Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #72  

Member

Echt ein schwer vorzustellendes Szenario, wenn man nicht selber drinsteckt. Die ganze Situation ist mal richtig beschissen und traurig...

Was ich immer noch nicht verstehe, warum auch seitens Schwester Geld für so ne Aufspritzaktion vorhanden ist, aber dann nicht für Unterstützung. Oder war das deutlich weniger, als ich vermute?
 
        #73  

Member

@hugolux,
freut mich wenn er dir gefällt.

@murxx,
laut Kaew kostete dieses Aufspritzen 250€ . Und das haben ihr ihre Schwester und ihr Schwager geschenkt, weil sie gesundheitlich soviel durchgemacht hat. Und sie wußten, dass Kaew sich schon immer grössere Brüste gewünscht hat. Das war sozusagen eine Schmerztablette für die Seele.
Aber du wirst Kaew im September eh kennen lernen :)

@PattayaFan,
freut mich wenns dir gefällt. Ist halt eine Geschichte die das Leben schreibt.

@Gilmored,
ja, ich hab sie sehr lieb und werde ihr immer helfen im Rahmen meines machbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
... Ich erklärte ihr dann, dass wenn sie in Pattaya richtig Geld verdienen will, dann braucht sie am Tag mindestens 7 – 10 Kunden, das würde bedeuten du müsstest am Tag mit 7 – 10 verschiedenen Männern Sex haben....

Hallelujah!
 
        #75  

Member

@riva,
versteh ich jetzt nicht so ganz!
Aber hast recht, würde schon reichen wenn sie eine findet der sie monatlich mit 40000 Baht sponsert.:hehe::yes:

Ach ja und noch etwas. Deine Berichte haben mir alle sehr gut gefallen:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Das Mädel tut mir leid wenn sie so oft Sex haben muss um richtig Geld in Pattaya zu verdienen. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
 
        #77  

Member

@riva,
die ist da mit vollkommen verkehrten Vorstellungen rangegangen. Sie ist ne hübsche aber richtig Kohle denk ich verdienst mit vielen ST. Oder seh ich das verkehrt? Sie meinte ja auch in dieser Zeit das zu verdienen, was sie das ganze Jahr über an Ausgaben hat und evtl. noch mehr. Kenn mich leider nicht so aus wie du in der Szene. Du bist ein alter Fuchs darin und ich höchstens ein Wisel.
Gruß baziee
 
        #78  

Member

also Hut ab, was Du bzw ihr Beide so alles durch macht....Deine Kaew sieht mit den getunten Brüsten ja hammer mässig aus.
 
        #79  

Member

@Outman,
ja, wir machens leider so durch. Leider verschwinden die Brüste nach einiger Zeit wieder. Heuer im April waren sie schon ein wenig kleiner, aber es war minimal und sie hat mir so noch besser gefallen. Aber ich werd ihr bestimmt helfen die jetzige grösse beizubehalten.:yes:
 
        #80  

Member

UK Mann weil kein Geld und anderseits die Brüste vergrössern lassen ?? Gehts noch ??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten