Member
In 25 Jahren Asien hab ich schon viele Geschichten gehört aber die hier ist die Krönung, bin mal gespannt wie die ausgeht.
... das Leben auch, schneller als Man(n) denkt ... in einem netten Leid heißt es "spar Deinen Wein nicht auf für Morgen", denk mal drüber nach.Member hat gesagt:@borat
... Hund, Titten oder 2x LOS und fettes Hotel nicht sein. So eine Durststrecke geht schnell vorbei.
So verständlich das ist, bleibt doch mehr als nur ein Beigeschmack, wenn die eigene Freundin sich prostituiert und schlagen lässt, obwohl man es verhindern könnte, gönnte man sich nicht anderes.Member hat gesagt:...
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt ein wenig besser. Ich bin der Meineung wer viel Arbeitet, darf sich auch mal etwas gönnen. Und das noch Geld übrig bleibt was ich in die Schulden Zahlen kann, dafür sorg ich schon. Den ich Arbeite um auch noch zu Leben und nicht nur für die Arbeit lebe. ...
Wenn ich das so lese, kann der UK-Mann so schlimm ja nicht sein.Member hat gesagt:...
Ich habe ihr sogar Angeboten ich komme nicht und schicke ihr das Geld, was ich für den Urlaub augeben würde. Ihre Antwort war, komm bitte, wenn ich mit dir eine Zeit zusammen sein kann dan gibt mir das die Kraft alles besser zu ertragen. Denn dann denke ich an die schöne Zeit die wir miteinander verbringen und es ist leichter für mich. ...