Pattaya Auf einmal ist alles anders

  • Ersteller
        #251  

Member

Am Abend treffen wir uns mit Rabarbero und seinem Mädel. Doch jetzt muss ich etwas berichtigen. Das mit dem Wave Hotel und der Happy hour ist eigentlich erst Heute passiert. Sorry für diesen Fehler, aber so was kann halt passieren. Liegt ja auch schon fast ein Jahr zurück. Also wie gesagt wir waren Heute erst zum Wave Hotel und dann anschließend sind wir in den Beergarden zum Essen.
Anhang anzeigen 20140925_195534 (FILEminimizer)-3.jpg
Anhang anzeigen 20140925_183534 (FILEminimizer).jpg

Rabarbero ist ein absolut geselliger Typ und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Er kennt meine ganze Geschichte in allen Details. Er weiß über uk man und er weiß was jetzt in der Gegenwart ist und was bei Kaew und mir los ist. Danke für deine Freundschaft und schön, dass wir uns getroffen haben und auch weiterhin in Kontakt sind!

Das Essen war sehr gut, wie immer im Beergarden. Ich habe dort noch nie schlecht gegessen! Und die Begleitung von Rabarbero und seiner Lady ist mehr als angenehm. Ich weiß aber nicht mehr über was wir gesprochen haben. Jedenfalls sind wir nách dem Beergarden in eine A go go und da hab ich mich beim Zahlen der Rechnung doch etwas gewundert für ein Bier und ein Wasser 370 Baht. Rabarbero hat von seiner bill ein Photo gemacht und ich dann auch. Ich weiß gar nicht mehr, wo wir dann hin sind. Rabarbero ergänze wenn du noch etwas weißt. Ich weiß nur noch wir sind eher zurück ins Hotel als du und deine Maus.
Sollte hier jemand einen Tipp haben, wo ich in Pattaya günstig Sexy Dessous kaufen kann. Ich mein so Krankenschwester outfit oder so, dann bitte mir mitteilen. (Oder ist so was in Germany billiger zu kaufen?) Möchte in 5 Wochen wieder schöne Photos von meinem tirak machen mit meiner neuen Sony, die ich dank murxx Bericht und seiner tollen photos darin, gekauft habe.
Diese Kamera ist echt Hammer ich habe, heuer Im April/Mai Urlaub super Bilder damit gemacht! Eventuell kauf ich mir auch noch das Unterwassergehäuse dazu, da ich ja auch noch Sporttaucher bin.
So, aber jetzt weiter mit meiner Story von Kaew und mir. Wir sind zurück ins Hotel und ab jetzt gabs für Kaew kein halten mehr. Sie weinte wieder, wie immer in der letzten Nacht bevor ich zurück flog. Ja, Abschied ist grausam, sie klammerte sich an mich wie ein kleines Äffchen hörte wieder auf zu Weinen und begann wieder von neuem. Und immer wieder ihre Worte Papa kick me not out from your life. Ich sagte ihr immer wieder, dass ich das nicht tun würde, aber ich verlange eins von ihr, absolute Ehrlichkeit und keine Lügen. Sollte ich darauf kommen, dass sie mich belog, dann bin ich weg! Sie sagte sie werde mich nie belügen, bin ich doch der einzige Mensch mit dem sie über alles reden könnte. Mit Mama könnte sie auch noch reden, aber die wisse vieles nicht von ihr was ich weiß.
(Es ist jetzt 23.00 Uhr und ich hatte vor zwei Stunden Dienstschluß. Ich sitze jetzt auf meinem Balkon und schreibe meinen Bericht hier. Es ist eine Laue nacht und ich bin froh hier zu schreiben über all das was ich empfinde. Es tut mir gut darüber zu berichten, weil ich es dadurch noch einmal in Gedanken erlebe. Und um so mehr ich hier schreibe um so mehr festigt sich mein Entschluss mit Kaew durch dick und dünn zu gehen Engländer hin oder her, egal was andere sagen oder denken. Es ist mein Leben und ich entscheide was ich mache oder nicht!)




Anhang anzeigen 20140925_195534 (FILEminimizer)-3.jpg
 
        #252  

Member

Gib mal bei ebay sexy costume ein. Da findest du ne Menge. Günstiger gehts direkt in China, z. B. Aliexpress. Aber dann kommt es mit der Lieferzeit wohl nicht mehr hin.
 
        #255  

Member

@Figaro
Ich persönich habe ganz und gar nicht den Eindruck, die Story sei "unrealistisch" oder gar unwahr.

Jep ! Deiner Meinung ! Es geschehen nun mal Dinge in Thailand die ziemlich ,vorsichtig gesagt, schräg sind.
Unrealistisch meint für mich unwahr und das zu unterstellen finde ICH nun ziemlich schräg.
Also Baziee, wir glauben Dir!

@benzel,
falls kaew und ich wider aller erwarten von Dir zusammen bleiben, dann krieg ich eine Flasche Sang Som von dir und wenn nicht du eine von mir.
...und wer soll das Zeug trinken? :lach:

Mir ist es immer suspekt wenn jemand den genauen Tagesaublauf vor 10 Monaten schreibt.

Naja, gibt ja auch nen Tagebuch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Ich befuerchtete genai das, was jetzt eingetreten ist, diese Empoerung.
Ich glaube, die Geschichte ist frei empfunden und nachdem so intensive
Zusprueche erfolgten, muss ich endlich mein Misstrauen aufschreiben.
Wenn der Zuspruch erlaubt ist, sollte das Mistrauen nicht verboten werden.
Also giftet mich nicht so an. Ist nun einmal meine Meinung.

Du übersiehst dabei aber, dass dies kein offener Diskussionsthread sondern ein Reisebericht ist. Und da genießt der Autor, der sich die Mühe macht einen Reisebericht zu schreiben, auch ein gewisses "Hausrecht".
Er könnte sich jeglichen Kommentar verbitten. Baziee tut dies ausdrücklich nicht, beteiligt sich rege an inhaltlichen Diskussionen und beantwortet inhaltliche Fragen sogar überaus offen. Insoweit, also inhaltlich, wäre es legitim und wohl auch erwünscht seine Meinung auszudrücken, auch wenn sie von der des Autors abweicht.

Dem Autor aber aufgrund eines Bauchgefühls der Lüge zu bezichtigen, ihn dadurch in seinem eigenen Thread mit Dreck zu bewerfen und eine Diskussion darüber anzuschieben, ist gelinde gesagt eine Frechheit und hat mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun.
Entweder man kann das konkretisieren und belegen, oder man behält seine Meinung für sich und liest einfach nicht mit.
 
        #257  

Member

Nun, würde ich nicht die vorangegangenen Berichte und Beiträge von Baziee kennen, so würde ich die Geschichte auch als erfunden Betrachten.
Da man aber schon durch seine ehrliche Art, über die Jahre die er dabei ist, lesen konnte, wies im vor der ersten Reise gegangen ist, Sprübungen etc., kann diese Geschichte nicht erfunden sein.

Deshalb, Besten Dank Baziee, für deine ehrlichen, authentischen Bericht. :wink0:

Nur weiter so, ich bleibe immer am Ball.

:dank:
 
        #258  

Member

In der soi bukhao auf Höhe LK metro (vor der Ecke mit subway) gibt es einige dessous Geschäfte. Dort kann man auch ganze outfits kaufen. Glaube nicht, dass diese in Europa günstiger sind, die Qualität in Asien ist halt meist nicht so besonders. Wenn nur für Fotoshooting genützt sollte es reichen. Viele Mädels haben diese ja auch zum tanzen in den agogos an.

Alternativ gibt es Anfang buakhao noch einen Markt. Dort kaufen meist die Ladies ein und Sachen wie Heels oder Hotpans usw gehen günstiger her.
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist es immer suspekt wenn jemand den genauen Tagesaublauf vor 10 Monaten schreibt.

Also ich kann zwar nachvollziehen dass es manchen unglaubwürdig erscheint dass es Menschen geben soll, die ein gutes Gedächnis haben, aber trotzdem gibt es sie.
Ich gestehe, ich kann mich auch nicht an mein ganzes Leben in allen einzelheiten errinern, besonders bei sehr ähnlichen Zeitabschnitten. Da reduziert sich schon mal ein Jahr Arbeit auf monotone ereignislose 5 Minuten. Ich weiß dann zwar noch dass ich das ganze Jahr gearbeitet habe abernicht inwiefern sich der 15 April vom 3 September unterscheidet. Ich müsste sogar erstmal am Kalender prüfen ob das überhaupt arbeitstage waren. Wenn ich für eine Prüfung lerne dann weiß ich nachher meist alles möglich nur eben gerade nicht dass was der Prüfer wissen will, oder ich weis soviel das keine Zeit mehr für andere fragen bleibt.
Aber ich kann mir Zeitweise auch wichtige Gespräche ewig lange Merken und sogar singemäß wiedergeben was jeder gesagt hat. Es kommt nicht selten vor, dass ich jemanden nach Monaten wieder sehe und das gespräch vom letzten mal wieder aufgreife und wenn ich dann ihr Gedächnis wieder Auffrische bezüglich desen was bereits letztes mal gesagt wurde kehrt auch ihre Errinerung an das gespräch zurück. Anfangs ist dies für die meisten iritierend, aber die meisten meiner Bekannten haben sich inzwischen daran gewöhnt. Es gibt sogar an paar unter ihnen die machen sich hinterher sogar notizen, wenn ich ihnen sage "reden wir beim nächsten mal weiter darüber", weil sie wissen dass dies keine lehre Drohung ist, und ich habe sie auch noch nie entäuscht.

@GertMan
Member hat gesagt:
Bei meinen Kuren im Seebad habe ich täglich alles Interessante und auch viele Details handschriftlich aufgeschrieben. Da kamen jedes Mal zwischen 50-70 eng beschriebene Blätter zusammen. Noch heute lese ich mir das gerne durch und erinnere mich auch an viele Details, die ich nicht notiert habe.

Vielleicht kennt jemand noch die Peppermint Bar am Kreisel. Dort saß ich am späten Nachmittag bei etlichen kühlen Bierchen. Die Mädels dort fragten sich immer, was ich da mache. Meine Antwort: Ich dichte :)

baziee, freue mich auf eine Fortsetzung deiner Erlebnisse.
Das mit dem dichten als Ausrede ist eine gutte Idee, obwohl ich vermutlich zu dumm für so eine Ausrede bin. Würde mich ein Mädel fragen was ich da schreibe würde ich ihr vermutlich ohne lange darüber nachzudenken die Wahrheit sagen, und dabei vermutlich nicht einmal merken dass ich gerade etwas dummes getan habe.

Ich wünschte ich hätte meine Notizen vom letzten mal auch noch, das würde manches einfacher machen. Zum glück weiß ich noch was für damals alles geplant war und was davon wie eingetreten ist und was eben nicht. Das ist schon mal ein guter einstieg, und je mehr ich mich mit dem Urlaub auseinadersetze um so mehr Errinerungen kommen wieder zurück, auch wenn es immernoch dort und da lücken gibt, und ganze Stunden in dennen ich nicht mehr weiß was ich damals in der Zeit eigentlich getan habe, besonders was die Zeit betrift, in dennen ich allein im Hotelzimmer war.

@baziee
@all
Sorry für Off-Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
        #260  

Member

Wir hatten anschließend sehr schönen und Gefühlvollen Sex, der uns beiden sehr gut tat und das Band zwischen uns noch fester knüpfte. Danach legte sie sich auf meinem Bauch und hatte ewig meinen Bayernkolben im Mund und nuckelte ewig darauf rum, während ich ein Bier, einige Zigaretten rauchte und einen Ramazzotti trank. Natürlich blieb das nuckeln nicht ohne Folgen und ich durfte durch einen liebevollen Blowjob noch einmal kommen. Nein mein tirak ist eine tolle Frau, sie ist so offen und warmherzig, wie ich es selten erlebt habe. Ich werde sie wegen dem Engländer nicht verlassen. Ich werde versuchen , so früh wie möglich ihr beizustehen, komme was wolle.

Nachdem ich noch einmal gekommen bin, ging sie kurz ins Bad, kam dann zurück und kuschelte sich in meinen Arm und schlief ein. Ich schaute weiter meine Serie, bis ich auch einschlief. Der nächste morgen kam und wir gingen Frühstücken.
Anhang anzeigen 20140926_100809 (FILEminimizer).jpg
Die Stimmung war ok für das, dass Abreisetag war. Wir versuchten unser bestes zu geben und uns auf unser nächstes wiedersehen zu freuen. Mein Flieger ging erst kurz vor 21 Uhr und so hatten wir ja noch ein wenig Zeit für einander. Nach dem Frühstück gings zurück in den Room Koffer packen und alles herrichten für den Check out.

Anhang anzeigen 20140926_102523 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140926_124335 (FILEminimizer).jpg
Ich hatte davor die Mädels an der Rezeption gefragt wegen check out und sie meinten es ginge ok, wenn wir erst um 14 Uhr auschecken. Also gingen wir noch ein wenig an den Pool und vergnügten uns da noch ein wenig.
Anhang anzeigen 20140926_142605 (FILEminimizer).jpg
Danach zurück in den Room und noch einmal schön Sex miteinander gehabt, es würde der letzte für mich sein mit ihr für längere Zeit. Dann kurz geduscht und die Koffer vom Zimmer holen lassen. Jetzt hatten wir noch ein wenig Zeit und gammelten noch an den Liegestühlen am Pool herum, bevor das Taxy um 15.30 kam und mich zum Flughafen brachte. Wir waren frühzeitig da und ich musste noch eine dreiviertel Stunde warten bis ich meine Koffer im Check in abgeben konnte. Also setzten wir uns in den Raucherbereich und ich machte mir eine von meinen drei Singhas auf, die ich mitgenommen habe. Wir unterhielten uns noch über dies und das, bevor die Zeit gekommen war und ich meine Koffer abgeben konnte. Nach dem check in, wurde es Zeit sich zu verabschieden, denn Kaew musste zur Bus Station um ihren Bus zu bekommen. Ich steckte ihr noch 12.000 Baht zu und umarmte sie noch einmal, bevor sie zum Taxi ging, das sie zur Busstation brachte. Ich war traurig und sie ebenso, der Abschied von einander viel uns schwer, verstanden wir uns doch zu gut und konnten super miteinander Späße treiben und uns miteinander Unterhalten. Es gab noch ein heftiges winken als das Taxi weg fuhr und sie aus meinem Sichtfeld verschwand, gut das sie nicht sah wie mir die tränen in den Augen standen, aber ich denke ihr gings nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten