Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #322  

Member

Hallo baziee,

du spannst uns nun aber sehr auf die Folter!

Wann geht's denn weiter?

Gruß

froggi
 
        #323  

Member

@ Bazie, sollten wir Dir mit unserer kleinen Englischkorrektur und dem kleinen Späßle zu Nahe getreten sein, dann entschuldige ich mich. War wirklich nicht böse gemeint.

Gruß Piper
 
        #324  

Member

Die Dame ist alt genug sich alleine zu entscheiden:

Geld oder Liebe ?

Beides geht nun wirklich nicht !
 
        #325  

Member

@all
Hallo Leute! Sorry, wenn ich euch so lange warten lasse. Hab momentan ziemlich Stress. Muss einen kleinen Werbeclip für einen Freund und dessen Firma produzieren und dass kostet Zeit. Aber es geht bald weiter, versprochen!
@piper,
nein ich bin durchaus nicht böse und nehme jeden guten Rat gerne an. Ich bin jederzeit bereit in meinem Leben dazu zu lernen.

@Liggi,
leider ist das nicht so einfach.
 
        #326  

Member

Hi Baziee,

dann bist Du ja gut beschäftigt und der "Rubel rollt" (sorry, der rollt ja nicht mehr), ich meinte der Euro rollt (sorry, der rollt ja auch nicht mehr), ich meinte der Schweizer Franken (der rollt ja auch nicht mehr). Was geht denn nun ab - ach ja, unsere Freunde in USA - da tut sich was - die drucken $ wie blöde -24 Stunden und der $ rollt ... Ob wir uns künftig noch Asien leisten wollen/ können - das sei dahin gestellt.

Wie auch immer - lass von Dir hören.

Gruß

Sharky007
 
        #327  

Member

Ich hoffe das es bald weiter geht.
 
        #328  

Member

Juhu lieber Bazie,
sodele ich steh' schon in den Startlöchern, am Donnerstag gehts bei mir los nach BKK, FREUUUUUU !
Meine Emailaddy hast Du, ich lese auch im Urlaub täglich meine Mails. Der 15. jedenfalls ist schon mal gebongt! Ich freu mich auf Euch,
bis dahin liebe Grüße (und lass' Dich nicht vom Schreiben abhalten ;-) )
Gerhard
 
        #329  

Member

Hallo Leute,
entschuldigt bitte für die lange Wartezeit, aber ich hab die letzte Zeit gerödelt wie ein verrückter um ein wenig Geld in die Haushalts/Urlaubskasse zu bekommen. Ich habe heut frei, sitz jetzt auf meinem Balkon und werde Anfangen weiter zu schreiben. Versprochen, heut geht es ein wenig weiter. Danke für eure Geduld und eure Kommentare.
Gruß
baziie
 
        #330  

Member

Hallo Seebiker,
freu mich auch schon, dich kennen zu lernen. Guten Flug und eine schöne Zeit bis dahin. Solltest du Line haben, kannst du mich unter baziee adden. Schreib mir aber auch dann dazu wer du bist, denn oft ist der Nick name in Line nicht der gleiche wie hier im TAF.
LG
baziee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten