Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #331  

Member

Es wurde viel über den uk man geredet und Kaew hatte immer mehr Angst ich könnte mich von ihr abwenden. Jetzt hat sich auch ihr Papa von ihrer Mama scheiden lassen, lebt aber immer noch bei ihr zuhause. Er hatte sich eingebildet seine Töchter sollten ihm ein Haus mieten, damit er nicht mehr hier schlafen muss. Sie hatten ihm sehr schnell klar gemacht, dass dies nicht gehen würde, da für so etwas kein Geld da sei. Sie kamen ja so schon nicht um die Runden. Kaew verstand die Welt nicht mehr. Sie wusste auch nicht, warum er sich hatte scheiden lassen. Sie hatte das Gefühl, alles um sie herum breche auseinander.


Am 16. Februar, war die Katze aus dem Sack. Der uk man würde am 28. März in BKK ankommen und für zwei Monate bleiben. Uff, er war genau in der Zeit in Thailand in der ich auch da sein würde. Da war jetzt großes grübeln angesagt zwischen Kaew und mir. Hatte ich ja davor noch überlegt, eventuell eher zu fliegen und das andere Ticket einfach verfallen zu lassen. Aber das hat sich jetzt auch erledigt, denn so schnell bekam ich auch keinen Urlaub, da unser Springer selber im Urlaub war und anschließend einer von der Stammbelegschaft in Urlaub ging. Ich hatte lange hin und her spekuliert, ob ich dann überhaupt nach Thailand fliegen sollte am 27. April. Aber wenn ich nicht Fliege hätte ich einen Verlust von knappen 1300 Euros und das war mir dann doch zu heftig und ich beschloss in den Urlaub zu fliegen und cheap Holiday zu machen.
Kaew glaube ich, wurde dies alles zu viel, denn ich bekam von ihr messages über Line, die sich nicht so gut anhörten. Ich werde es mal in Kurzform schreiben, hänge aber den Original Line chat als Anhang mit dran, falls ihn einer lesen möchte.
Es lautet ungefähr so, sie liebt mich, aber ich sollte mir eine andere suchen mit der ich glücklich werde. Sie ist eine schlechte Freundin und sie bereite mir mit ihrem Handeln schmerzen. Aber ich weiß, dass sie keine andere Wahl hat. Sie will mich glücklich sehen, denn dann ist sie auch glücklich usw.usw.
So jetzt standen wir vollendeten Tatsachen. Kaew meinte, sie werde mich nicht treffen oder sehen können wenn ich in Thailand bin, da der uk man sie überall hin begleite. Das war beim letzten Mal schon so und da war auch noch ihre Schwester mit dabei. Wir sahen alle Felle dahin schwimmen um uns irgendwie treffen zu können. Kaew war ziemlich traurig über die Tatsache, dass wir uns wahrscheinlich nicht sehen konnten und ziemlich entsetzt darüber, dass der uk man zwei Monate bleiben wollte. Auf der anderen Seite, war sie erleichtert, dass er nicht 6. Monate blieb, wie er zuerst gesagt hatte.
Die restliche Zeit gings einfach nur noch in der Art weiter! Ich will den uk man nicht treffen, sie möchte mit mir zusammen sein. Ihr lagen diese 2. Monate zwangstreffen mit dem uk man richtig im Magen und sie wäre am liebsten abgehauen. Das konnte sie aber wieder ihrer Mutter nicht antun. Ja, da saß sie in der Zwickmühle, uk man treffen und jeden Monat 20.000 Baht bekommen, oder nicht treffen und uk man not send money again.
Am 14. März, ist sie mit ihrer Mutter und Schwester zu einem Tempel gefahren, wahrscheinlich um für ihr Seelenheil zu beten. Je näher der 28. März kam umso depressiver wurde sie, weinte dann wieder mal kurz zwischendurch und machte dann wieder einen auf stark. Mir tat es richtig in der Seele weh, sie so zu sehen. Ist sie doch normalerweise eine ganz lustige Frohnatur, mit der man auch prima Späße machen kann und sie dazu auch noch einen tollen Humor hat. Aber bei den Gedanken, bald zwei Monate mit uk man zusammen sein zu müssen, verging ihr der Humor. Es hieß immer wieder i am sad, i am tired, i unhappy i have a bad life and i a bad woman usw.. Ja, man sah es ihr an, dass sie unhappy war.
Aber es half nichts, die Zeit ging voran und die Tage vergingen wie im Flug. Ich fragte sie, warum sie den letzten Tag noch auf den Markt ginge um zu arbeiten, anstatt bei ihre Familie zu sein. Sie meinte es ist besser sie geht auf den Markt, dadurch sei sie abgelenkt. Was möchte sie schon zuhause machen, es sei nicht dasselbe, als wenn ich kommen würde. Doch der Tag des Grauens kam, ob wir wollten oder nicht. Wir wussten wir würden uns wenig über Skype sehen und wenig chatten können miteinander, da uk man es nicht leiden konnte, wenn sie zu häufig ihr Phone benutzt. Ich sagte ihr noch ausdrücklich, sie soll nicht vergessen die chats zu löschen, wenn wir fertig waren. Ja, ja, sie wird dies machen!
 
        #332  

Member

jetzt wirds richtig spannend,
ich kann mir auch denken das ukman mal handycheck probiert...
Du denkst dran, aber deine Frau ?!

Und literarisch servierst Du uns hier nen mega Cliffhanger !
(so ganz sachte formuliert..)
Aber es ist real life !
 
        #333  

Member

baziee, das Ganze tut mir schon beim Lesen weh. Einfach nur hart diese Situation, glaube nicht, dass ich das mitmachen könnte...
 
        #334  

Member

Und das alles für 20'000 Baht im Monat - ist schon happig für Euch. Ich kann solche Leute wie den Engländer überhaupt nicht verstehen....
 
        #335  

Member

@Baziee, ich bleibe dabei, ich würde mir total verarscht vorkommen, m. e. siehst alles zu sehr durch Deine rosarote Brille, aber wir werden ja erfahren, wie das Ganze mal endet.
Bin jedenfalls weiter dabei...

Gruß Piper
 
        #336  

Member


So, nun bin ich mal wieder auf dem Laufenden. Geht ja spannend weiter.

Trotz meiner grundsätzlichen Abneigung gegen UK-Männer :? (gilt in SOA auch für Norweger, wie bei mir oder Finnen, wie bei Kelle :hehe:) muss ich natürlich einräumen, bis zu diesem Zeitpunkt kann man ihm doch nichts vorwerfen. Hätte er aus seiner Sicht die Story hier im TAF gepostet, hätten ihn wohl alle nur für einen LKS-Deppen gehalten. Ihr gegenüber ist er allerdings bisher doch recht fair gewesen (zahlt regelmäßig...und zwar nicht wenig, verlangt keine unmöglichen Sachen im Bett ...).
FALSCH: Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, nur mal die Sache von der anderen Seite aus betrachten - er weiß ja schließlich nicht, dass er nur der Zahlemann ist und noch ein Zweiter da ist und wenn ich monatlich gut kassiere, finde ich es nicht zuviel verlangt, mal in den 7/11 zu gehen und ein Bier für ihn zu holen, sorry. .......aber der Hammer soll ja noch kommen,....


....trotzdem leide ich mit Dir, Baziee und hoffe, Du wirst ihn irgendwann los :bye:


Gruß Joker
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:

So, nun bin ich mal wieder auf dem Laufenden. Geht ja spannend weiter.

Trotz meiner grundsätzlichen Abneigung gegen UK-Männer :? (gilt in SOA auch für Norweger, wie bei mir oder Finnen, wie bei Kelle :hehe:) muss ich natürlich einräumen, bis zu diesem Zeitpunkt kann man ihm doch nichts vorwerfen. Hätte er aus seiner Sicht die Story hier im TAF gepostet, hätten ihn wohl alle nur für einen LKS-Deppen gehalten. Ihr gegenüber ist er allerdings bisher doch recht fair gewesen (zahlt regelmäßig...und zwar nicht wenig, verlangt keine unmöglichen Sachen im Bett ...).
FALSCH: Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, nur mal die Sache von der anderen Seite aus betrachten - er weiß ja schließlich nicht, dass er nur der Zahlemann ist und noch ein Zweiter da ist und wenn ich monatlich gut kassiere, finde ich es nicht zuviel verlangt, mal in den 7/11 zu gehen und ein Bier für ihn zu holen, sorry. .......aber der Hammer soll ja noch kommen,....

....trotzdem leide ich mit Dir, Baziee und hoffe, Du wirst ihn irgendwann los :bye:


Irgendwie hast Du recht, wenn man sich mal versucht in seine Lage zu versetzen, dann kann ich auch nichts so schlimmes daran finden, denn er weiß ja nichts von Baziee, zumindest habe ich das bisher so herausgelesen.
aber ich warte auch noch auf den Hammer!
 
        #338  

Member

@Joker
Welcome back erstmal :D

Ich sehe das ähnlich. Der Engländer hat nix böses getan oder im Sinn. Na was meinst wie verarscht er sich vorkommen wird, sollte das ganze Ding mal auffliegen. Im Gegenteil, er scheint ein ganz "pflegeleichter"zu sein.
Probleme habe ich mit Kaew. Sorry Baziee ! Für 20000 ? Das kann sie auch anders verdienen.
 
        #339  

Member

Und wie verdient man 20.000 - ohne Arbeit ? Genau darum geht es doch...

Ich finde den UK-Mann unfassbar dämlich, dass er mal auf Verdacht ein Mädel finanziert. Aber das ausnutzen und dann noch jammern, dass er sich irgendeine Gegenleistung erwartet, ist für mich auch schwer nachvollziehbar..
 
        #340  

Member

Und wie verdient man 20.000 - ohne Arbeit ? Genau darum geht es doch...

Ebend!
Natürlich sind 20000 mit "richtiger" Arbeit auch für Thais zu verdienen. Deswegen habe ich ja ein Problem mit den Absichten von Kaew.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten