Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Seit Deinem ersten Post verfolge ich Deine Geschichte hier im Forum. Die guten Tage, die schlechten Tage, aber vor allem, wie Deine Liebe zu ihr wächst und gedeiht.
Deine Erfahrungen machen sicherlich so manchen User hier Mut und geben Kraft selber auf die Reise zu gehen und sein Glück zu versuchen.
Es wird sicherlich noch eine tolle Erfahrung, wenn sich Deine Verwandten mit ihren treffen und in mir reift der Gedanke, dass es Deine Geschichte wert wäre, in Form eines Taschenbuches veröffentlicht zu werden.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und eine lange gemeinsame Zeit.
Wow vielen Dank für deine Worte ☺️☺️☺️

Member

@Tomekk , ich muss mich doch auch mal outen.
Verfolge deine/eure Geschichte von Beginn an und habe mir am Anfang gedacht wie naiv ist dieser Mensch.
Aber mit jedem Tag der verstrichen ist hat sich gezeigt das du alles richtig gemacht hast und das man Vorurteile so einfach nicht haben sollte.
Ich bin begeistert wie es bisher bei euch gelaufen ist und wünsche euch noch unendlich viele schöne, gemeinsame Jahre.

Member

Member hat gesagt:
@Tomekk , ich muss mich doch auch mal outen.
Verfolge deine/eure Geschichte von Beginn an und habe mir am Anfang gedacht wie naiv ist dieser Mensch.
Aber mit jedem Tag der verstrichen ist hat sich gezeigt das du alles richtig gemacht hast und das man Vorurteile so einfach nicht haben sollte.
Ich bin begeistert wie es bisher bei euch gelaufen ist und wünsche euch noch unendlich viele schöne, gemeinsame Jahre.
Hey ich denke da warst du bei weitem nicht der einzige. Manchmal dachte ich das selber. Bei einigen Post dachte ich mir, willst du das so schreiben? Sie denken du bist verrückt. Doch ich wollte es so und das ist das beste was Passieren konnte. Danke für deine Worte. Mal Sehen wie es weiter geht.

Werde weiter meine Updates schreiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten