Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #371  

Member

Ohne nähere Zusammenhänge zu kennen (ich hab deine alten Berichte nicht gelesen) klingt das alles für mich eher wie ein riesengroßes Lügenkonstrukt seitens Keaw.
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Ohne nähere Zusammenhänge zu kennen (ich hab deine alten Berichte nicht gelesen) klingt das alles für mich eher wie ein riesengroßes Lügenkonstrukt seitens Keaw.

das ist ja ein komplett neuer Aspekt, mit dem Du hier ploetzlich und unerwartet kommst.
Wir denken mal drueber nach und Du liest Dich noch ein wenig ein :yes:
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
das ist ja ein komplett neuer Aspekt, mit dem Du hier ploetzlich und unerwartet kommst. Wir denken mal drueber nach und Du liest Dich noch ein wenig ein :yes:

Lustiger Kommentar, ich lache dann später.

Mir geht nur nicht so ganz die scheinbar recht weitreichende Naivität das TE in den Kopf.
Aber da der angesprochene Zeitraum im Bericht ja schon Monate her ist, wird sich ja sicher noch das ein oder andere erklären...
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:

( Ich weiß, für viele von euch ist dies wahrscheinlich vollkommen unverständlich oder erklären mich für verrückt, dass ich dies alles mitmache. Aber es ist so, dass ich Kaew wirklich liebe und ihr helfen möchte so gut ich kann und meine Möglichkeiten es mir erlauben. )

Lieber Baziee,

Scheiß drauf, was Andere oder Viele hier im Forum darüber denken mögen. Evtl. erlebst Du etwas, um das Dich Andere gar beneiden (damit meine ich nicht deine Qualen, die Du erleiden musst). Ich wünsche Dir auf jeden Fall Deinen persönlichen Seelenfrieden und alles Gute.

Ein altes, thailändisches Sprichwort sagt: die Gefühle einer Frau sind wie Tropfen, die auf dem Blatt der Boonpflanze hin und her rollen.
 
        #375  

Member

So nun weiter mit meiner Story:

Ich war natürlich total happy, da ich nun wusste ich würde meinen tirak in 4 Tagen sehen und 3 Nächte und einen halben Tag mit ihr zusammen sein können. Ich wollte mit ihr unbedingt eine Nacht in dem Siam Design Hotel verbringen, da ich ja schon so viel hier darüber gelesen hatte und so buchte ich nochmals eine Nacht zum Promotion Preis von 115 Euro für eine Nacht über Agoda. Kaew schlief in der ganzen Zeit die sie in ihrem Dorf waren in ihrem Haus und wir chatteten jeden Tag bis spät in die Nacht. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, dass ich nun doch für fast 4 Tage mit ihr zusammen sein konnte. Hatte mir wirklich Buddha geholfen, weil ich seinem Mönch eine Spende gegeben hatte? Ich weiß es nicht, aber es war schon ein komischer Zufall!
Es ist jetzt der dritte Mai 2015 und endlich der Tag, an dem sie ankommen sollte. Voller Ungeduld wartete ich beim Frühstück, dass endlich der Nachmittag kam und sie bei mir im Hotel ankam. Während des Frühstücks bekam ich eine Message von ihr.
Good morning Papa
You sleep good
Still sleep
Missing
Not long anymore, we will together
go get bfast, I missing
Ich schrieb ihr dann zurück, dass ich gerade beim Frühstücken bin und schon ganz ungeduldig auf sie warten würde. Sie meinte dann, sie wäre auch hungrig und was ich denn essen würde und wo ich sitzen würde? Sie meinte dann noch ob sie mit mir Frühstücken könne und ich schrieb natürlich könnte sie das. Kaum hatte ich das abgesendet bekam ich auch schon eine Kuss in den Nacken. Wow, da war die freude groß, dass mein tirak schon da war: Mit dem hatte ich nicht gerechnet, dass sie schon um 7 Uhr morgens ankam. Sie wusste ja das ich jeden Tag so gegen 7 Uhr zum Frühstücken ging und sie wusste auch auf welchen Tisch ich sein werde. Sie wartete 50 Meter oberhalb des Hotels bei den Motorbiketaxi fahrern und konnte mich damit gut beobachten und danach angenehm überraschen. Wir kauften dann gemeinsam einen Bon für das Frühstück für Kaew und dann konnte auch schon gemeinsam gefrühstückt werden.
Anhang anzeigen 20150503_075021 (FILEminimizer).jpg
Es war schön meinen Tirak an der Seite zu haben, sich mit ihr zu unterhalten und zu blödeln. Jetzt ging der Urlaub für mich erst richtig los. Hatten wir doch beide angenommen, dass wir uns nicht treffen konnten so bescherte uns Buddha ein kleines Wunder. Fast 4 Tage konnten wir zusammen verbringen. Am 6. Mai gegen Mittag musste sie wieder nach Hause fahren. Aber daran will ich jetzt nicht denken und erst einmal das zusammen sein geniessen. Nach dem Frühstück gings an die Rezeption zum offiziellen Einchecken und dann mit schnellen Schritten auf das Zimmer um schönen Sex miteinander zu haben. Tja, was soll ich sagen! Der Sex mit meinem Tirak ist einfach bombastisch und wir sind zusammen absolut glücklich. Es fällt kein böses Wort und bei Problemen wird einfach sofort geredet und nicht erst mal ein auf beleidigt sein machen und der andere weiß gar nicht warum. Ich bin schon sehr froh darüber, dass sie das kann und sich nicht erst zurück zieht und danach plötzlich explodiert.
Natürlich, wollte ich wissen, was da abgegangen ist und wieso Uk man sie mit dem Kopf auf das Bett geschlagen hat. Sie meinte, sie hat ihm Paroli geboten und sich gegen seine Sklavenhalter Methoden verbal zur Wehr gesetzt und das habe ihm nicht gepasst, daraufhin habe er sie gepackt und mit dem Kopf auf das Bett geschlagen und gesagt er ist der Boss und sie tut was er sagt. Sie hasst ihn regelrecht und ich kann es ihr nicht verdenken, selbst ihre Eltern haben nichts mehr für ihn übrig obwohl er jeden Monat Geld überweist. Zu ihrem Glück, war jetzt kaum mehr etwas sichtbar von ihrem Veilchen. Möglicherweise hätten, dann vielleicht noch die Mädels an der Rezeption gedacht, dass ich evtl. der Übeltäter war.

Wir sprachen dann noch kurz darüber, wie es mit ihr und Uk man weiter gehen soll? Sie meinte im Moment habe sie keine Wahl und sie werde wieder zurück müssen zu ihm. Er habe ihr versprochen , dass so etwas nie mehr vorkommen wird und sie hofft, dass er weiterhin Geld schickt und die drei Jahre schnell vergehen, bis ich ihr helfen kann. Sie meinte nur noch der Uk man sei verrückt und ich sagte ihr, dass denke ich auch und vor allem ist er schon ein sehr guter Buddhist, worauf sie lachte und mit dem Kopf nickte. Ich sagte noch zu ihr, alles Geld was er dir jetzt schickt, sie es als Schmerzensgeld für dein blaues Auge und habe wegen ihm kein schlechtes Gewissen mehr, er hats nicht anders verdient, wenn er meint mit Geld und Gewalt kann man alles erreichen. Und jetzt reden wir nicht mehr über ihn. Dann gings vom Zimmer an den Pool und an unseren Stammplatz zum Relaxen und faulenzen. Natürlich hatte mein tirak zur Mittagszeit wieder ihren geliebten Papaya Salat mit Krabben am Tisch stehen und dazu Chicken Hax’n.
Anhang anzeigen 074 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 075 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 076 (FILEminimizer).jpg
Man war ich glücklich dieses Bild zu sehen, wie meine kleine bei mir ist und sich einfach wohl fühlt. Wir lachten und blödelten rum wie die kleinen Kinder. Aber es war uns egal Hauptsache wir waren glücklich und zusammen.

Es kamen auch dann noch ein paar Leute zu uns, die ich in der Zeit in der ich hier war zu uns und begrüßten Kaew ganz herzlich. Sie wussten ein wenig von unserer Geschichte und sie freuten sich mit uns, dass wir uns doch treffen konnten. Natürlich sagte keiner etwas zu Kaew, dass sie ein wenig Bescheid wussten und taten einfach so als hätten wir uns hier einfach verabredet und getroffen, da sie ja mein gf ist und sie auf Grund ihres Geschäftes diesmal nicht mehr Zeit hatte. Ganz lieb und nett waren Manfred und seine Frau (Thai Frau). Sie konnte die Situation sofort verstehen und ihr tat Kaew sehr leid. Die beiden hatten sich auch sehr lange und viel Unterhalten, doch leider in Thai und diese Konversation konnte ich leider nicht verstehen. Manfred und seine Frau hatten eine kleine Tochter, die an mir anscheinend einen Narren gefressen hatte, denn sobald ich in den Pool ging war die kleine auch drin und ich musste mit ihr spielen. Aber das tat ich gerne, hab ich doch kleine gern und wer kann so einer kleinen 4 jährigen schon etwas abschlagen. Das schlimme, an dieser Situation war nur , dass ich Kaews traurige Augen dann sah, sie sagte mir dann auch, dass sie sich wünschte wir hätten auch so ein kleines Mädchen und sie sehe welch ein guter Vater ich wäre, wenn ich schon mit einem anderen Kind so gut umgehen könnte, wie gut würde ich dann mit unseren eigenen Kind erst umgehen. Ja, das waren schon harte Momente, wusste ich doch wie sehr sie sich ein Kind wünschte. Also kam die Debatte Baby wieder auf und diesmal, war ich ein wenig stinkig. Ich sagte ihr, wenn sie noch ein Kind möchte, dann müsse sie sich einen anderen Partner suchen. Ich habe ihr meine Meinung dazu schon oft gesagt und es geht einfach nicht mehr und ich bin mir sicher, selbst wenn ich noch könnte, wollte ich keins mehr. Ich wäre ihr nicht böse und kann sie durchaus verstehen, dass sie einen Kinderwunsch hat und dies ganz natürlich ist, aber dann soll sie die Beziehung mit mir sofort beenden und sich einen neuen bf suchen.
Ich persönlich bin mir sicher, dass Kaew bestimmt eine sehr liebevolle Mutter wäre und es ihrem Kind an Liebe und Geborgenheit nicht mangeln würde. Ich kann sie auch verstehen, wenn sie sagt, für dich ist es einfach, du hast ja 4. Kinder, aber ich hatte noch nie eins und ich vermisse das Gefühl wie es ist, wenn sich ein Kind in bewegt in meinem Bauch, sie stelle sich das wundervoll vor. Dieses Gespräch ging noch eine Weile und zum Schluss, sah sie dann doch ein, dass es besser ist diese Debatte zu beenden und es einfach zu akzeptieren, dass ich ihr diesen Wunsch nicht mehr erfüllen konnte. Sie meinte dann, dann sehe sie meine jüngste Tochter auch als ihr Kind an, da sie sie ja jetzt schon einige Jahre kannte und sehr mochte. Mit dem Entschluss von ihr konnte ich leben, da ich wusste, dass meine jüngste auch Kaew sehr gern hatte.
Am Abend ging es dann zum Beergarden was essen

Anhang anzeigen 082 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 083 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 092 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 094 (FILEminimizer).jpg
und anschließend wieder zurück ins Hotel. Nach schönen Buum buum kam das übliche Programm. Kaew kuschelte sich an mich und ich sah noch ein wenig Filme von meiner Festplatte.
 
        #376  

Member

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück, hieß es ein wenig Koffer packen, da wir heute um 14 Uhr im Siam Design Hotel einchecken würden. Wie gesagt, hatte ich ja dort ein Zimmer für eine Nacht gebucht.

Nach dem einchecken konnten wir leider noch nicht auf unser Zimmer, da dieses noch nicht gereinigt war. Also brachte man uns in den my lounge room, wo wir dann sehr gut versorgt wurden.

Anhang anzeigen 109 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 097 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 116 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 122 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 111 (FILEminimizer).jpg
Nach ca. einer Stunde wurden wir dann abgeholt und auf unser Zimmer in den 18 Stock gebracht. Kaew war sofort begeistert von der Kuschelecke im Zimmer. Natürlich mussten sofort Erinnerungsfotos gemacht werden.
Anhang anzeigen 135 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 162 (FILEminimizer).jpg


Man hatte von dort einen grandiosen Ausblick auf das Meer und über die Stadt. Vor allem aber konnte man sehr gut in unsere andere Hotelanlage schauen. Aber seht es euch selbst an.
Anhang anzeigen 143 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20150504_144730 (FILEminimizer).jpg


Ich muss schon gestehen, man sah es schon, dass dies hier gehobene Kategorie war. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und am Fernseher stand zur Begrüßung mein Name. Die Bade wanne, war so aufgestellt, dass wenn du dir ein Bad gönnst den Blick direkt auf das Meer hattest.
Anhang anzeigen 20150505_092202 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 098 (FILEminimizer).jpg









Anhang anzeigen 120 (FILEminimizer).jpg







Anhang anzeigen 171 (FILEminimizer).jpg



Anhang anzeigen 161 (FILEminimizer).jpg
 
        #377  

Member

Das Siam@Siam ist schon eine feine Sache, erinnere mich da auch gerne an die Tage im April zurück :tu:
 
        #378  

Member

Aber was absolut der Hammer war, war das Bett oder besser gesagt die Matratzen. Wow, konnte man auf der gut liegen. Es war als würdest du auf Wolken liegen, ein unbeschreibliches Gefühl. Auch Kaew war von diesen Matratzen begeistert und wollte sie gleich mal mit mir testen. Der Test verlief sehr erfolgreich kann ich nur sagen.
Anschließend sind wir auf das Dach um die Poolanlage zu begutachten. Es war schon ein toller Ausblick von da oben! Kaew musste natürlich sofort ins Wasser und ich durfte gleich mal Bilder davon machen.

Anhang anzeigen 172 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 163 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 174 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20150504_171157 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 1432206064914.jpg
Anhang anzeigen 1432206068588.jpg
 
        #379  

Member

So gegen 18 Uhr sind wir dann runter in die My Lounge, denn da gab es von 17.30 bis 19.30 Uhr kleine Häppchen und Snacks. Um diese Zeit waren auch die alkoholischen Getränke frei. Mein tirak griff natürlich sofort zu und schnappte sich gleich mal zwei kleine Schälchen mit Lachs darauf und verschwand in den aussen Bereich der Lounge.
Anhang anzeigen 176 (FILEminimizer).jpg

Ich kam ca. eine Minute später nach als sie mir schon entgegenrief als ich die Tür öffnete Papa water water water! Ich bin natürlich sofort zurück und holte ihr ein Glas Wasser und reichte es ihr, welches sie sofort trank. Ich dachte mir noch, was haben die scharfes in den Fisch getan, das mein tirak Wasser wollte, weil es angeblich so scharf war. Irgendwie, war es schon ein lustiger Anblick als mein tirak auf der Couch saß und sich frische Luft in den Mund fächerte. Also bat sie mich den Fisch zu probieren, was ich auch tat. Als ich probierte und der mir bekannte Geschmack meine Sinne freipustete, musste ich unwillkürlich laut lachen!

Die hatten da wirklich einen exzellenten scharfen Meerrettich darunter und diese schärfe, war meinen tirak unbekannt, denn der Kree, wie wir in Bayern sagen, steigt dir wirklich in den Kopf aufgrund seiner ätherischen Öle. ( Das muss für meine kleine eine ganze Explosion an ihre Geschmacksnerven gewesen sein, als sie spürte, wie ihr der Kree in die Nase,Augen,Gaumen stieg.) Mein tirak hat mich dann ganz groß angesehen, als ich den Fisch aß ohne von dessen schärfe beeindruckt zu sein. Ich esse nämlich sehr gerne Kree. Kurz darauf hatte sie sich aber wieder gefangen und griff halt dann nach den anderen leckeren Häppchen die serviert wurden.

Anhang anzeigen 177 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 178 (FILEminimizer).jpg
Sie meinte immer wieder, wie können wir nur so etwas Scharfes essen!

Nach dem Speisen, ging es zurück aufs Zimmer zum schönen Buum Buum und anschließenden kuscheln.
Noch ein paar Bilder bei Nacht!

Anhang anzeigen 183 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 184 (FILEminimizer).jpg
Wie üblich schlief Kaew bald ein und ich schaute noch ein wenig Videos von meiner Festplatte.
Anhang anzeigen 20150504_212914 (FILEminimizer).jpg
Der nächste Morgen begann nicht mit Sex, sondern mit Frühstück. Wir hatten beide richtig Kohldampf. Also ab unter die Dusche und danach zum Speisesaal. Da wurde schon mächtig was aufgetischt und es war alles da, was das Herz begehrte.

Anhang anzeigen 20150505_065100 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20150505_065124 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20150505_065132 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20150505_065144 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20150505_065205 (FILEminimizer).jpg

Wir aßen unser Frühstück im Außenbereich und unterhielten uns sehr angeregt über unseren Aufenthalt hier in diesen Hotel. Wir beide kamen zu den gleichen Entschluss, es ist ein schönes modernes Hotel, mit sehr gutem Essen und vor allen mit absolut top Matratzen. Das Promotion Angebot als Preis ist ja noch ok, aber 240 Euronen ohne Promotion, würde ich nicht bezahlen dafür. Ich werde ja noch einmal am Ende meines Urlaubs hier Gast sein und meine letzte Nacht hier in Thailand verbringen, bevor es zurück geht nach Deutschland. Aber für Kaew, war dies die einzige Nacht hier. Um 13 Uhr checkten wir aus und gingen die 150 Meter zu unserem Hotel den Sabai Lodge. Wir brachten unsere Sachen auf das Zimmer zogen unsere Badeklamotten an und ab gings zum Pool zum Relaxen. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Morgen gegen Mittag musste mein tirak wieder in den Bus steigen und nachhause fahren, während ich noch ein paar Tage hier verbringen durfte. Wie gerne würde ich die letzten Tage noch mit ihr hier verbringen. Aber es half alles nichts das Leben ist manchmal hart. Der letzte Tag neigte sich dem Ende zu. Wir gingen noch einmal schön Essen in den Beergarden, machten danach noch bis zur Soi 6 einen Spaziergang und fuhren dann mit dem Bahtbus zur Soi zu in unser Hotel. Was dann kam könnt ihr euch ja denken! Ich finde die letzte Nacht miteinander ist genau so schlimm wie der Abschied am folgenden Tag. Man schläft nicht gut und beginnt den anderen schon zu vermissen, obwohl er noch neben einem liegt.
Der nächste Morgen begann wieder mit Sex und allem was dazu gehörte und anschließend gings zum Frühstücken. Wir unterhielten uns über unsere gemeinsame Zukunft, wenn diese 3 Jahre überstanden sind und ich ihr helfen konnte. Sie wünschte sich, diese drei Jahre wären jetzt schon um und sie könnte den Engländer aus ihren Leben kicken. Ich sah es ihr deutlich an, dass sie überhaupt keine Lust hatte, zu ich in ihr Dorf zurück zu fahren, aber wie sie schon sagte, sie hatte im Moment keine andere Wahl wenn sie nicht alles verlieren wollte. Wir Frühstückten sehr lange und gingen dann noch einmal aufs Zimmer um ihre Reisetasche zu holen. Viel hatte sie ja diesmal nicht dabei für die paar Tage, Zurück am Zimmer gabs nochmal eine schöne Abschiedsnummer und dann musstze sie auch schon los. Sie checkte noch aus und ich rief ein Motorbike Taxi für sie welches sie zur Busstation brachte. Da war er wieder dieser Schmerz des Abschieds. Anscheinend kriegt man da keine Übung darin, dass es leichter wird. Im Gegenteil ich habe das Gefühl, dass es uns immer schwerer fällt von einander Abschied zu nehmen. Noch ein paar Umarmungen und Küssen die nach Salzwasser schmeckten musste sie los um ihren Bus nicht zu versäumen. Ich hatte ihr zwar angeboten, dass sie wieder mit dem Taxi nachhause fahren kann, aber das wollte sie nicht, da dies zu teuer werden würde und ich eh schon soviel Geld ausgegeben habe. Dann stieg sie auf winkte noch bis sie oben auf der second Road im Verkehr verschwand. Jetzt gings mir wieder so richtig scheiße. Aber was solls, es musste weiter gehen und ich muss glücklich sein sie wenigstens ein paar Tage bei mir gehabt zu haben.

So Leute, dass wars für diesmal. Ich weiß leider nicht wanns weiter geht. Da ich selber noch einiges zu erledigen habe bevor ich am 14. Wieder in den Flieger steige und Kaew treffe. Diesmal werde ich nicht nur Kaew treffen sondern auch ein paar Member aus den Forum hier. Ich freu mich schon darauf euch kennen zu lernen.
Bis bald dann
Gruß
baziee
 
        #380  

Member

Servus Baziee,

erst mal Respekt für diesen langen und ausführlichen Bericht. Steckt ja viel Arbeit dahinter. Wobei ich mich aber etwas wundern muss....

Es geht hier oft ums Geld, die finanziellen Probleme vom Tirak und wie Du selber Sonderschichten schiebst um Geld für den Urlaub zur Seite zu haben.
Auf der anderen Seite nimmst dir aber ein Hotel für 115. Klar, nur eine Nacht und es war auch eine Promotion. Sei es euch gegönnt. Aber ihr fühlt euch doch in eurem Stammhotel auch wohl. Da wäre es für mich nur logisch gewesen wenn ihr diese Nacht auch dort verbracht hättet. Tirak hätte es wohl nicht gestört...? Die 115€ wären beim Tirak wohl als zusätzliche finanzielle Hilfe besser angelegt gewesen.
Das Stammhotel hattet ihr diese eine Nacht sich behalten (doppelt Hotel bezahlt) oder bist danach wieder frisch eingecheckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten