Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #81  

Member

AUAHA ! Die Glocken von Rom :yes::hehe:
Aber ganz EHRLICH! Son kleinen, leichten, faden Nachgeschmack hinterlassen die "beiden" auch bei mir. Ob nicht doch vieleicht ein kleiner Teil Deiner 2000 in die Tröten geflossen ist?
 
        #82  

Member

Hallo Bazie.

Was sehen meine übermüdeten, schmerzenden Augen?

Da ist ja noch unentdecktes, ungenutzetes Einkommenspotential!

Die jüngere Schwester kann doch auch noch meistbietend an einen Engländer verhökert werden.
Oder ist sie als Notgroschen für besonders schwierige Situationen der Eltern in der Hinterhand?

Wenn ich es richtig sehe, sieht die bisherige Rechnung folgendermaßen aus:

1. Kaew wurde an einen Engländer verkuppelt, der das Haus incl. Belastungen hinterlassen hat.....................Reingewinn der Transaktion?

2. Eine Schwester an Engländer verkuppelt, der regelmäßig zahlt............................................................+Reingewinn ?

3. Kaew an Bazie temporär vergeben, der Geld schickt, wenn er kann..................................................... + Reingewinn ?

4. Kaew mit Billigung durch Bazie, der weiter zahlt, an 2. Engländer verschachert......................................+ Reingewinn der Aktion?

5. Kleine Schwester noch zu haben..................................................................................................... + Vermuteter Reingewinn ?

6. Abzüglich der Kosten für eine Tittenvergrößerung ( Kaew )................................................................ (-) Kosten

.............................................................................................................................................[/B]= Gesamtgewinn der Familie ?

Hat Kaew noch weitere weibliche Geschwister ?
Dann ließe sich die Rechnung noch beliebig fortsetzen.

Ist jemand innerhalb der Familie schon mal auf die Idee gekommen, mit normaler Arbeit Geld zu verdienen.
Das soll auch in Thailand möglich sein.
Dann ist der Hauserwerb natürlich schwieriger und von einem Auto kann man nur träumen.
Aber man ist unabhängig !

Würdest du nicht die Bilder anhängen, so würde ich deine Story nicht glauben.
Ich käme auf die Idee, du willst im Forum Mitleid erzeugen und zu einer Spendenaktion aufrufen.
Aber du berichtest ja über die Vergangenheit.
Die Story ist ja bereits gelaufen!

Warum solltest du uns einen Bären aufbinden wollen?

Lustig finde ich, dass man kaum das Geld für eine anständige Behandlung im Krankenhaus aufbringen kann, die kleine Schwester aber Ferien in Pattaya in einem "eigen loom" macht und die Tittenvergrößerung unaufschiebbar war.
Steht der Engländer so sehr auf Übergröße?

Bin gespannt, welche Geschäftsideen die Familie noch so entwickelt hat ! :respekt:

Vielleicht kann man ja lernen.

froggie
 
        #83  

Member

froggie ... super geschrieben.
Aber sind wir doch froh .. von den bösen Krankheiten sind nur die vergrößerten Hupen übrig geblieben.
 
        #84  

Member

Hallo,

nach kurzem googeln finde ich zum Thema "Brüste aufspritzen" dies:

"Wie teuer ist die Brustvergrößerung mittels Marcorlane?
Der Kosten-Nutzen-Faktor scheint kein ausschlaggebendes Argument für die Macrolane-Behandlung zu sein. Eine Vergrößerung um 100 ml kostet ab Euro 2.800,-. Doch um einen wirklich sichtbaren Effekt zu erzielen, sollten ca 200 ml injiziert werden, damit verdoppeln sich aber auch die Kosten. Das entspricht somit nahezu den Kosten eines herkömmlichen Brustimplantats. Bedenkt man nun noch, dass nach 12 bis 18 Monaten die Behandlung wiederholt werden muß, ist diese Methode wohl eher etwas für Frauen, die entweder für einen begrenzten Zeitraum ein größeres Dekoltee ohne größere Gesundheitsrisiken haben möchten, oder für Frauen, denen die Preise für die Behandlung keine wirtschaftlichen Probleme machen."

Und das gibts in LOS für 250 Euro?

Für mich hat Deine Kleine es faustdick hinter den Ohren.

Ist nur meine Meinung und weder abwertend, noch böse gemeint.

Ich habe alle Deine Berichte gelesen, für die ich mich bedanke, und wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft.

Gruss
 
        #85  

Member

Vielleicht sollten einige hier mal unsere EU Standards über Bord werfen. Möchte nicht wissen wie viele Leute hier ihre ganze Familie verkaufen würden, zumal sie manchmal schon um 100 Bath feilschen.
 
        #86  

Member

?? obiwan ?? Was willst Du uns damit sagen?
 
        #87  

Member

Guten Morgen TAF Mitglieder!
Ich erzähl euch hier nur meine Geschichte, ohne wenn und aber. Kaew arbeitet sehr wohl. Sie hat einen kleinen Stand in einer Markthalle in ihrer Stadt und verkauft dort smoothies und Sandwiches. Anschließend geht sie noch in ein Restaurant zum arbeiten. Faul ist mein tirak bestimmt nicht! Vielleicht kann ich heut noch etwas schreiben! Und vergesst nicht, dies ist alles Vergangenheit! Die Fragen, die ihr euch stellt, sind mir damals selber durch den Kopf gegangen. Aber die Zeit bleibt nicht stehen und alles geht seinen gang. Verfolgt die Geschichte einfach weiter und ihr werdet noch so einiges mehr mitbekommen. Und ich kann nur sagen Kaew ist eine gute :yes:
VG
baziee
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Leute noch folgendes,
Kaew hatte diese Krankheiten wirklich. Sie hat mir Bilder geschickt von der Zeit nach den OP's und die waren wiklich nicht zum Lachen. Und das sie grosse schmerzen hatte, dass sah man ihr an. Also ich möcht nur klar stellen, die Krankheiten waren kein Versuch um Geld locker zu machen vom Farang. Sollte ich die Bilder noch finden, dann stell ich sie im nachhinein noch rein.
 
        #89  

Member

Sorry,
aber ich habe in Erinnerung, daß ständig Geldnot herrschte und auch
die Schwester aus England nicht mehr helfen konnt/wollte.
....und dann bekommt sie neue Brüste???????
In Pattaya habe ich mehrere Girls nach den Kosten ihrer Silikon-Titten
gefragt und erhielt die Antwort: 50.000 bis 70.ooo Baht.
 
        #90  

Member

60k - 100k kosteten die Titten meiner Damen bzw. ihrer Freundinnen. Meist 80k. Plus Folgekosten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten