Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #381  

Member

In 25 Jahren Asien hab ich schon viele Geschichten gehört aber die hier ist die Krönung, bin mal gespannt wie die ausgeht.:D
 
        #382  

Member

Hallo baziee,

Ich hab mir gestern den kompletten thread gegeben und komme aus dem wundern nicht mehr heraus. Kann es vielleicht sein, dass du hier alles in dieser form öffentlich machst, weil du den kopf gewaschen bekommen willst?

1. Du faehrst wie ich es verstehe 2 mal im jahr in den urlaub. Du musst aber auf der anderen seite 3 jahre lang deinen kredit abbezahlen. Ich schaetze mal das jeder trip so um die 3000 euro kostet. Wenn du ein jahr nicht nach thailand fahren wuerdest haettest du damit schon fast deinen kredit abbezahlt, und koenntest tilak retten.

2. Wie talueng schon sagte, die sache mit dem hotel.

3. Ihre titten

4. Ihre titten

5. Ihre titten

6. Ihr hund

7. Die ganze familie

8. Ihre titten

Mein verstand kann das alles irgendwie nicht vernüftig einordnen. Entweder bin ich zu blöd oder du zu verliebt.

Auf jeden fall wünsche ich dir viel glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #383  

Member

Titten und Titten können im Kopf schon enorme Verwirrung stiften.:tten::tten::tten:
 
        #384  

Member

@borat

Schrub ja schon das ich auch meine Probleme mit dieser Geschichte, ne eher mit Kaew, ihren Absichten, dem Geld und alledem habe. Ich kann mich ja beim besten Willen nicht alzuweit aus dem Fenster lehnen aber ein wenig doch.
Das ist nichts gegen Baziee, seinen Gefühlen usw. Nur, die ganze Geldklamotte verstehe ich auch nicht.
Sehe es ähnlich wie Du Borat: Wenn ich Schulden am Po habe ( ist mir auch schon passiert) versuche ich die als erstes und so schnell als möglich von den Hacken zu bekommen. Dann gehts auch wieder mit dem Urlaub oder Lady unterstützen oder ... was auch immer.
Wenn SIE denn solch unheimliches Verständnis hat, müssen in dieser Zeit ... Hund, Titten oder 2x LOS und fettes Hotel nicht sein. So eine Durststrecke geht schnell vorbei.
Naja, schauen wir mal was weiter passiert.
 
        #385  

Member

So Leute,
dann will ich mal nett und höflich Antworten. Es ist in den letzten Jahren einfach zuviel passiert. Zwei Freunde sind gestorben im Alter mit 52 und und 56. Einer wird wahrscheinlich bald sterben. Alle hatten plötzlich Krebs und der, der wahrscheinlich ebenfalls stirbt ist 55. Ein andere hatte einen schweren Unfall und seit dem nicht mehr ganz auf der höhe. Das mit den Schulden ist halt so und was die 3 Jahre betrifft das ist die Laufzeit der Kredite, was ja nicht heissen muss, das ich sie nicht eher abzahlen kann. Ich arbeite viel und hart das ganze Jahr und da gönn ich mir halt den Urlaub. Ich fliege immer nur in der Nebensaison. Den Flug krieg ich meistens unter 500. Mein Hotel kostet mit Frühstück für 2 Personen 1100 Baht sie Nacht. Ich geh Nachts nicht LD ausgeben und brauch auch keine Barfine bezahlen. Sicher gebe ich Kaew etwas, aber das kostet mich nicht den Bruchteil Leute, was ihr an den Bars und an die Ladys zahlen müsst. Dann rechnen wir mal kurz einen Urlaub mit 14 Tagen durch.
500,00 Flug
350 - 400 Hotel, je nach Baht Kurs
400, 00 Euro Kaew
500 ,00 Essen, Trinken und sonstige Kleinigkeiten

1750, 00 Gesamtkosten

Kaew ist keine, die unbedingt darauf aus ist, mit mir auf den Putz zu hauen, nein sie genießt eher die Ruhe mit mir. Sie geht gern mit mir essen und hat auch nichts dagegen neue Leute kennen zu lernen. Aber vom Prinzip her ist sie eher eine sparsame Person.
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt ein wenig besser. Ich bin der Meineung wer viel Arbeitet, darf sich auch mal etwas gönnen. Und das noch Geld übrig bleibt was ich in die Schulden Zahlen kann, dafür sorg ich schon. Den ich Arbeite um auch noch zu Leben und nicht nur für die Arbeit lebe.
Ich habe ihr sogar Angeboten ich komme nicht und schicke ihr das Geld, was ich für den Urlaub augeben würde. Ihre Antwort war, komm bitte, wenn ich mit dir eine Zeit zusammen sein kann dan gibt mir das die Kraft alles besser zu ertragen. Denn dann denke ich an die schöne Zeit die wir miteinander verbringen und es ist leichter für mich.

Hoffe,ihr kommt nun besser klar damit!

Grüße
baziee
 
Zuletzt bearbeitet:
        #386  

Member

@gilmored

Ich finde kaews verhalten sogar ziemlich human. Aber der baziee weiß sicher selbst am besten was er tut.
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
@borat

... Hund, Titten oder 2x LOS und fettes Hotel nicht sein. So eine Durststrecke geht schnell vorbei.
... das Leben auch, schneller als Man(n) denkt ... in einem netten Leid heißt es "spar Deinen Wein nicht auf für Morgen", denk mal drüber nach.
Ich jedenfalls kann baziee in der Hinsicht verstehen.
 
        #388  

Member

Und ein jahr ist auch schnell vorbei...

Sorry, aber sein tilak wird verkauft und vermöbelt...
 
        #389  

Member

Und ein jahr ist auch schnell vorbei...
nein es sind Drei Jahre die noch vorbei gehen sollen, daher, lass Dir doch mal von Deinem Steuerberater durchrechnen wie viel Du netto als verheirateter mehr kriegst, das würde Dir evtl. ein kleines Stück weiter helfen
Der Kurs ist in der letzten Zeit ja wieder ein bisschen gestiegen.
 
        #390  

Member

Ich finde, ihr setzt eure Prioritäten sehr merkwürdig.
Member hat gesagt:
...
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt ein wenig besser. Ich bin der Meineung wer viel Arbeitet, darf sich auch mal etwas gönnen. Und das noch Geld übrig bleibt was ich in die Schulden Zahlen kann, dafür sorg ich schon. Den ich Arbeite um auch noch zu Leben und nicht nur für die Arbeit lebe. ...
So verständlich das ist, bleibt doch mehr als nur ein Beigeschmack, wenn die eigene Freundin sich prostituiert und schlagen lässt, obwohl man es verhindern könnte, gönnte man sich nicht anderes.
Gleichzeitig schilderst du, dass du unter der Situation leidest. Wäre es da nicht sinnvoller "sich zu gönnen" andere Schwänze von der Liebsten fernzuhalten?

Member hat gesagt:
...
Ich habe ihr sogar Angeboten ich komme nicht und schicke ihr das Geld, was ich für den Urlaub augeben würde. Ihre Antwort war, komm bitte, wenn ich mit dir eine Zeit zusammen sein kann dan gibt mir das die Kraft alles besser zu ertragen. Denn dann denke ich an die schöne Zeit die wir miteinander verbringen und es ist leichter für mich. ...
Wenn ich das so lese, kann der UK-Mann so schlimm ja nicht sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten