Hallo Baziee,
Eigentlich wollte ich nur schnell auf TAF vorbeischauen, PNs checken und dann an meinem Bericht weiterschreiben. Bin dann aber über Deinen Bericht gestolpert und habe ihn bis hier hin in einem Rutsch durchgelesen.
Irgendwie fehlen mir gerade die Worte! Weniger ab Deinem Bericht, denn mehr ab den diversen Schwachköpfen. Werde niemanden namentlich ansprechen, aber es sollte klar denkenden Mensche bewusst sein welche Subjekte ich hier meine!!! Einfach unglaublich was für geistige Ergüsse so manche Schwachmaten von sich geben. Nun aber genug dazu, sie sind es nicht wert!!!
Du hast mir nur schon durch die Aktion mit Thai Fever gezeigt was für ein Mensch Du bist, nun da ich aber Deinen Bericht gelesen habe kann ich nur sagen
CHAPEAU!!!
Anhang anzeigen chapea17.jpg
Du bist ein herzensguter Mensch, Du könntest es einfacher haben, wählst aber den steinigen und beschwerlichen Weg. Einfach grossartig wie Du zu Kaew stehst. Schön das es noch Menschen wie Dich gibt!!! Und glaube mir, es wird alles gut kommen, so viel Wille und Durchhaltevermögen wird 101% belohnt!!!
Auf jeden Fall ist Dein Treath ein Grund mehr für mich, auf TAF zu kommen um zu schauen wie es weitergeht. ABO!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schon einmal jetzt alles, alles Gute. Ich freu mich für Dich und Kaew das ihr Euch in Bälde wiederseht. Weiss ja nur zu gut, wie es ist von der Liebsten getrennt zu sein... *SEUFZ*