hoffe auch, dass er einen Scherz gemacht habe. Aber das Damokles Schwert hing über uns, die frage war nur ob es uns erwischte oder nicht. Ich sagte ihr, jetzt erst einmal ruhig bleiben und abwarten was passiert. So ging es dann weiter mit, ich will ihn nicht treffen, am liebsten würde sie sterben und was soll aus uns beiden werden und schon gar nicht möchte sie mit ihm 6 Monate zusammen sein usw. usw.

So, lief halt alles, nachdem sich die Aufregung etwas gelegt hatte seinen normalen Gang weiter. Kaew und ich chatteten jeden Tag miteinander und waren fast Tag und Nacht über Skype verbunden. (Ich habe mich schon öfters gefragt, was muss die für einen Handyvertrag haben, dass sie immer Skypen kann mit mir. Egal ob in der Arbeit oder zuhause. Das brauchst du ja ein riesiges Datenvolumen Paket.)
Dann kam langsam ihr Geburtstag und ich fragte sie, was sie sich von mir wünschen würde. Sie sagte mir, sie möchte wieder einen kleinen Hund, da der ihrige vor einiger Zeit gestorben ist und eine Stand Nachbarin hatte gerade welche zu verkaufen, er würde 120 Euro kosten. Ich sagte ihr, ok Kauf ihn Dir und schon war zwei Tage später der kleine bei ihr!

Anhang anzeigen 1438243250288.jpg
Sie hat sich so gefreut über dieses Geld, das ich ihr dafür geschickt habe und sie endlich wieder einen neuen kleinen Liebling hatte.
Ich wusste ja wie sehr sie an dem kleinen gehangen hatte der verstorben war. Zum Dank dafür das ich ihr das Geld geschickt habe nannte sie ihn khop khun. Auch eine nette Geste um Danke zu sagen.
 
        #270  

Member

Kurz nach Mitte November kam Kaews ältere Schwester mit ihrem Mann für 5 Wochen auf Besuch. Ihr Schwager hatte sie anscheinend recht gern, denn sie bekam ein nagelneues Samsung Phone von ihm,
Anhang anzeigen 1438243259243.jpg
und ich dachte nur, hättest statt dessen lieber zwei mal die Raten für das Haus bezahlt, da wäre ihr mehr damit geholfen gewesen. Ich hab ihr das auch Kaew gesagt und sie meinte, was soll sie machen, wenn ihr ihr Schwager das schenkt. Na gut ich kanns auch nicht ändern, was solls!

Der Schwager ist jedes Mal ziemlich großzügig, wenn er bei der Familie ist. Er spendiert jedes Mal eine Woche Urlaub für alle. Diesmal gings nach Krabi für eine Woche und Kaew hat es dort sehr gefallen. Sie hat mir auch einige Bilder davon geschickt,
Anhang anzeigen 1438243194941.jpg
Anhang anzeigen 1438243172618.jpg
Anhang anzeigen 1438243216578.jpg
Anhang anzeigen 1438243220957.jpg
Anhang anzeigen 1438243245041.jpg
Anhang anzeigen 1438243170059.jpg
Anhang anzeigen 1438243208916.jpg
aber wie es im Leben so ist, alles ist so schnell vorbei, sie waren dann Anfang Dezember wieder zu Hause. Am 6 Dezember kam gleich der nächste Schlag. Kaews Schwester und Schwager erzählten Kaew, dass sie am 9 Dezember mit ihr am Flughafen sein würden, da der uk man da ankommen würde.
Jetzt, war das Entsetzen und die Aufregung groß und keine angenehme Überraschung für Kaew. War sie im September dem uk man noch ausgekommen, so konnte sie jetzt ihrem Schicksal nicht mehr entrinnen . Sie musste den uk man jetzt treffen, ob sie wollte oder nicht. Sie war ein wenig erleichtert als ihr ihr Schwager und die Schwester sagten, sie würden sie bei diesem ersten realen treffen und den anschließenden Urlaub begleiten und sie wäre nicht alleine mit ihm.
So kam es, dass Kaew am 9 Dezember ihren uk man treffen würde. Ich muss eingestehen, in diesem Moment war mir doch ziemlich flau in der Magengegend, war er jetzt doch Realität geworden der gefürchtete Moment, wo ich meinen tirak teilen musste. Uns wärs ja lieber gewesen er hätte die nächsten Jahre einfach nur das Geld geschickt und hätte sie nie getroffen. Aber wer bezahlt schon 6000 Euro im Jahr für sein Spielzeug/Sklavin (Mehr ist sie nicht für ihn, aber das werdet ihr im Laufe des weiteren Berichtes selber feststellen.)und will es dann nicht mal benutzen oder mit ihm spielen.
Es war jetzt der 9. Dezember und gegen Mittag landete der Flieger. von uk man in BKK. So jetzt trafen sie sich real und Kaew war gar nicht erfreut, über das was sie sah. Sie wusste, dass er ziemlich groß ist, aber hatte keine Vorstellung davon, wie groß 2 Meter wirklich waren und dazu muss er noch ziemlich übergewichtig sein. Zur Mittagzeit, teilte sie mir mit sie wären jetzt in Pattaya in der Soi 8 und das Hotel in dem sie abgestiegen sind heißt Eastiny.
Anschließend, gingen sie zu viert zum Abendessen, danach noch in die Soi 7 um um noch etwas zu trinken und dann zurück ins Hotel. Ich weiß es noch als wäre es gestern erst gewesen, dass ich diese Situation gar nicht mag, aber ich müsse sie akzeptieren. Sie schrieb mir zurück, sie weiß sie ist jetzt kein gutes Gf ist und wenn ich wollte dann kann ich gehen, sie wäre mir nicht böse und würde dies verstehenaber sie müsse dies jetzt für die Familie tun, ob sie es wollte oder nicht. E sei ihre Pflicht der Familie gegenüber!
Ich hab ihr dann geschrieben, wir stehen das gemeinsam durch, aber ich werde mich heute ein wenig betrinken, da mich das ganze doch sehr aufwühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten