Hallo Bazie.
Was sehen meine übermüdeten, schmerzenden Augen?
Da ist ja noch unentdecktes, ungenutzetes Einkommenspotential!
Die jüngere Schwester kann doch auch noch meistbietend an einen Engländer verhökert werden.
Oder ist sie als Notgroschen für besonders schwierige Situationen der Eltern in der Hinterhand?
Wenn ich es richtig sehe, sieht die bisherige Rechnung folgendermaßen aus:
1. Kaew wurde an einen Engländer verkuppelt, der das Haus incl. Belastungen hinterlassen hat.....................Reingewinn der Transaktion?
2. Eine Schwester an Engländer verkuppelt, der regelmäßig zahlt............................................................+Reingewinn ?
3. Kaew an Bazie temporär vergeben, der Geld schickt, wenn er kann..................................................... + Reingewinn ?
4. Kaew mit Billigung durch Bazie, der weiter zahlt, an 2. Engländer verschachert......................................+ Reingewinn der Aktion?
5. Kleine Schwester noch zu haben..................................................................................................... + Vermuteter Reingewinn ?
6. Abzüglich der Kosten für eine Tittenvergrößerung ( Kaew )................................................................ (-) Kosten
.............................................................................................................................................[/B]
= Gesamtgewinn der Familie ?
Hat Kaew noch weitere weibliche Geschwister ?
Dann ließe sich die Rechnung noch beliebig fortsetzen.
Ist jemand innerhalb der Familie schon mal auf die Idee gekommen, mit normaler Arbeit Geld zu verdienen.
Das soll auch in Thailand möglich sein.
Dann ist der Hauserwerb natürlich schwieriger und von einem Auto kann man nur träumen.
Aber man ist unabhängig !
Würdest du nicht die Bilder anhängen, so würde ich deine Story nicht glauben.
Ich käme auf die Idee, du willst im Forum Mitleid erzeugen und zu einer Spendenaktion aufrufen.
Aber du berichtest ja über die Vergangenheit.
Die Story ist ja bereits gelaufen!
Warum solltest du uns einen Bären aufbinden wollen?
Lustig finde ich, dass man kaum das Geld für eine anständige Behandlung im Krankenhaus aufbringen kann, die kleine Schwester aber Ferien in Pattaya in einem "eigen loom" macht und die Tittenvergrößerung unaufschiebbar war.
Steht der Engländer so sehr auf Übergröße?
Bin gespannt, welche Geschäftsideen die Familie noch so entwickelt hat !
Vielleicht kann man ja lernen.
froggie