Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #341  

Member

Hallo Leute,
also 20000 ist in Thailand eine Menge Kohle für einen normal Arbeitenden. Wieviel kennt ihr, die mit 20.000 Baht nach hause gehen jeden Monat Kaew hat 2 Arbeitsplätze! Desweitern, hat sie sich den Uk man nicht ausgesucht, sondern sie wurde von der älteren Schwester quasi verhöckert zum wohle der Familie. Doch der Uk man weiss von mir, aber er weiss nicht wie nah Kaew und ich uns stehen. Er steht Quasi auf der Abschussliste, so bald es geht. Aber wartet einfach ab. Morhen komm ich ein wenig zum schreiben und dann geht es weiter.
Gruß
baziee
 
        #342  

Member

@baziee mind 5 meine SLT eingeschlossen
und niemand von denen muss die Beine breitmachen oder dgl. auch in Thailand gibt es eine normale Wirtschaft
 
        #343  

Member

@xfaster,
Das ist schön und freut mich. Doch bei Kaew reichen 20.000 Baht bei weiten nicht aus. Das kostet ja schon fast alleine der Kredit für das Haus, und dann gehts noch weiter. Kranke Eltern zuhause, die sie mitversorgen muss, also nicht verdienen obwohl sie noch relativ Jung sind.. Natürlich kommen dann noch die normalen Kosten wie Strom, Telefon Internet dazu. Das wasser sei günstig sagt sie und rechnet es in ihrer Kalkulation nicht mit hinein. Für die Eltern Arztbesuche und Medikamente. Wenn sie den Kredit für das Haus nicht hätte, käme sie ja laut ihren Angaben um die runden, mal besser und mal weniger gut. Das Geschäft läuft halt mal besser und mal schlechter. Wir sind schon am suchen nach anderen Möglichkeiten, dass sie den Gewinn auf den Stand im Markt erhöhen kann. Vielleicht, hat ja von euch einer eine Idee.
 
        #344  

Member

sorry @xfaster 5 ??? Dir persoenlich bekannt. das glaube ich nicht.
Erzaehl mal bitte :yes:
 
        #345  

Member

jo alle persönlich bekannt - Ross und Reiter werden hier natürlich nicht genannt oder scanst du hier mal eben deinen Perso mit Steuererklärung ein?

Und selbst dann müsste ich nachfragen - was ich mir verkneife - von mir gibt es hier auch keine Realdaten

und wer glauben will darf in die Kirche oder den Tempel gehen :yes:

der Handel mit Properties and cars is nice
 
        #346  

Member

Hey Leute,
nicht streiten. Es ist durch aus möglich, dass xfaster solche kennt. Ich mein Kaew schafft es ja auch in manchen Monaten auf 20.000 zu kommen, aber wie gesagt das ist halt zu wenig um alles bezahlen zu können.
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
@baziee mind 5 meine SLT eingeschlossen
und niemand von denen muss die Beine breitmachen oder dgl. auch in Thailand gibt es eine normale Wirtschaft

Du sollst ja keine persönlich Daten preisgeben.
Aber erzähle doch mal als was die Arbeiten wenn sie so gut verdienen.
 
        #348  

Member

in D nennt man sie Immomakler und Autohändler
haben jeweils legitimation für beides
 
        #349  

Member

vergiss es einfach. Sorry, dass ich gefragt habe.
Wollte keine Unruhe reinbringen :yes:

Habe seit Jahren meine Arbeitserlaubnis hier und verhandle taeglich mit weiblichen Geschaeftspartnern.
Das ist voellig normal in Asien... den Boss siehst Du nur ganz am Schluss...und der redet NIE ueber Preise.
Auch bei den Immo Maedels gibt es nur wenige, die mal ueber 20k verdienen. Wenn sie Glueck haben 2-3 Monate in der High Season. Aber wahrscheinlich kenne ich einfach die falschen Maedels :mrgreen:
 
        #350  

Member

@Edding so wird es wohl sein du gerätst einfach immer an die falschen.

@xFaster
Ich will bestimmt nicht behaupten das du spinnst. Warum solltest du auch nicht solche Damen kennen. Aber ich glaube auch nicht das die wirklich jeden Monat 20k machen und der Immo Markt bricht ja momentan sowieso ein.
Natürlich hat Thailand eine ganz normale Wirtschaft aber eine Billiglohn Wirtschaft und da ist es nun mal schwer 20 k oder mehr zu verdienen.
Deshalb haben die wenigsten Ladys die Chance auf so einen Job. Aber natürlich haben ein paar Mädels die Chance.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten