Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

@awita,
danke für die nette Verteidigung!
Gruß
baziee

@boygeorge,
ja sie ist eine hübsche Frau in meinen Augen. Aber es ist ein Irrtum, wenn du denkst ich bin jetzt nur noch wegen ihrer Figur usw mit ihr zusammen. Das war am Anfang so, dass mich das absolut fasziniert hat, dass geb ich ehrlich zu! Aber mittlerweile geht die ganze Sache schon zu sehr in die tiefe. Jetzt in diesen Moment, wo ich dies gerade schreibe, liebe ich sie dafür, dass sie so offen und ehrlich ist. Mir zeigt, das wir uns Vertrauen und über alles reden. Ich sehe, dass sie sich verwandelt in eine Frau die verstanden hat, dass wir in Deutschland nicht an den Bäumen schütteln und es fällt Geld herunter. Sie weiß jetzt wieviele Nachtschichten in meiner Freizeit ich schiebe um zu ihr zu kommen und ihr ein wenig nebenbei helfen zu können. Aus diesem Traum ist sie erwacht und liebt mich immer noch. Ich denke wenn sie wollte, könnte sie sich bei weiten bessere Partien Angeln.
Gruß
baziee

Member

Haben da wirklich 120 € für einen Thailändischen Straßenköter vom Baum fallen müssen ?

Member

also irgendwie, der berichterstatter möge mir verzeihen, schon strange... da mal ne woche urlaub, samsung phone, edelköter... aber die tochter an irgendeinen sack verkaufen? was ist das für ne brut???

Member

Member hat gesagt:
also irgendwie, der berichterstatter möge mir verzeihen, schon strange... da mal ne woche urlaub, samsung phone, edelköter... aber die tochter an irgendeinen sack verkaufen? was ist das für ne brut???

Diese Frage stell ich mir auch.
Aber. muss man alles verstehen?
Die asiatische "Denke" wird mir immer ein Rätsel bleiben, dafür sind unsere Kulturen zu unterschiedlich.

Member

Member hat gesagt:
... schon strange... da mal ne woche urlaub, samsung phone, edelköter... aber die tochter an irgendeinen sack verkaufen? was ist das für ne brut???
Schön auf den Punkt gebracht.

Da scheint ja wirklich für jeden Scheiß Kohle da zu sein.
Eine Notsituation, in der man die Tochter des Hauses auf den Strich schicken muss, stelle ich mir auch anders vor.

Für jemanden, der Kohle für Urlaube und Hilton-Dackel aus dem Fenster wirft, kann die Vorstellung, sich über den UK-Mann refinanzieren zu müssen, ja so schlimm nicht sein.

Member

Es wird immer interessanter, 120€ für den Hund? Ist er ein Agogo-Hund? Bei allem Respekt lieber Baziee, egal wie die Geschichte ausgegangen ist, einen faden Beigeschmack hat das ganze schon. Trotzdem wünsche ich euch alles gute.

Member

Mir fallen immer wieder die Kunsttitten ein,
die bei einer Krebserkarnkung und bei Geldnot
angeschafft wurden.

Member

... es drängt einem das Gefühl auf, dass es hier nur um´s Geld geht. Wäre ich Dich gewesen, dann hätte ich schon längst den Abgang gemacht. Ich frage mich nur, warum in Thailand bei vielen der Verstand aussetzt und man sich alles irgendwie zurecht legt.

Ich würde jedenfalls im Traum meine Freundin nicht teilen. Wenn es finanziell nicht geht, dann gibt es nichts und man sollte realistisch darüber nachdenken. Ich frage mich, welche Pläne Du mit Ihr hast. Von der Rente scheinst Du ja noch ein wenig entfernt zu sein und wäre es nicht sinnvoller dass Du Dein Geld selber sparst und für die Kredite Sondertilgungen machst, wenn Du was übrig hast.

Ich bin der Meinung, da würde sich Deine Situation schneller bessern, als unnötig ein paar Kröten nach Thailand zu überweisen.
Das Geld für die künstlichen Hupen, hätte man auch besser ins Haus stecken können. Für wen hat sie das gemacht ? Bist Du wirklich sicher, dass Du alles über Sie weisst ?

Nicht falsch verstehen, aber die Fragen drängen sich einfach auf.

Member

Mir geht es ähnlich, habe ja schon in der Mitte des threads meine Bedenken angemeldet.
Habe meiner letzten Lt auch blind vertraut und immer nur das gesehen , was ich sehen wollte, und wenn wir zusammen waren, war alles wunderschön und harmonisch, sie hat mir ihre Liebe geschworen, wir haben gevögelt bis zum Umfallen...bis mir dann eines Tages die Augen geöffnet wurden...ich hatte die Signale einfach übersehen, weil ich sie nicht sehen wollte..

Wünsche Dir @Bazie, dass es nicht so endet..

Gruß Piper

Member

Als Beitrag zu den Bedenken hier habe ich in Baziee's ersten Thema "Blind Date" einen Beitrag von Brightmann68 am 22.07.2013 gefunden:

Ei, ei, ei... Du liegst also nach kurzer Zeit in BKK bereits mit ihr in die Kiste und habt Sex, der jeder abgefeimten Bar- oder Agogo-Lady aus Bangkok und Pattaya zur Ehre gereichen würde.

Sie soll doch sexuell recht unerfahren sein, richtig? Dazu kommen noch die Berichte mit der kranken Familie, die dumm gelaufenen geschäftlichen Aktionen.
Oh Mann...ich hoffe in Deinem Sinne sehr, dass meine Alarmlampen, die hier beim Lesen allesamt grellleuchtend aufflammten, dieses Mal falschen Alarm ausgelöst haben.

Viel Glück, Brightman

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten