Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

So, dann will ich mal weiter machen. Am Morgen des 19. Dezembers gegen 7 Uhr Thai time,( Also bei mir mitten in der Nacht) bekam ich die Nachricht von ihr. Guten Morgen Papa, miss u. I go Hospital now, because i become my injection for my arm. You remember I become all month. Ja, sicher erinnere ich mich, leide ja noch nicht an Alzheimer. Wir chatteten, dann noch ca. eine halbe Stunde bevor sie dann ins Krankenhaus fuhr, weil sie um 8 Uhr einen Termin dort hatte. Sie freute sich, weil dies der letzte Tag des uk man in Thailand war und er morgen nach England zurück flog und sie wieder Heim zu ihre Familie konnte und den uk man los war für eine unbestimmte Zeit.

Sie erzählte mir, dass uk man ihr sagte er möchte heute Abend noch einmal Sex mit ihr haben bevor er morgen zurück fliegt. Kaew hatte, damit schon gerechnet. Die letzten. zwei Tage hatte ihre Periode aufgehört, doch heute Morgen hatte sie wieder Blutungen bekommen, also wird es für evtl.nix mit Pussy fuck für uk man, falls er doch einmal wollte. Er meinte daraufhin nur, sie müsste zu einem Arzt gehen, dass sei nicht normal.

Aber anscheinend ist ihm das andere mit ein wenig blowjob und fertig werden mit der Hand lieber. Scheint ein Fetisch zu sein! Sie meinte, was das sexuelle anbelangt hätte sie bei ihm Glück, er war darauf nicht sonderlich fixiert und schien ihm nicht besonders wichtig zu sein. Doch die menschliche Seite von ihm sei unerträglich! Er ist ein absoluter Egoist und nur was er sagt zählt. Fuck uk man, war der Schluss von diesem Satz.

Da ich die letzten zwei Tage selber gesundheitlich angeschlagen war, kamen von ihr immer wieder Anfragen, wie es mir geht und ob ich genügend esse und Tabletten, gegen meine Schmerzen einnehme? Ja, sicher tirak, mache ich und ich schlafe auch genügend. Um 17.08 Uhr German time schrieb sie, Papa i must go make work now. He call me! Not forget I love you and we chat tomorrow again. Ja, jetzt musste sie antreten und dem uk man es auf irgendeine Art und Weise besorgen.

Am Abflug Tag schrieb sie mir um 3.41 Uhr ok now! Das hieß uk man war im Flieger und sie konnte mit der Schwester und dem Schwager nachhause fahren. Um 9.11 schrieb ich ihr zurück und fragte wo sie nun ist? Sie sitze jetzt im Bus und ist unterwegs in die Heimat. Der uk man habe ihr vorm Abschied noch mitgeteilt er möchte so bald wie möglich wieder kommen und das hörte mein tirak gar nicht so gerne. War sie doch jetzt erst einmal froh, dass sie ihn los war.

Sie fragte ob es mir besser ginge und sie erschöpft sei, weil sie über viele Sachen nachdenken muss. Wir chatteten gut 2,5 Stunden zusammen und ab und zu hatte sie kein Internet, weil der Bus ja fuhr und sie streckenweise in Gebiete kam wo die Verbindung ab und zu getrennt wurde. Naja, gibt schlimmeres!
Um 11.42 schrieb sie mir, sie sei jetzt zuhause, möchte noch kurz duschen und dann mit mir Skypen. Lange konnten wir jedoch nicht skypen, da ich in die Spätschicht musste. Man sah es ihr an, dass sie froh war wieder zuhause zu sein, im Schoss der Familie. Wenn sie mit mir unterwegs war hatte sie nie Probleme, weil sie die Familie nicht sah. Im gegenteil, sie wurde sogar gefragt ob sie schon noch einmal nach Hause komme.

War natürlich nicht bös gemeint die Frage von Mama. Aber das ist schon mal ein Zeichen für mich, dass sie sich bei mir wohl fühlte. Und beim Sex war im Prinzip nicht ich die fordernde Person, die es mindestens zweimal am Tag wollte, am liebsten noch öfter!

Seit ihrer Rückkehr, passierte nichts besonderes, Wir chatteten über Line und Skypten zusammen. Beobachteten uns gegeneinander wenn wir schliefen oder in der Arbeit waren. Skype lief da meistens im Hintergrund mit. Ich denke, vielen von euch wird das komisch vorkommen, aber wir wollten dies so und irgendwie standen wir auf diese Art und Weise immer in Kontakt zueinander.

Am 24. Dezember, musste sie auf eine Party, weil eine Freundin an ihrem Wohnort plötzlich verstorben sei. Darüber, war sie sehr traurig und geschockt zugleich, da ihre Freundin nur ein Jahr älter war als sie. Dies war wieder ein Anstoß für sie, über das Leben nach zu denken und wie schnell doch alles vorbei sein konnte.

Aber ihren Humor hatte sie deswegen trotzdem nicht verloren. Am 27 teilte sie mir mit sie hätte ein Geschenk für mich von Santa Claus bekommen, dass sie mir geben wollte, wenn ich wieder von Thailand nach Hause fliege. Aber seht es euch selbst an!

Anhang anzeigen 1435731077181.jpg
Sag ich doch, sie hat Humor.

Member

@piper,
ja hat sie. Sie muss alle 4 wochen ins Krankenhaus nach BKK und bekommt eine Spritze, wegen der Knoten die sie ihr unter den Achseln entfernt haben.

Member

Member hat gesagt:
@piper,
ja hat sie. Sie muss alle 4 wochen ins Krankenhaus nachen, . BKK und bekommt eine Spritze, wegen der Knoten die sie ihr unter den Achseln entfernt haben.
Ich meinte jetzt eher vom Englischen her. Ich will Dich nicht belehren, aber gib es mal in den Translator ein, ist eigentlich ein typisch deutsch-englischer Übersetzungsfehler.
Nix für ungut.

Gruß Piper

Member

schon eine sehr seltsame rechnung

lady mit uk man anschaffen lassen aber im gegenzug hotel für 96 euro buchen?

schafft sie für dich an? zahlt er am ende ihre op, lifestyle und deine schulden?

würde auf keinen fall eine frau teilen die ich für mich haben will

Member

@ Piper, hier der original text

kaew phetpattanacharone Yes sirry papa
24:59 kaew phetpattanacharone I get up now
24:59 kaew phetpattanacharone Today i will go meet doctor about my srm
24:59 kaew phetpattanacharone And go temple
24:59 kaew phetpattanacharone All ok by u
1:00 Günther i ok
1:01 kaew phetpattanacharone Injection everymonth
1:01 kaew phetpattanacharone You forget.

@xfaster,
glaub mir, dass hätte ich mir früher auch nicht denken können. Aber manchmal macht das leben mit dir was es will und nicht was du willst. Würd ih gerne meine Schulden bezahlen lassen, nachdem was er ihr angetan hat, glaub mir, wenns nach mir ginge, wärs besser für ihn er würde Thailand nicht mehr bereisen.

Member

Member hat gesagt:
@ Piper, hier der original text

kaew phetpattanacharone Yes sirry papa
24:59 kaew phetpattanacharone I get up now
24:59 kaew phetpattanacharone Today i will go meet doctor about my srm
24:59 kaew phetpattanacharone And go temple
24:59 kaew phetpattanacharone All ok by u
1:00 Günther i ok
1:01 kaew phetpattanacharone Injection everymonth
1:01 kaew phetpattanacharone You forget.

Gut, sie hat das schon so richtig geschrieben, Du hast es anders übersetzt: pass auf mit: become became become...setzen leider viele Deutsche falsch ein, ist manchmal ziemlich peinlich..

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
... nachdem was er ihr angetan hat, glaub mir, wenns nach mir ginge, wärs besser für ihn er würde Thailand nicht mehr bereisen.
Hab' ich das jetzt überlesen, oder kommt das noch?
Hattest du nicht zuvor irgendwann mal gesagt: "was er ihr im Dezember angetan hat"?
Hab' ich das falsch in Erinnerung? Sein Dezember-Aufenthalt ist ja nun vorbei.

Member

@piper,
dann ist es mein Fehler. Aber ich denke ihr habt es schon richtig verstanden. :)

Member

@awita,
nein, da hab ich leider nur vorgegriffen. Ich wusste ja schon, was er ihr bei dem zweiten treffen angetan hat, Ist mein Fehler, hab mich emotional leiten lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten