Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Also bei allen Lorbeeren, die hier verteilt werden, für mich hat die Geschichte einen ganz faden Beigeschmack. Vielleicht kann man alles mit Liebe erklären, ich wäre für das Ganze zu sehr Realist, würde erst mal mein eigenes Leben i.O. bringen (finanziell), bevor ich mich für eine Frau in weitere Schulden stürzen würde.
Dann die Sache mit dem Engländer: Ich habe schon zu viel erlebt in dieser Richtung, als dass ich ihren Beteuerungen glauben könnte, ok Du bietest ihr sogar an, zu ihm zu gehen, vielleicht wird sie es auch eines Tages tun.
Bin mir bei Dir nicht so ganz sicher, ob du nicht Liebe mit einem Rettersyndrom verwechselst, letzteres auszuleben, verschafft einem auch hohen emotionalen Gewinn.
Aber ich will dir gar nicht an die Karre fahren, Du machst, was Du für richtig hältst und daran gibt es nichts zu mäkeln, eine Erfahrung wird es für Dich auf jeden Fall.
Wünsche euch alles Gute

Piper

Member

@Baziee
Also 50er oder 100er Sprünge (ich nehme einfach mal an, du redest dabei jetzt von der Bemesungsgrundlage, also dem Gehalt, und nicht vom auszuzahlendem Unterhalt) wären zwar schon mal ein Schritt in die richtige Richtung aber wirklich fair wäre nur eine prozentuelle Berechnung, bsw. vom Gehalt 10% bei einem Kind 2x9% bei zwei kindern 3x8% bei 3 Kindern usw. oder auch vom Gehalt 20% bei einem Kind 2x15% bei zwei kindern 3x13% bei 3 Kindern usw. oder welcher Prozentsatz auch immer dem Staat angemesen bzw. notwendig erscheint. Nur auf diese Weise wäre eine für alle halbwegs gerechte Festlegung des Unterhalts möglich, auch wenn ein Spitzenverdiener mit einem Monatlichem Einkommen 50.000 nach Abzug von 20.000 Unterhalt (40%) immernoch besser über die Runden kommen wird, als einer aus der unteren Einkommensschicht mit einem Einkommen von 1.000 monatlich und einer Belastung von 200 (20%),obwohl dies prozentuell gesehen nur die Hälfte wäre.

Zu deiner Wohnung kann man nur gratulieren bei 250 Euro ist die ja richtig Preiswert, obwohl, ich kenne deine Wohnung nicht, und so pauschal kann man das ja nun nicht beurteilen, andereseits sind in der Regel selbst noch am Land 250 Euro günstig.

Übrigens hast du dir jetzt echt meinen Respekt verdient, nicht nur dass du uns ungeniert deine unzensierten Fottos präsentierst, jetzt sprichst du auch noch ganz offen über deine Finanzen.
:respekt:
Zu sowas gehört echt eine menge Schneid und ist wirklich Beeindruckend.

Dieses Kompliment ist zwar ernst gemeint, ob aber meine Anerkennung überhaupt etwas Wert ist, musst du jedoch selbst entscheiden, schließlich ist für mich diese ganze exibitionistische Facbook-Kultur ein Buch mit sieben Siegel.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Auf ihre Schwester habe sie eine stink Wut, sicher habe sie ihr in schwierigen Situationen geholfen, aber sie hinter ihren rücken an uk man zu verkaufen das wäre nicht die art wie Geschwister miteinander umgehen sollten, vor allem weil sie ihr 1000 mal gesagt hatte, das sie mich liebt. Auf ihren Schwager, hatte sie ebenfalls eine stink Wut! Er hätte genügend Geld und sie hätte ihn gefragt ob er ihr das Geld leihen würde um die Schulden bei der Bank zu tilgen und sie würde es ihm monatlich in kleineren Raten als bei der Bank zurück zahlen. Seine Antwort war, er gibt ihr das Geld nicht, da er von ihr keine Sicherheiten hätte in Thailand.

(Mir kam da echt der Gedanke, dass mein tirak verarscht worden ist und ihre Schwester und ihr Schwager die Titten für Kaew nicht als Trospflaster geschenkt haben, sondern eher mit den Hintergedanken Kaew so besser an den uk man zu bringen, damit dieser schneller zusagte. Vielleicht steht er ja auf große Brüste und da er ja ein Freund ihres Schwagers ist könnte er das bestimmt gewusst haben. Ich habe Kaew nichts von meinen Gedanken erzählt, ich wollte nicht noch zusätzliches Öl ins Feuer gießen.)
Sie meinte noch, sie werde das Spiel für Mama und Papa mitspielen, sie werde aber in der Familie kein Geheimnis daraus machen, dass ich ihr bf in ihren Herz bin und sobald es geht und ich sie unterstützen kann, werde sie den uk man einen tritt in den Arsch verpassen. Denn sie weis sehr genau meine Hilfe und Unterstützung kommt von Herzen, doch das Geld vom uk man kommt um eine Gespielin eine Sklavin in Thailand zu haben. Aber das würden sie alle noch zurück bekommen wenn die Zeit reif ist.
Oh, Oh mein tirak war richtig wütend auf das was da hinter ihren rücken veranstaltet wurde. Die schmiedete in ihrem kleinen Köpfchen richtige Rachepläne. Naja, sagen wir es mal so, in Europa würden ihre Rachepläne nicht mal ein Achselzucken hervorrufen, aber in Thailand war es was anderes. Nur mal ein Beispiel: Wenn uk man schön alle Monate zahlt und ich mich meinem Ziel näherte um sie unterstützen zu können, würde sie den uk man entsorgen. Dieser uk man war jedoch ein freund ihres Schwagers! Sie würde ihre Schwester das Gesicht verlieren lassen, weil sie nicht weiterhin seine Freundin sei und wenn ihr Schwager und ihre Schwester nach Thailand kommen, dann sollen sie in ein Hotel gehen, denn dies ist ihr Haus und sie will sie hier nicht mehr haben usw. usw.
Ich mein, ich kann sie momentan verstehen. Ihre Gefühle sind total auf Achterbahnfahrt. Doch ich denke sie wird es nicht so meinen und wenn doch, hat die Familie den kürzeren gezogen, denn sie schuftet jeden Tag 16 – 18 Stunden und wenn es sein muss noch mehr.

Aber jetzt bin ich vollkommen abgedriftet. Dies alles hatte sie mir am Pool erzählt. Ich bekam eine Nachricht von Rabarbero auf Line. Sie wären jetzt in Pattaya im Siam Hotel, also genau in dem Hotel, wenn ich meinen Blick von meinen Liegestuhl nach links wende dann sah ich es vor mir. Es war auf der Soi 2. Rabarbero hatte mich im Vorfeld hier schon kontaktiert und wir wussten, dass wir zur selben Zeit in Pattaya sein werden. Also verabredeten wir ein treffen miteinander. Wir vereinbarten, dass wir uns in unseren Hotel an der Hotelbar treffen. Es dauerte ca. 15 min. dann kamen er und seine Lady zu uns ins Hotel. Er war mir sofort sympathisch und wir konnten uns gut miteinander unterhalten und dabei gemütlich ein Bierchen zischen. Ich denke auch unsere Mädels kamen gut miteinander klar, denn auch sie unterhielten sich ganz gut.. An der Bar beschlossen wir heute Abend gemeinsam essen zu gehen, doch davor sollten sich unsere Ladys noch richtig hübsch machen lassen. Also rein in seinen Mietwagen in die Soi 6 und unsere Ladys im Beauty Salon abgeliefert, während Rabarbero und ich zur Spider Girl Bar gingen, zwei Bierchen leerten und nebenbei Billard spielten. (Hey, Rabarbero, erinnere mich, falls ich was vergessen habe) Leider hab ich verloren, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Nach ungefähr einer Stunde, gingen wir zurück in den Salon, wo sich unsere Ladys gerade im Endspurt des Styling Prozesses befanden. Wow, die haben unsere Ladys wirklich toll hergerichtet! Also wieder mit dem Auto zurück zur Soi 2, wo Rabarbero sein Auto im Siam Hotel parkte. Wir verabschiedeten uns kurz um uns Ausgehfertig zu machen. So hübsch wie Kaew jetzt aussah, hätte ich sie am liebsten gleich vernascht, aber das wollte sie nicht, wegen Haare, make up usw. Aber sie vertröstete mich mit einem Lächeln auf heute Abend. Heute wird auch unser Fotoshooting stattfinden, mit den Dessous von Steiner. Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Schöne Bilder machen von meinem tirak. Ich glaube so eine Dreiviertelstunde später kam dann Rabarbero mit seiner Dame und holte uns ab.

Anhang anzeigen 20140924_172742 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140924_173157 (FILEminimizer).jpg
Es ging zur Beachroad bis zum Wave Hotel. Wir nahmen im Außenbereich Platz, und bestellten uns einen Longdrink. Zu unserer Überraschung war gerade Happy Hour! Ups, zwei von diesen Dingern und ich bin leicht angesäuselt.
Anhang anzeigen 20140925_182613 (FILEminimizer)-3.jpg
Die haben richtig gut geschmeckt oder Rabarbero? Aber ist ja egal, ich bin ja im Urlaub und nicht in der Arbeit. Kaew war natürlich ihrem Wasser treu! ‚Ich weiß gar nicht mehr wie lange wir da gesessen sind. Jedenfalls war es schon Dunkel und Rabarbero wollte weiter zum Pattay Park Tower. Er hatte Angst, dass wenn wir zu spät kommen und alles schon voll ist und wir schlecht einen Platz bekommen um zusammen sitzen zu können. Rabarbero kaufte die Karten für das Restaurant und lies mich meine nicht bezahlen. Danke nochmal für die Einladung. Wenn ich mich recht entsinne, waren es für unsere Ladys je 400 Baht und für uns je 600 Baht, zweihundert Baht Farang Aufschlag pro Person. Oben angelangt ergatterten wir einen 6er Tisch und dann ging es ab zum Buffet!

Anhang anzeigen 20140924_192823 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140924_181755 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140924_175817 (FILEminimizer).jpg
Herzlichen Dank Rabarbero, dass du uns das gezeigt hast

Warum ich davon keine Photos gemacht habe, weiß ich nicht, werde es aber beim nächsten Mal bestimmt machen. Es war reichlich Auswahl vorhanden und so schlugen wir uns die Bäuche voll. Ich glaube mich zu erinnern, dass man nicht länger als zwei Stunden in dem Lokal verweilen darf, damit auch später noch neue Gäste kommen konnten. Jedenfalls hat man dort oben eine tolle Aussicht und das besondere an dem Lokal ist die Plattform, die sich innerhalb einer Stunde einmal um 360 Grad dreht. Somit hat man einmal einen Rundumblick über Pattaya.

Nach verlassen des Lokals fuhr Raberbero noch zu einer Bar, da er und seine Lady dort die Besitzerin kannten.( Rabarbero hat mich gerade über Line kontaktiert. Er schreibt mir wir waren in der Kiss Bar. Danke Rabarbero für die Info) Ich weiß gar nicht mehr was wir dort alles getrunken haben. Ich meine es war Wodka Lemon. Berichtige Rabarbero oder ergänze wenn du noch mehr weisst. Später sind wir dann nach Hause und jeder in sein Hotel. Ich war zwar leicht bedudelt, aber nicht so schlimm das ich mein Fotoshooting nicht machen konnte oder gar mein tirak unentspannt schlafen gehen müsste.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@axam,
es ist doch ganz egal, ob jeder weiß was ich verdiene oder nicht. Das ist doch vollkommen uninteressant. Wegen meiner Wohnung! Ist eine Betriebswohnung mit 54 qm. Reicht für mich locker.
Gruß
baziee

Zuletzt bearbeitet:

Member

@piper,
ja da hast du recht. Eine Erfahrung wird es für mich auf jeden Fall werden, welche werde ich sehen. Ich werde den Thread hier fort führen, bis wir entweder geheiratet oder uns getrennt haben, oder einer verstorben ist.
Gruß
baziee

Member

Und Baziee, hast Du heute wirklich noch keine Zigarette geraucht?
Dann Gratulation. Bin Stolz auf Dich. :super:

Member

Sorry, muss dich enttäuschen:shake:, den rest Tabak den ich noch habe rauche ich noch. Wird heute gegen Mitternacht zu Ende sein. Wollt ihn ja nicht wegwerfen.
Aber ab Morgen gehts dann wirklich los!!
Gruß
baziee

Member

@baziee
Da hast du sicher recht, aber mich würde es trotzdem Überwindung kosten, im Internet mein Privatsfähre so offen zu legen.

Und danke für den "Tipp" mit dem Pattay Park Tower, das kommt jetzt gleich auf meine To-Do-Liste für meinen nächsten Thailandurlaub.

Member

@axam,
ja jeder ist halt anders. Mich persönlich stört sowas nicht. Freut mich wenn ich dir damit etwas geben konnte. Denn Tipp ,hast auch nur bekommen, da Rabarbero ihn mir gezeigt hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten