Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

@PrecOR
nein, dass Mädchen ist nicht merkwürdig. Ihre Situation ist einfach nur beschi...!
Ich hoffe es ist gut ausgegangen, denn wenn nicht überweis ich ihr Morgen die 1.000.000 Euro nicht:hehe::hehe::lach:
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Gruß
baziee

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wollte der Uk nicht 6 Monate bleiben? Habe ich etwas übersehen?

Member

@Raul,
der uk man hat viel gesagt, aber du kannst ihm weniger trauen als einer Bar Lady!

Member

Es wird immer skurriler, ohh wie kenne ich diese Verharmlosungen und Beteuerungen...es mag sein wie es will...ich bleibe dabei und wünsche Euch wirklich das Beste......alleine der Glaube fehlt mir......

Gruß Piper

Member

Also nochmal kurz zurück zu dem Hund für 120€.
Hatte mich in Bangkok bei einer alten Freundin erkundigt was so ein Vieh auf dem Markt so Kosten kann. Die züchtet bisschen diese Chihuahua (die mir übrigens überhaupt nicht gefallen).

“Chihuahua .. if top grade puppy an be xxx.xxx b
If normal ..looking .. mom dad looking ok. . Puppy can be 4-5xxx
5000 very shep“

Member

Member hat gesagt:
Also nochmal kurz zurück zu dem Hund für 120€.
Hatte mich in Bangkok bei einer alten Freundin erkundigt was so ein Vieh auf dem Markt so Kosten kann. Die züchtet bisschen diese Chihuahua (die mir übrigens überhaupt nicht gefallen).

“Chihuahua .. if top grade puppy an be xxx.xxx b
If normal ..looking .. mom dad looking ok. . Puppy can be 4-5xxx
5000 very shep“

Yepp, um die 120-150 EUR ist ein normaler Preis für so ein Schoßhündchen. Habe ich auch für meinen Shih-Tzu bezahlt.

Member

@Bazie wir haben schon Entzug...wann geht es weiter?

Gruß Piper

Member

Hab jetzt Schichtende. Werd dann noch ein wenig schreiben und morgen abend gehts weiter. Sorry, ist grad ne menge los in der Arbeit.
Gruß
bazie

Member

hau rein - ein bisher still mitlesender

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten