Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

@Baziee
Immer noch eine krasse Story!
Ich sehe, dass sie sich verwandelt in eine Frau die verstanden hat, dass wir in Deutschland nicht an den Bäumen schütteln und es fällt Geld herunter. Sie weiß jetzt wieviele Nachtschichten in meiner Freizeit ich schiebe um zu ihr zu kommen und ihr ein wenig nebenbei helfen zu können. Aus diesem Traum ist sie erwacht und liebt mich immer noch.
Das sie das mit dem Geld hier in D verstanden hat, bezweifele ich sehr! Meine Frau mußte das hier auch erstmal "live", in Farbe, in ECHT sehen und erleben bevor sie verstanden hat das wir auch für unser Geld arbeiten müssen. Soll kein Vorwurf an die Mädels sein, sie wissen oder besser, sie begreifen es halt nicht anders.
Das mit der Fußhupe ... nun ja, hätte nicht sein müssen. Wenn sie wirklich verstehen würde wie hart Du für die Kohle arbeiten musst hätte sie nein zu der Töhle gesagt.

Member

Ja, ich wunder mich teils auch ein bisschen, aber lasst uns doch einfach den Bericht weiterverfolgen. Ich kann teils die Empörung einiger Member hier nicht verstehen!! Es ist hinreichend bekannt, dass es sogar Thai-Eltern gibt die ihre Tochter zur Prostitution ermutigen (mit mehr oder weniger Nachdruck) weil sie gerne einen neuen Fernseher hätten... Die Thai-Kultur ist so anders der unseren und in Sachen Geld einfach richtig abgefuckt - sorry, dass kann man nicht mit Toleranz oder Offenheit weichspülen, dass Verhältnis der Thais zu Geld ist schizophren und die eigene Tochter (jetzt nicht nur in diesem Fall hier) zu verkaufen um sich selbst mehr Konsumgüter leisten zu können ist inakzeptabel, egal in welchem Land der Welt.

Baziee ist ein erwachsener Mann und niemand zwingt ihn zu tun was er tut. Wenn er damit cool ist, sollten wir das akzeptieren und nicht ständig auf ihm rumhacken.

Member

Das ist doch kein rumhacken ... das ist ein gut gemeinter Rat Kaew nich zu heiraten, Liebe hin oder her. Sieht doch mal sein aktuelles Thema "Und plötzlich ist Kaew wieder verheiratet" Sorry - vieleicht gehöte dieses auch in das Thema.

Member

Um nochmals zur aktuellen Schilderung zurück zu kommen, und da ja gerade das Date mit UK man läuft....

Die Thais (pinays etc...) können das sehr wohl leicht wegstecken und alles der Kohle wegen ausblenden. Da wird einfach an die family, das neue Haus etc gedacht und mit ein wenig Alkohol haben sie den BF für ein paar Minuten/Stunden komplett augeblendet. Dieser leidet aber zuhause weil er ja nicht weiß was genau abgeht und er leidet definitiv mehr als die thai die gerade gemausert wird.

Ich finde auch, ohne die aktuelle Situation direkt anzusprechen, diese "you can leave me cause I am a bad girl...." Kommentare als eine Suche nach einer Rechtfertigung für Ihre Taten. Indem man dies duldet wird der Dame alles immer mehr als normal vorkommen.

Interessant wäre eine Unterbindung des Fremdgehens (auch wenn es mit LKS schwer fällt) oder eine Antwort "up to you" so wie es die Ladys es machen. Dann trennt sich meist die Spreu vom Weizen und man sieht wie wichtig (oder auch nicht) Mann der Dame ist.

Member

Baziee nun schreib schon weiter, jetzt wird es gerade richtig interessant..

Member

"Interessant" - im Sinne von "dramatisch" :hehe:

Die Story gibt sicher genug Stoff für einen guten Film:yes:

Dass der gute Baziee die hübsche Kaew vögelt bis Ihm der Schwanz blau anläuft, können wir sicher alle gut verstehen.

Mit der Zeit verliert man entweder die Lust auf seine Partnerin, oder man verliebt sich in Sie. Ist doch auch ganz normal.

Wenn man verliebt ist, macht man Sachen, die man sonst nie tun würde. Kennt man doch.

Niemand kennt die ganze Wahrheit und wir Leser nur unsere eigenen Erfahrungen und die Geschichte aus Sicht von Baziee.

Ich gönne Ihm das intensivste Gefühlschaos und schönste Zeit seines Lebens.

Wieder und immer wieder :mrgreen:

Member

Habe jetzt 20 Seiten durch. Die Geschichte ist schon ,,interessant''. Ich würde es nicht so machen, sage Ich ehrlich.
Auch weil meine! Lebenserfahrung es verbieten würden. Ich bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht. :yes:

Member

Ich verfolge die Gescichte seit Beginn und es reisst mich irgendwie mit. Zwischendurch ziehe ich auch hin und wieder meine Brauen etwas hoch aber dann denke ich, wie würde ich mich verhalten? Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen für euch Beide

Member

Sie schrieb mir dann noch oft, so in der Art! Ich fühle, dass es dir nicht gut geht, dass mir diese Situation Schmerzen bereitet und es täte ihr sehr Leid, was sie da jetzt machte, aber sie habe keine Wahl! Ich sagte ihr, ich weiß das und sie soll sich wegen mir nicht den Kopf zerbrechen.

Das Glück scheint dem uk man nicht hold gesonnen zu sein. Am zweiten Tag nach dem Frühstück hatte uk man einen Unfall, er hatte sich durch irgendeine Ungeschicklichkeit den Finger gebrochen, sie erzählte aber nicht wie. Ich sagte nur darauf, schade das er sich nicht den Schwanz gebrochen hat. Sie meinte darauf, dass wäre eine gute Idee, sie wäre damit einverstanden. Seit er sich den Finger gebrochen hatte müsste sie nichts anderes mehr tun, als ihn zu bedienen und Sachen für ihn kaufen und besorgen. Ich fragte sie, warum er sich nicht selber ein Wasser und alles andere hole, er habe doch nur einen gebrochenen Finger und kein gebrochenes Bein.

Sie schrieb dann zurück, he not go he not same u, he is not for me! Ich muss alles für ihn machen einfach alles. Am Abend schleppte ihn sie dann ins Hospital und er bekam eine Spritze gegen seine Schmerzen. Später gingen sie alle gemeinsam Essen zum Inder. Kaew hasst indisches Essen und die Inder gleich dazu, nur mal so am Rande bemerkt.

Sie erzählte mir, er wollte Sex in der zweiten Nacht, aber sie nicht. Sie sagte zu ihm, pass auf ich kenn dich kaum und ich bin müde und sehr erschöpft. Und sie hatten vereinbart, er muss drei Tage warten und dann würde sie weitersehen. Darauf hin, gab er ruhe und sie konnte schlafen. Sie ist dann um zwei Uhr in der Nacht aufgewacht und er war nicht da.

Ich sagte zu ihr, vielleicht ist an eine Bar gegangen um sich ein Mädel zu nehmen um Sex zu haben, sie meinte, dass denke sie auch.

Sie schrieb mir, sie wollte es so lange wie möglich hinausziehen um mit ihm Sex zu haben. Sie versuche alles um ihn nicht zu erregen. Wenn sie das T-shirt wechselt geht sie ins Bad, damit er ihren Körper nicht sieht usw. usw. Am nächsten Tag, hat er ihr das Phone aus der Hand gerissen, mit der Begründung, sie benutze es zu oft. Sie sollte sich lieber mehr um ihn kümmern!

Sie war jetzt ziemlich sauer auf uk man, musste sich aber zurückhalten, des lieben Friedens willen. Später, hat er es ihr aber dann zurück gegeben. Ab diesen Zeitpunkt chatete sie nur noch heimlich mit mir und wenn er nichts mitbekam, dass sie chatete.

Das Glück war uk man wirklich nicht hold! Am 12 Dezember bekam mein tirak ihre Periode, es war ausgerechnet der Tag an dem für den uk man die drei Tagesfrist abgelaufen wäre und er gehofft hatte, mit ihr schlafen zu können.

Ja, so kanns manchmal auch laufen. Bei mir hatte Kaew keine Probleme trotz ihrer Periode mit mir zu schlafen. Aber bei ihm, benutzte sie es jetzt als Ausrede, dass es Momentan nicht ginge. Doch dabei hätte sie sich keine Sorgen machen brauchen, denn wie sie später erfuhr, ekelte es ihn davor mit einer Frau zu schlafen, die ihre Menstruation hatte. So ein Glück aber auch 555555555

Sie schrieb mir immer und immer wieder, wie sehr sie sich wünschte, ich wäre nun mit ihr in Pattaya und das überhaupt alles anders ist, wenn wir zusammen sind, als wenn sie mit uk man zusammen ist.

Sie hasse ihn regelrecht und kann ihre Schwester nicht verstehen, warum sie ihr so etwas antut? Ich muss jetzt irgendwie die Kurve kriegen und das ganze abkürzen, sonst dauert das ja ewig hier.

Er kontrolliert sie bei allem was sie macht oder tut. Er steht sogar, vor der Tür, wenn sie auf der Toilette ist. R kommandiert sie den ganzen Tag herum und sagt ihr, er ist der Boss und sie habe zu machen was er sagt. Kaew ist ziemlich traurig über diese Situation.

Sie meinte, wenn er nur ein wenig nett wäre, dann wäre es für sie erträglicher, wenn sie eines Tages mit ihm Sex haben müsste, aber so wäre es in diesem Zustand, wäre es wie eine Vergewaltigung, bei der sie auch noch lächeln müsste. Sie würden jetzt viel streiten und sie würde sich nichts mehr gefallen lassen und das mag der uk man gar nicht, wenn sie ihre Meinung sagt. Er sagte zu ihr, er möchte sie allezeit kontrollieren und wissen was sie macht usw.

Am 16. Dezember in der Nacht war es dann soweit, er wollte Sex und das auf jeden fall. Sie war damit einverstanden, irgendwann musste sie es ja sein. Doch das Problem war nur er bekam keinen richtigen Ständer, mehr so Halbmast. Er sagte ihr, er mag eigentlich weniger Sex in der Pussy, mag es sehr gerne wenn sie ihm seinen Schwanz ein wenig blasen würde und den Rest dann mit der Hand machen würde bis er kommen würde. Sie war ganz froh über das, denn so fand sie es nicht ganz so schlimm, er hatte auch nichts dagegen, dass sie beim blasen ein Kondom benutzte.

Ob alles so stimmt weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke, warum sollte sie mich belügen!

Am nächsten Tag, musste sie wieder was für ihn besorgen. Sie schrieb mir dann, sie wäre zur Soi 2 gefahren und hätte vor unserem Hotel gestanden und würde mich jetzt sehr vermissen. Sie sind heute auch in den Beergarden zum Essen gegangen, und das wäre für sie schlimm gewesen, weil sie immer an die Zeit gedacht hatte, an der wir dort waren und sie glücklich war mit mir hier und nun sitze sie hier, wäre unglücklich und würde nur noch daran denken wie wir gemeinsam dort waren, egal ob wir mit Freunden dort waren oder alleine, aber es war immer schön.

Aber jetzt in diesem Augenblick würde es ihr im Beergarden nicht gefallen, obwohl sie mit ihrem Schwager und ihrer Schwester dort war.

Heute am 18. Dezember fuhren sie mit dem Taxi zurück nach BKK, da uk man am 20.September in der Früh zurück nach England flog. Sie schickte mir Bilder über Line von dem Ausblick aus dem Fenster ihres Hotels.

Anhang anzeigen 1418901902043.jpg
Anhang anzeigen 1418901933503.jpg
Anhang anzeigen 1418901922763.jpg
So gekleidet geht sie zu Essen. Ich muss sagen, sie hat einfach Stil
Anhang anzeigen 1419001774498.jpg
Anhang anzeigen 1419010082193.jpg
Anhang anzeigen 1419010084054.jpg
Anhang anzeigen 1419010087001.jpg
Und leckeres Essen gabs auch, Zumindest sieht es gut aus.
Anhang anzeigen 1419010170981.jpg
Anhang anzeigen 1419010161912.jpg
Anhang anzeigen 1419010168368.jpg

Sie meinte, das Hotel wäre sehr Teuer, die Nacht kostet 7500 Baht. Aber man sah schon an der Ausstattung, dass dies nicht ganz billig war.
Anhang anzeigen 1419010093250.jpg
Anhang anzeigen 1419010095331.jpg
Anhang anzeigen 1419010098703.jpg
Anhang anzeigen 1419010103451.jpg
Anhang anzeigen 1419010105488.jpg
Anhang anzeigen 1419010101223.jpg
Anhang anzeigen 1419010108845.jpg
Während sie jetzt mit uk man im Hotel war, plante ich unseren Urlaub im April/Mai 2015 weiter. Das Ticket war ja bereits gekauft für den 27. April 2015 und kostete mich 496 Euro. Das aber alles anders kommen sollte wie ich es geplant hatte, werdet ihr später noch erfahren.

Ich plante mit ihr von BKK drei Tage nach Hua Hin zu gehen. Von dort weiter mit dem Bus nach Krabi für 6 Tage und von dort aus 7 Take nach Koh Samui. Von Koh Samui mit dem Flieger nach Pattaya/oder BKK, je nachdem wo wir einen freien Platz im Flieger bekamen.
Also, die Hotels, hatte ich gebucht und bereits per Kredit Karte bezahlt. Zwei der Hotels wren Promotion und dafür zum halben Preis.

Es waren die Hotels in Krabi welches im Room Whirlpool hatte und das Hotel Siam Design für eine Nacht zu 115 Euro statt 240 Euronen. Dies nur zur Hintergrund information.

So weiter im Bericht, Kaew schimpfte fürchterlich über uk man. She must work for him 24 hours. all times he say do this, bring me this usw. Sie meinte er sei kalt, habe keine Gefühle. Mit ihm kann man nicht reden oder lachen, er sei wie ein lebender toter sitzt nur im Hotelzimmer schaut Football und lässt sich von ihr bedienen, als wäre sie seine sklavin.

Er hat keine Freunde und knüpft auch keine Kontakte im Urlaub. Sie meinte, he is not sam u and me if we stay together. We have fun, we talk and laugh and u talk with another person too what you meet on pool or bar.and you not control me and want stay everytime with me together. You let me go visit market or Mall you are not angry me if I want do sometimes things for me alone.

Es, war offensichtlich, dass das zusammen Leben mit ihm, im Urlaub kein Spaß für sie war, oder sie es wenigstens ein wenig genießen konnte. Sie tat mir richtig Leid, doch ich konnte ihr auch nicht helfen, außer ihr verbal Trost zu spenden, was ihr aber offensichtlich doch schon ein wenig half. Sie bedankte sich bei mir, dafür das ich ihr immer zur Seite stehe und so viel Verständnis für sie aufbringe. Sie wünschte sich, morgen wären die drei Jahre um und sie müsste den uk man nie mehr wieder sehen in ihren Leben. Sie ist froh, wenn endlich der 20. Dezember da ist und der uk man wieder nachhause fliegt.

Ich fasse jetzt mal den 19. und 20. Dezember zusammen. Gut das über Line der Chat komplett protokoliert ist. Rein aus dem Gedächtnis, hätte ich dies alles nicht mehr rekonstruieren können.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich sag ganz ehrlich..ich bin kurz nach meinem Post ins Bett..komischerweise habe ich von diesem Thread geträumt..inklusive wie es weitergeht :'D Mal schauen ob ich Hellseher bin :)

Im übrigen..ich bin der letzte, der nicht daran glauben würde, dass man mal ne richtige Liebe dort finden kann aber...dieses Mädchen ist schon irgendwie merkwürdig.

Edit: Fortsetzung kam kurz bevor ich abgeschickt habe.

Er bricht sich den Finger, sie will nicht sagen wie es passiert ist..hmmm ich hatte da irgendwie direkt so nen Gedanken :D

Aber sei doch mal ehrlich, glaubst du daran, dass nur blasen mit Kondom drinne war? Warum sie dich belügen sollte? Hm naja ich würde meiner Freundin auch lieber sagen :,, Ja Schatz ich hab dich betrogen aber keine Angst, ich hab sie nur gefingert und nicht gefickt und hatte selber keinen Spaß daran.''

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten