So Leute,
dann will ich mal nett und höflich Antworten. Es ist in den letzten Jahren einfach zuviel passiert. Zwei Freunde sind gestorben im Alter mit 52 und und 56. Einer wird wahrscheinlich bald sterben. Alle hatten plötzlich Krebs und der, der wahrscheinlich ebenfalls stirbt ist 55. Ein andere hatte einen schweren Unfall und seit dem nicht mehr ganz auf der höhe. Das mit den Schulden ist halt so und was die 3 Jahre betrifft das ist die Laufzeit der Kredite, was ja nicht heissen muss, das ich sie nicht eher abzahlen kann. Ich arbeite viel und hart das ganze Jahr und da gönn ich mir halt den Urlaub. Ich fliege immer nur in der Nebensaison. Den Flug krieg ich meistens unter 500. Mein Hotel kostet mit Frühstück für 2 Personen 1100 Baht sie Nacht. Ich geh Nachts nicht LD ausgeben und brauch auch keine Barfine bezahlen. Sicher gebe ich Kaew etwas, aber das kostet mich nicht den Bruchteil Leute, was ihr an den Bars und an die Ladys zahlen müsst. Dann rechnen wir mal kurz einen Urlaub mit 14 Tagen durch.
500,00 Flug
350 - 400 Hotel, je nach Baht Kurs
400, 00 Euro Kaew
500 ,00 Essen, Trinken und sonstige Kleinigkeiten
1750, 00 Gesamtkosten
Kaew ist keine, die unbedingt darauf aus ist, mit mir auf den Putz zu hauen, nein sie genießt eher die Ruhe mit mir. Sie geht gern mit mir essen und hat auch nichts dagegen neue Leute kennen zu lernen. Aber vom Prinzip her ist sie eher eine sparsame Person.
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt ein wenig besser. Ich bin der Meineung wer viel Arbeitet, darf sich auch mal etwas gönnen. Und das noch Geld übrig bleibt was ich in die Schulden Zahlen kann, dafür sorg ich schon. Den ich Arbeite um auch noch zu Leben und nicht nur für die Arbeit lebe.
Ich habe ihr sogar Angeboten ich komme nicht und schicke ihr das Geld, was ich für den Urlaub augeben würde. Ihre Antwort war, komm bitte, wenn ich mit dir eine Zeit zusammen sein kann dan gibt mir das die Kraft alles besser zu ertragen. Denn dann denke ich an die schöne Zeit die wir miteinander verbringen und es ist leichter für mich.
Hoffe,ihr kommt nun besser klar damit!
Grüße
baziee