Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Seit Deinem ersten Post verfolge ich Deine Geschichte hier im Forum. Die guten Tage, die schlechten Tage, aber vor allem, wie Deine Liebe zu ihr wächst und gedeiht.
Deine Erfahrungen machen sicherlich so manchen User hier Mut und geben Kraft selber auf die Reise zu gehen und sein Glück zu versuchen.
Es wird sicherlich noch eine tolle Erfahrung, wenn sich Deine Verwandten mit ihren treffen und in mir reift der Gedanke, dass es Deine Geschichte wert wäre, in Form eines Taschenbuches veröffentlicht zu werden.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und eine lange gemeinsame Zeit.
Wow vielen Dank für deine Worte ☺️☺️☺️

Member

@Tomekk , ich muss mich doch auch mal outen.
Verfolge deine/eure Geschichte von Beginn an und habe mir am Anfang gedacht wie naiv ist dieser Mensch.
Aber mit jedem Tag der verstrichen ist hat sich gezeigt das du alles richtig gemacht hast und das man Vorurteile so einfach nicht haben sollte.
Ich bin begeistert wie es bisher bei euch gelaufen ist und wünsche euch noch unendlich viele schöne, gemeinsame Jahre.

Member

Member hat gesagt:
@Tomekk , ich muss mich doch auch mal outen.
Verfolge deine/eure Geschichte von Beginn an und habe mir am Anfang gedacht wie naiv ist dieser Mensch.
Aber mit jedem Tag der verstrichen ist hat sich gezeigt das du alles richtig gemacht hast und das man Vorurteile so einfach nicht haben sollte.
Ich bin begeistert wie es bisher bei euch gelaufen ist und wünsche euch noch unendlich viele schöne, gemeinsame Jahre.
Hey ich denke da warst du bei weitem nicht der einzige. Manchmal dachte ich das selber. Bei einigen Post dachte ich mir, willst du das so schreiben? Sie denken du bist verrückt. Doch ich wollte es so und das ist das beste was Passieren konnte. Danke für deine Worte. Mal Sehen wie es weiter geht.

Werde weiter meine Updates schreiben.

Member

Hallo werte Gemeinschaft.

Frohe Weihnachten wünschen wir euch allen ganz herzlich!!!

Ich lass mal wieder etwas hören von uns.

Vorab es läuft weiterhin alles sehr gut. Ihr Sprachkurs ist gestartet und sie fährt jeden tag mit dem Zug, geht los kurz 11 uhr und kommt kurz vor 16 Uhr zurück.
Sie macht Fortschritte und sagt das die Lehrer einen sehr guten Job machen, besser als in Manila.
Sie bekommt auch eine menge Hausaufgaben auf, ich darf aber nicht mehr helfen, das nervt sie wohl 😂😂😂

An zwei tagen geht sie danach Arbeiten. Dienstag und Freitag sind also ihre langen Tage. Da ist sie dann erst nach 20 Uhr Zuhause.
Da kommt sie aber auch gut zurecht.

Wohnung hat jetzt ihren Standart erreicht, viel kann sie nicht mehr machen, denke ich zumindest, wird man aber sehen hehe.

Einen kleinen Zwischenfall hatten wir aber, der nicht so schön war. Sie hat ab und an starke Kopfschmerzen.
Den einen tag war es so schlimm das sie bald umgekippt wäre und auch nicht ansprechbar war. Also habe ich den Notarzt angerufen. Ab ins KH, da wurde sie durchgecheckt. Nach vielen Stunden konnte ich sie mit heim nehmen. Es ist nichts Ernstes, Migräne Attacken wohl. Hat aich danach 2 tage ausgeruht und danach war wieder alles schick.

Ausflüge sind weniger geworden da sie ja auch fast Vollzeit jetzt beschäftigt ist.

Trotzdem waren wir auf den Stritzelmarkt in Dresden. Ihr erster Glühwein, hat ihr gut geschmeckt. Danach noch Leipzig, etwas kultur.

Dann natürlich Weihnachten, da wartet sie ja schon ewig drauf hehe. Wir sind bei meiner Familie und bleiben hier bis Samstag. Haben auch gemeinsam einen Baum gekauft und geschmückt.
Für ihre Familie haben wir etwas Geld gesendet, ich habe das Paket verpeilt rechtzeitig zu verschicken.

Sie wird in meiner Familie super aufgenommen und fühlt sich sehr wohl.

So viel mehr ist gar nicht passiert. Vielen dank das ihr bei der Reise dabei seid.

Bilder sind etwas durcheinander aber das stört euch bestimmt nicht.

Anhang anzeigen IMG_20251223_114859.jpgAnhang anzeigen IMG_20251214_121914.jpgAnhang anzeigen IMG_20251214_121056.jpgAnhang anzeigen IMG_20251214_115137.jpgAnhang anzeigen IMG_20251213_183730.jpgAnhang anzeigen IMG_20251213_182454.jpgAnhang anzeigen IMG_20251213_122758.jpgAnhang anzeigen IMG_20251016_092706.jpg

Anhang anzeigen IMG_20251213_184653.jpg

Member

Super, daß du hier weiterhin berichtest.
Toller Bericht, dem ich gerne folge.

Member

Danke fürs Update, schön zu lesen, dass es euch weiter gut ergeht. Erstes gemeinsames Weihnachten ist auch etwas besonderes.

Member

Freue mich für euch und drücke die Daumen, dass es weiterhin so bleibt 👍🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten