Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

@piper,
danke für den Tipp. Man lernt einfach nicht aus. Werde versuchen in Zukunft darauf zu achten
Gruß
baziee

Member

Dafür dass er (UK man) nicht zum Schuss gekommen ist, will er aber so schnell wie möglich wieder zurück. Wer hier der Bösewicht ist?... Hmm, ich finde auf jeden Fall nicht der UK man. Sorry.... Ich finde, sie stellt das alles so dar wie du es gerne sehen und hören Möchtest/solltest.

Member

@Raul,
das tolle dabei ist, es ist mir scheiß egal!

Member

Hallo Baziee,

Eigentlich wollte ich nur schnell auf TAF vorbeischauen, PNs checken und dann an meinem Bericht weiterschreiben. Bin dann aber über Deinen Bericht gestolpert und habe ihn bis hier hin in einem Rutsch durchgelesen.

Irgendwie fehlen mir gerade die Worte! Weniger ab Deinem Bericht, denn mehr ab den diversen Schwachköpfen. Werde niemanden namentlich ansprechen, aber es sollte klar denkenden Mensche bewusst sein welche Subjekte ich hier meine!!! Einfach unglaublich was für geistige Ergüsse so manche Schwachmaten von sich geben. Nun aber genug dazu, sie sind es nicht wert!!!

Du hast mir nur schon durch die Aktion mit Thai Fever gezeigt was für ein Mensch Du bist, nun da ich aber Deinen Bericht gelesen habe kann ich nur sagen CHAPEAU!!!

Anhang anzeigen chapea17.jpg

Du bist ein herzensguter Mensch, Du könntest es einfacher haben, wählst aber den steinigen und beschwerlichen Weg. Einfach grossartig wie Du zu Kaew stehst. Schön das es noch Menschen wie Dich gibt!!! Und glaube mir, es wird alles gut kommen, so viel Wille und Durchhaltevermögen wird 101% belohnt!!!

Auf jeden Fall ist Dein Treath ein Grund mehr für mich, auf TAF zu kommen um zu schauen wie es weitergeht. ABO!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schon einmal jetzt alles, alles Gute. Ich freu mich für Dich und Kaew das ihr Euch in Bälde wiederseht. Weiss ja nur zu gut, wie es ist von der Liebsten getrennt zu sein... *SEUFZ*

Member

Guten Morgen TAF Gemeinde! Hab gerade ein wenig Zeit und werde deshalb kurz weiter schreiben. Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Dann war wieder alles normal wie immer. Chatten, Skypen, fragen , wie geht’s der Familie usw. alles ganz belanglose Dinge über die man sich im Alltag so unterhält. Am 30. Dezember kam die nächste schlechte Botschaft ins Haus von ihr geflattert. Die Tante ist verstorben. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob von mütterlicher oder väterlicher Seite. Natürlich musste die Familie dort hinfahren zu der Party von der verstorbenen Tante. Die Tante verstarb im Haus von Kaews Großmutter. Das makabre dabei ist, dass die Familie am 1. Januar sowieso zu der Großmutter fahren wollten um sie zu besuchen. Naja, jetzt müssen sie auch hin, aber aus einem weniger erfreulichen Grund.

Das Ende der Party für die Tante ist am Sonntag! Mann das nenn ich mal einen ausgiebigen Leichenschmaus. Andere Länder andere Sitten sag ich da nur.

Anhang anzeigen 1420016715690.jpg
Anhang anzeigen 1420016718531.jpg
Anhang anzeigen 1420016726506.jpg
Anhang anzeigen 1420016730683.jpg
Anhang anzeigen 1420016734248.jpg
Anhang anzeigen 1420016739492.jpg
Anhang anzeigen 1420279737608.jpg
Anhang anzeigen 1420279744533.jpg
Anhang anzeigen 1420279741127.jpg
Anhang anzeigen 1420279750292.jpg
Ich denke, man sieht das sie mich sehr stark teilhaben läßt an ihrem Leben. Ich bin zwar weit entfernt von ihr, aber trotzdem mitten drin.

Member

Am 8. Januar, fuhr die ganze Familie zum Tempel, nicht weit entfernt von Kaews Wohnort.Sie hat mir Bilder davon geschickt. Sie schickt immer Bilder, wenn sie etwas unternimmt oder macht. Deshalb habe ich auch das Gefühl immer mit ihr verbunden zu sein.
Anhang anzeigen 1420361137203.jpg
Anhang anzeigen 1420361160285.jpg
Anhang anzeigen 1426329304700.jpg
Anhang anzeigen 1426329185220.jpg
Verzeiht mir bitte, aber es kann durchaus sein, dass ich mit denn Bildern durcheinander komme. Aber Kaew schickt mir so viele, da kann das schon passieren. Alsonich böse sein deswegen, es ist keine Absicht.

Ansonsten lief wieder alles wie davor auch.

Am 17. Januar 2015 kündigte der uk man sein kommen gegen Ende April an. Shit, das wäre ja genau die Zeit in der ich auch in Thailand wäre. Schön langsam kommt mir das komisch vor. Hat der irgendwo einen Spitzel in der Familie sitzen? Na gut, wir werden sehen! Kaew war natürlich wieder außer sich.

Hatte sie sich doch schon so sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub gefreut, denn dieses Mal habe ich sie in die Planung mit eingebunden. Sie war für die ganzen Transfers verantwortlich. Sprich Busverbindungen und Flugverbindungen zu checken an unseren Abfahrt und Ankunftstagen und es hat ihr offensichtlich Spaß gemacht, dies alles zusammenzustellen.

Aber jetzt mit dieser Aussage des uk mans, war alles in Frage gestellt!
Das wäre jetzt wirklich Pech, wenn er ausgerechnet da kommen würde, wenn ich auch da bin. Das nächste Problem war, ich konnte weder meinen Flug stornieren oder umbuchen, weil es ein billig Ticket ist. So erklärte man mir es zumindest. Zusätzlich hatte ich die Hotels schon gebucht. Zwei davon kann ich stornieren und zwei nicht, da diese Promotion gebucht wurden.

Wir hofften beide, das dies nicht eintreffen wird, dass uk man zur selben Zeit hier ist. Der uk man behielt sich sehr bedeckt was seine Ankunft und so weiter betraf.

Des weiteren meinte er, er würde Kaew dann mit nach England nehmen, wenn er zurück fliegt, denn er habe vor, wenn er bei ihr ist mit ihr zur Botschaft zu gehen und mit ihr ein Visa für sie für England zu beantragen. Das waren mal eine überraschende Aussage, davon war vorher nie die Rede. Kaew, konnte nicht glauben was er da von sich gab. Sie würde nie ihre Kranke Mutter allein in Thailand lassen und sie wolle schon gar nicht nach England.
Ich sagte ihr, du hast doch schon gesehen wie oft uk man etwas sagt, aber dann nicht so eintrifft. Er redet viel und wechselt laufend seine Meinung. Nimm nicht alles so ernst was er sagt! Bei ihm kannst du erst glauben was er sagt, nachdem er es getan hat. Im weiteren Verlauf unserer Unterhaltungen, ging es immer wieder darum, dass sie Angst hatte, wenn ich alleine in Pattaya bin, eine andere nette Frau kennen lerne und mich in sie verlieben könnte. Sie meinte ich könne ja gern mit Mädels aufs Zimmer gehen, aber ich sollte mit keiner länger als zwei Tage zusammen sein.

Ja, ja selber mit einem 10 Tage zusammen sein, aber angst haben ich könnte mich in eine andere verlieben, wenn ich länger als zwei Tage mit ihr zusammen bin. Viel Zeit wurde damit verbracht, Pläne zu schmieden. Wie wir uns treffen könnten, falls der uk man doch zur selben Zeit in Thailand ist.

Am 22. Januar musste sie wieder auf eine Party, weil von einer Freundin von ihr der Großvater gestorben ist. Oh man, dort sterben sie ja wie die Fliegen. Vielleicht, sollte ich mir das noch einmal überlegen, mit dem Auswandern nach Thailand im Rentenalter.

Member

Also mein Tip an dich wäre, schickt den Engländer in die Wüste, sie soll den Kontakt zu ihm abbrechen, Geld hin oder her. Es wird schon eine Lösung geben. Zieh das Ding mit Ihr alleine durch. So kann das doch nicht weiter gehen.

Member

Nochmal zum englischen become..
Wenn du es schon richtig machen willst, dann sag lieber,, get an injection''
get+Substantiv= bekommen...

I become an injection bedeutet eher :,, Ich werde eine Spritze''
Sag zum Kellner in England mal ,, I become a chicken''... :)

Member

Hallo baziee,

war schon einige Zeit nicht mehr im TAF und versuche nun wieder aufzuholen und den Überblick zu bekommen - ganz schön schwierig ...

Deine Geschichte habe ich komplett gelesen. Zuerst einmal danke für Deine offene Art und Respekt für Dein Durchhaltevermögen.

Nach vielen Jahren SEA und auch sehr intensiven Beziehungen in LOS darf ich Dir nur raten - niemals teilen! Selbst der Ansatz ist tödlich. Warum? Du billigst dies jetzt, lässt aber eine Tür auf für später. So nach dem Motto: Es hat ja damals geklappt, warum nicht jetzt...

Ich will ja nicht der Besserwisser sein - trotzdem mein Kommentar: Kontakt zu dem Engländer sofort abbrechen. Ganz klar und ganz deutlich sagen wo die Grenzen sind - aber auch Deiner Maus ganz klar mitteilen, dass sie sich reduzieren muss - in ihren Ansprüchen etc.
Glaub mir bitte - die Mädels haben es verstanden zu überleben und tun es auch künftig - ohne uns ...

Botschaft an Dich von mir - teile nicht.

Gruß

sharky007

Member

Hallo Baziee,
Hier ist wieder mal dein Nichtraucher Motivator.
Und? schon mehr als ne Woche ohne Zigarette ausgehalten?
Ich wünsche es Dir und wünsche Dir in dem Fall Glück.
Nicht nur mit Kaew sondern auch bei deinem Entschluss das Rauch Geld mit Ihr zu verpulvern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten