Member
@Baziee
Immer noch eine krasse Story!
Das mit der Fußhupe ... nun ja, hätte nicht sein müssen. Wenn sie wirklich verstehen würde wie hart Du für die Kohle arbeiten musst hätte sie nein zu der Töhle gesagt.
Immer noch eine krasse Story!
Das sie das mit dem Geld hier in D verstanden hat, bezweifele ich sehr! Meine Frau mußte das hier auch erstmal "live", in Farbe, in ECHT sehen und erleben bevor sie verstanden hat das wir auch für unser Geld arbeiten müssen. Soll kein Vorwurf an die Mädels sein, sie wissen oder besser, sie begreifen es halt nicht anders.Ich sehe, dass sie sich verwandelt in eine Frau die verstanden hat, dass wir in Deutschland nicht an den Bäumen schütteln und es fällt Geld herunter. Sie weiß jetzt wieviele Nachtschichten in meiner Freizeit ich schiebe um zu ihr zu kommen und ihr ein wenig nebenbei helfen zu können. Aus diesem Traum ist sie erwacht und liebt mich immer noch.
Das mit der Fußhupe ... nun ja, hätte nicht sein müssen. Wenn sie wirklich verstehen würde wie hart Du für die Kohle arbeiten musst hätte sie nein zu der Töhle gesagt.