Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #361  

Member

Echt ein wahnsinnig berauschender Bericht, wo bei mir als Leser die Gefühle Achterbahnen gefahren sind ohne Ende, von der Träne direkt über ins laute Gelächter.
Ich hoffe es geht schnell weiter, kann es kaum erwarten.

Hut ab, ich hoffe für dich, das du am Ende der Geschichte das bekommst, was du dir wünscht und das ihr beide glücklich werdet.
Spann uns nicht zu lange auf die Folter.

Gruß Paradies
 
        #362  

Member

Du verrenst dich mit KAEW in eine Sache die aus Lügen besteht. Du glaubst was du glauben möchtest da du sie liebst.

So meine Einschätzung !
 
        #363  

Member

@ Liggi,
its all possible!
@ all
ich werde den Bericht bis zum ende durchziehen. Egal wie es ausgeht! Hat sie mich verarscht, dann wars eben so und sollte sie es nicht getan haben, dann werden eines Tages die Hochzeitsglocken läuten und ihr werdet es ebenso erfahren.
Gruß
baziee
 
        #364  

Member

Habe jetzt auch endlich mal Zeit gefunden diesen Bericht zu lesen. Das ist echt harter Tobak und kann es kaum erwarten wie es weitergeht :)
 
        #365  

Member

Und ich dachte immer, die Sklaverei sei in Thailand abgeschafft worden...so geht das doch gar nicht --- übel.
 
        #366  

Member

Also auch von mir mal wieder mach weiter wir sind alle gespannt
 
        #367  

Member

Jedenfalls, kam an diesen Tag keine Antwort von ihr. Ich wusste ja nicht, ob ich auf Line blockiert war oder gelöscht. Ich habe keine Ahnung, woran ich das erkennen konnte. Auch am nächsten Tag, kam nichts von Kaew und ich erwischte mich dabei, dass ich sentimental wurde. Ich legte mich an den Platz an dem wir immer gelegen hatten, blockierte die zweite Liege neben mir, auf der Kaew immer lag und es sah so aus, als würde sie jeden Augenblick kommen. Beim Frühstück saß ich an dem Tisch an dem wir immer gesessen hatten usw. usw.
Sehnsucht nach jemanden zu haben ist schlimm. Dieses Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr gefühlt. Aber was blieb mir anderes übrig als mein Schicksal zu akzeptieren. Doch das Gefühl der Wut brannte jetzt zusätzlich in mir! Warum musste dieser scheiß Uk man auch ausgerechnet da kommen, wenn ich auch da war. Wenn ich mit Kaew zusammen bin ist Thailand tausendmal schöner. Wir hatten den geilsten Sex und unendlich viel Spaß zusammen.
Jetzt ist der 30. April und ich gehe Frühstücken, sitze an den selben Tisch und auf dem gleichen Stuhl als wenn ich mit Kaew hier wäre. Da hatten wir es wieder das Gefühl der Sehnsucht. Ich sah auf der anderen Straßenseite gerade einen Mönch vorbei gehen und winkte ihn zu mir und gab ihm 100 Baht in seine Sammelbox. Er bedankte sich und ging weiter seines Weges. Ich dachte immer öfter an Kaew und was sie wohl jetzt machte und wo sie wohl jetzt wäre. Ob es ihr gut geht und wie sie mit uk man klar kam? Es war wie eine Eingebung! Ich nahm mein Thai Handy und wählte ihre Nummer. Es läutete 1 mal, 2mal, beim 3 mal kam ein Hello. Ich war vollkommen happy sie am telefon zu haben und sie war ebenso glücklich. Sie erzählte mir sie dachte sie hätte mich nach dem was sie mir schrieb verloren. Der uk man zwang sie alles von mir zu löschen und meine Telefonnummer wusste sie nicht auswendig.
Und dann sagte sie mir noch sie ist jetzt daheim bei ihrer Familie und würde gerade nach dem Beleg von WU schauen, da ja da meine Telefonnummer darauf sei und sie hätte dann versucht mich zu kontaktieren und mir alles erklären was vorgefallen ist. Das sie jetzt zu hause war überraschte mich und für einen kurzen Moment dachte ich schon, dass sie diesen Arsch in den Wind geschossen hat. Leider war dem nicht so! Sie erzählte mir uk man habe in Khon kan einen Freund und diesen wollte er für 4 Tage besuchen und mit ihm Klöster besichtigen, da er ja ein sehr Gläubiger Buddhist ist.
Wenn er die 4 Tage weg ist, könne sie zu mir kommen. Sie würde ihn am Sonntag zu seinen Freund fahren, dann würde sie zurück fahren zu ihrem Dorf und dann einen Bus zu mir nehmen. Doch das dauerte mir zu lange! Ich schlug ihr vor, wenn sie zurück in ihrem Dorf ist dann soll sie sich ein Taxi nehmen und nach Pattaya fahren lassen. Die Kosten dafür übernehme ich. Sie war absolut happy und freute sich sehr mich bald wieder zu sehen, aber ich freute mich nicht weniger. Sie war mit Uk man in ihren Dorf, musste aber nicht bei ihm im Hotel übernachten und so konnten wir am Abend miteinander Skypen.
Es war so weit und ich öffnete meinen skype account und eröffnete die Video konferenz. Doch was sah ich da, als mein tirak am Bildschirm erschien! Sie hatte links Anzeichen eines blauen Auges. Ich fragte sie natürlich sofort danach und sie machte keinen Hehl daraus, dass ihr der UK man ein Veilchen verpasste. Es war aber nicht so, dass er ihr mit der Faust ein Veilchen geschlagen hatte, sondern er hatte sie am Hinterkopf an den Harren gepackt und ihr Gesicht auf das Bett geschlagen. Jedenfalls hatte sie ein leichtes Veilchen und ihre Familie war entsetzt als sie das sahen. Vor allem ihre Mutter und ihre zwei Schwestern waren geschockt über diesen angeblichen so buddhistischen Gläubigen Uk man.
Jetzt war es klar für die Familie, dass ich Kaews bf bin und der Uk man nur noch der Zahlemann ist. Doch wie drückte mein Freund Rabarbero es so schön aus. Und doch ist sie diejenige welche sich mit ihm noch treffen muss um die Familie so lange über Wasser zu halten bis ich einspringen kann. Man kann das Leben manchmal scheiße laufen, aber ich kann ihr in diesen Augenblick nicht helfen oder sie von den Schulden von ihrem Haus befreien. Das einzige was ich ihr geben kann ist die Gewissheit, dass ich zu ihr stehe und immer für sie da bin und versuchen muss, mich so schnell wie möglich von meinen Schulden zu befreien um für sie dasein zu können und den Uk man ins Nirwana schießen zu können.
( Ich weiß, für viele von euch ist dies wahrscheinlich vollkommen unverständlich oder erklären mich für verrückt, dass ich dies alles mitmache. Aber es ist so, dass ich Kaew wirklich liebe und ihr helfen möchte so gut ich kann und meine Möglichkeiten es mir erlauben. )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #368  

Member

Ist doch egal wie andere das finden , Hauptsache du kannst mit deinen Entscheidungen Leben . Der Rest ist egal .
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
Der Schwager ist jedes Mal ziemlich großzügig, wenn er bei der Familie ist. Er spendiert jedes Mal eine Woche Urlaub für alle. Diesmal gings nach Krabi für eine Woche..
Anhang anzeigen 1438243194941.jpg

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Der Typ hat Geld um Smartphones zu verschenken und einen Familienurlaub im Holiday Inn zu finanzieren, wo auch die billigste Butze über 2K kostet, aber die finanzielle Not kann er nicht lindern?
 
        #370  

Member

@bkk,
ja so schauts aus. Kaew hat ihn schon gefragt ob er ihr nicht das Geld leihen könnte und sie es ihm zurück zahlt. Das will er aber nicht. Ich verstehs auch nicht, aber es ist nun mal so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten