Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #351  

Member

@baziee
ich hoffe du lässt uns jetzt nicht solange mit dem Cliffhanger warten, das ist ja ätzend.

Was ich von Kaew halten soll weiß ich immer noch nicht, wie auch ich kenne sie nicht. Wenn man das alles liest ist das anders als wenn man mitten drin steckt. Sicherlich kann man viele Sachen als Ungereimtheiten abstempeln und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich auch so meine Zweifel an der einen oder anderen Sache. Das liegt aber bestimmt auch an dem von mir erlebten.

Ich muss jetzt nochmal Fragen du schickst ihr nicht Monatlich Geld, nur ab und zu mal wie für den doofen völlig überteuerten Hund? 555

Du schreibst ja immer noch in der Vergangenheit also weißt du ja wo du heute stehst.
Ich freue mich jedenfalls euch kennen zu lernen.
 
        #352  

Member

@ kelle,
nein ich schicke nicht jeden Monat Geld! Der Hund war das Geburtstagsgeschenk von mir, da ja ihr kleiner Hund vor kurzem verstorben ist. Er ist so zu sagen ihr Kind.
 
        #353  

Member

Na baziee, dann lass und nicht zu lange warten bitte
 
        #354  

Member

Und das ist es was die Sache dann wieder glaubwürdiger macht. Warum soll sie den ganzen Zirkus veranstalten wenn sie keine Monatlichen Zahlungen erhält?

Und jetzt hau in die Tasten.
 
        #355  

Member

Ab den 29. März wurde dann täglich mal zwischen 5 bis 30 min. gechattet, je nachdem wie sie halt konnte. Und so gingen auch bei mir die Tage voran und mein Urlaub kam auch näher. Kaew berichtete mir, dass es mit dem uk man richtig langweilig ist. Den ganzen Tag sitzen sie im Zimmer und unternehmen nichts. Weder eine Unterhaltung oder sonst irgend etwas. Doch das schlimmste, für sie war, dass uk man die Aircon bis auf 18 grad runterdrehte und sie andauernd fror. Ich hatte es schon bei unseren chatts davor bemerkt, dass sie verschnupft war, jetzt wusste ich auch warum. Das ist so ein Blödmann, der nimmt wirklich auf niemand Rücksicht.
Nach seiner Ankunft, waren sie kurz in BKK und dann ging es weiter nach Hua Hin. Doch sie wusste nicht wie lange sie dort bleiben würden, da uk man darüber keine Auskunft geben wollte.
Hier ein paar Bilder die sie mir von Hua Hin geschickt hatte.
Anhang anzeigen 1428374271379.jpg
Anhang anzeigen 1428374314984.jpg
Anhang anzeigen 1428374317481.jpg
Hier noch ein kleiner Nachtrag:
In der Zeit in der sie mit Uk man in Hua Hin war, war auch das Songkran Fest. Sie wäre so gerne raus gegangen zu den Leuten, aber der -Uk man wollte nicht und alleine durfte sie nicht. Und so hat dann sie das Songkran Fest erlebt.
Anhang anzeigen 1429003309074.jpg
Anhang anzeigen 1429028229544.jpg
Anhang anzeigen 1429028250535.jpg
Sie konnte es aus dem Fenster ihres Hotels beobachten, wie die Leute unten fröhlich waren und sie bei dem Uk man im Zimmer sitzen musste.
Wenn sie mal etwas alleine unternehmen wollte, weil er nur den ganzen Tag im Hotel saß und über seinen Laptop Fernseh und Football schaute, durfte sie es nicht, weil sie bei ihm bleiben musste, da es sich nicht gehörte, dass sie als sein gf draußen alleine unterwegs war. Als sie mir das alles schrieb, konnte ich nur noch den Kopf schütteln und meinen tirak bedauern an so ein Arschloch verscherbelt worden zu sein.

Das einzige was sie wusste, war das es nach Hua Hin weiter gehen sollte nach Pattaya. Doch sie wusste nicht wie für wie lange und unsere Hoffnung wuchs, dass wir uns eventuell doch sehen konnten, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt dort sein würde. Am 20. April wachte ich am morgen durch das gebimel meines Handys auf und Kaew schrieb mir gerade folgende Message. Die stell ich jetzt im Original hier rein und keine Sorge, sie ist relativ kurz.
2015/04/20(Mo.)
7:42 kaew phetpattanacharone Hello
7:43 kaew phetpattanacharone Papa
7:43 kaew phetpattanacharone You ok
7:43 kaew phetpattanacharone I sorry
7:44 Günther i ok tirak
7:44 Günther u ok
7:44 kaew phetpattanacharone I not ok
7:45 Günther ok
7:45 Günther then go home
7:45 kaew phetpattanacharone He near me now.. and he see my messages send
to you last night
7:46 kaew phetpattanacharone I want say
7:46 kaew phetpattanacharone I have new bf now
7:46 kaew phetpattanacharone Sorry
Ups, das musste ich erst einmal sacken lassen. Cool bleiben, was hat sie genau geschrieben. Shit, sie hat die Nachricht nicht gelöscht und uk man hat ihr Handy durchforstet und sie gefunden. Natürlich, habe ich versucht sie zu kontaktieren, aber keine Antwort! Weder Text noch Sticker hatte sie gesehen auf Line. Anscheinend, hat sie mich blockiert oder meine Nummer gelöscht. Schöne scheiße, was mach ich jetzt? Nichts, weil ich im Moment nichts machen kann! Aber dieser Insel Heini kennt mich nicht, ich bin einfallsreich und nicht auf der Brittsuppe daher geschwommen. Er soll nur warten, bis ich in Thailand bin. Da wird es für mich schon eine Gelegenheit geben mit Kaew in Kontakt zu treten.
Ok, in sieben Tagen sitze ich im Flieger und fliege nach Thailand, was mach ich jetzt? Kaew, kann ich Abschminken, die werd ich wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht treffen können. Hatte ich mich doch schon so sehr gefreut wieder mit ihr zusammen zu sein zu kuscheln und zu schmusen und geilen Sex mit ihr zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #356  

Member

grrrrrrr der nächste cliffhanger, jetzt übertreibst du aber. :hehe:
 
        #357  

Member

Ok, in sieben Tagen sitze ich im Flieger und fliege nach Thailand, was mach ich jetzt? Kaew, kann ich Abschminken, die werd ich wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht treffen können. Hatte ich mich doch schon so sehr gefreut wieder mit ihr zusammen zu sein und geilen Sex mit ihr zu haben.

Scheiß der Hund drauf, ich mach ein Profil in DIA und mal schauen was passiert. Also, ganz ehrlich, da drinnen treiben sich wirklich einige professionelle rum, doch anscheinend auch sehr viele ernsthaft suchende. Jedenfalls, lernte ich eine kennen, die mir gefiel und die auch in Pattaya war. Ich bestellte sie für den 28. April um 14 Uhr in mein Hotel und dann würden wir ja sehen ob die Chemie stimmt. Sie würde kommen und würde für LT 1000 Baht wollen. Abgemacht, sie soll kommen und würde ihre 1000 Baht bekommen.
( Ich möchte dazu noch ergänzen, dass es für Kaew ok war, wenn ich mir mein Rohr mit Hilfe einer Rohreinigerin entsaften lies. Einzige Bedingung war, ich muss ein Kondom benutzen.)
Ich habe einige nette Mädels in DIA kennengelernt, die durchaus nett und sehenswert waren. Seht euch ein paar davon selber an.

Anhang anzeigen 1424596867050.jpg
Anhang anzeigen 1424678946092.jpg
Anhang anzeigen 1424755530441.jpg
Anhang anzeigen 1424864315161.jpg
Anhang anzeigen 1424873586859.jpg
Anhang anzeigen 1424874383806.jpg
Anhang anzeigen 1424874371950.jpg
Anhang anzeigen 1425214010192.jpg
Anhang anzeigen 1425280789637.jpg
Anhang anzeigen 1425823540016.jpg
Anhang anzeigen 1425900820449.jpg


Das Problem war nur, Ich hatte ja mein Hotel in Pattaya schon gebucht und viele dieser Frauen waren inBKK und für zwei Hotels wollte ich nicht bezahlen. So blieb es bei diesen Frauen nur bei netten Chats. Aber sollte ich in BKK sein, würden sie mich gerne treffen. Also es ist durchaus lohnenswert einmal DIA zu besuchen.
Von Kaew hörte ich nichts mehr, aber rein gar nichts. Ich war schon sehr traurig von ihr nichts mehr zu hören, konnte mir aber auch gut vorstellen, dass sie im Moment keine Möglichkeit hatte mit mir Kontakt aufzunehmen. Aufgegeben, habe ich sie noch nicht und werde ich auch nicht so einfach! Ich kannte Kaew zu gut. Sie hat dies zu hundert Prozent unter zwang geschrieben. Wenn sie Schluss machen hätte wollen, dann hätte sie mir nicht mitgeteilt, dass uk man jetzt neben ihr sitzt und sie mir das schreibt. Ich dachte mir, dass dies ein versteckter Hinweis war und ich werde dementsprechend darauf reagieren, wenn ich in Thailand bin. Vielleicht hat sie auch eine neue Telefonkarte und somit eine neue Nummer? Ich werde es sehen, wenn ich in Thailand bin!
Die letzten Tage vergingen sehr schnell. Am Wochenende war noch meine Tochter bei mir und am Montag gings los mit Qatar Airline. Dieses mal verlief alles ohne Probleme und ohne Verspätung. Es war schon deprimierend, dass diese Mal mein tirak nicht am Airport wartete. Es hob nicht gerade meine Stimmung zu wissen, das sie jetzt bei uk man war. Ich war ihr jetzt so nah und doch war sie sofern. Ich musste versuchen meine negativen Gedanken aus dem Kopf zu verdrängen und meine Situation akzeptieren so wie sie ist. Es fällt aber nicht leicht, wenn man jemanden liebt und ihn vermisst. Ich beschloss, mir einen wirklich schönen relax Urlaub zu machen und mich zu erholen, ohne Bar gehopse und Frauen suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #358  

Member

Dankeeeee und schreib weiter sehr interessant
 
        #359  

Member

Um 12 Uhr konnte ich auf mein Zimmer und meine Klamotten verräumen. Gleich danach zu 7/11 und Aufladung für meine Thai Nummer gekauft. Nach der Aufladung gleich einmal einen Sticker an Kaews Nummer geschickt (28. April). Mal schauen ob dann ein Read auf meinem Display erscheint. Dann ab unter die Dusche, da ich ja um 14 Uhr eine Verabredung mit dieser Dame hatte,
Anhang anzeigen 1425900816742.jpg
wenn sie denn kommt. So genau kann man das nie wissen. Aber im Grunde, wars mir egal! Wenn sie kommt ist es ok, wenn nicht auch! Meine Gedanken waren sowieso bei Kaew!
Nach dem Duschen an die Pool Bar und ein Singha bestellt. Es war jetzt 13.45 Uhr, also hatte die Dame noch eine viertel Stunde Zeit um zu erscheinen. Für mich selber, hatte ich beschlossen, dass ich bis halb drei auf sie warten werde, sollte sie bis dahin nicht erscheinen ist der Deal geplatzt.
Man kann es kaum glauben, aber 5 min. nach zwei Uhr stand sie vor mir und war nicht unattraktiv (besser gesagt, genau mein Geschmack. Sie war 26 Jahre alt und hatte keine Kinder und war richtig schön schlank J ) und auch noch sehr nett angezogen. Also nicht nuttig angezogen, sondern normale Jeans mit einem netten Oberteil und einen Hut, der ihr sehr gut stand. Wir unterhielten uns noch eine Weile und tranken noch etwas zusammen. Sie erzählte mir aus ihrem Leben und man hörte schon eindeutig heraus, dass sie einen Farang zum Heiraten suchte. Doch ich werde das gewiss nicht sein 55555. Den Preis hatten wir ja vorher schon ausgemacht und so ging es nach einer guten Stunde zu mir auf das Zimmer.
Sie war Gott sei Dank keine shy Lady und Zog sich einfach vor mir aus. Doch die kleine hatte schon einen gewissen Style und trug auch sehr erotische Unterwäsche. Danach gings zum Duschen, jeder für sich alleine. Zu zweit wollte sie nicht und Bilder machen wollte sie auch nicht. Aber dies ist ja nicht weiter tragisch. Sie war optisch genau die richtige für einen schönen Fick und da ich ja sowieso sexuell gesehen ausgehungert war, war sie genau richtig dafür. Der Sex mit ihr war ganz gut und geblasen, hat sie auch sehr gut. Schade war nur, dass sie kein Anal mochte und so mich nur an ihrer Muschi erfreuen durfte, welche aber dafür genau so eng war wie Kaews Pfläumchen. Die erste Runde war ziemlich schnell vorbei und nach kurzen Gesprächen, fing sie wieder an meinen besten Freund wieder Oral zu verwöhnen, welcher sich auch dankbar zeigte und höflich aufstand. Die zweite Nummer dauerte dann schon um einiges länger und sie hatte diesmal auch ihre Freude daran. Während sie auf mir Ritt und sie kam, kam auch ich in ihr. Nur als Anmerkung: Ich benutzte ein Kondom, dass hatte ich Keaw versprochen und ich halte mich auch daran.
Ich wollte mich nur entsaften lassen, was nun zweimal geschah und gegen 18 Uhr, habe ich die Dame wieder aus ihren Diensten entlassen mit 200 Baht Tipp. Ich wollte nicht, dass eine Dame über Nacht bei mir bleibt, dieses war Kaews Privileg! Ja, Kaew war in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich wusste es würde nicht leicht werden in diesem Urlaub für mich, aber ich wollte das Beste daraus machen. Das wichtigste war für mich jetzt erst einmal wieder Kontakt mit Kaew zu bekommen.
 
        #360  

Member

Hurra, es geht weiter!
Bütte bütte, lass uns nicht verhungern!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten