Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Wir freuen uns auf die Fortsetzung

Member

Ist doch jetzt egal mit den Titten, lasst sehen wies weiter geht.

Member

Member hat gesagt:
. Und übrigens wären es keine Silikon Titten sondern es wurde mit einem Material aufgespritzt das der Körper im laufe von 2 - 3 Jahren wieder abbaut.
:
... was es nicht alles so gibt, habe von sowas noch nie gehört. Hoffentlich ist dabei kein gesundheitliches Risiko mit inbegriffen.
Ansonsen netter, offener Bericht und interessant das Du 3 Jahre in voraus planst.... toi toi toi , das es klappt.
Da ich selber einen "Planungshorriont " von noch 1,5 Jahren habe und mir auch einiges anders aus Deinem Bericht nicht unbekannt ist, fühle ich quasi mit Dir mit.
... mal sehen was noch für Überraschungen kommen, hoffe du hälst durch !

Member

@FHAC,
planen kann man ja, was aber daraus wird, dass sieht man dann wenns soweit ist.
Gruß
baziee

Member

Hallo bazie,

was sich hier wohl nicht nur ich, sondern auch andere Leser fragen:

" Ob du neben Eiern und einem Schwanz auch einen Arsch in der Hose hattest, um dem Engländer zu zeigen, wo die Glocken bzw. die aufgespritzten Hupen hängen! " :iro2:

Den Engländer mit deinem Einverständnis ausnehmen und anschließend mit dir auf Liebe zu machen, um Luxusgüter finanzieren zu können, da sag ich mal lieber nicht, was ich davon halte oder gehalten hätte.
Egal wie die Geschichte ausgeht!

froggi

Member

Member hat gesagt:
Hallo bazie,

was sich hier wohl nicht nur ich, sondern auch andere Leser fragen:

" Ob du neben Eiern und einem Schwanz auch einen Arsch in der Hose hattest, um dem Engländer zu zeigen, wo die Glocken bzw. die aufgespritzten Hupen hängen! " :iro2:

Den Engländer mit deinem Einverständnis ausnehmen und anschließend mit dir auf Liebe zu machen, um Luxusgüter finanzieren zu können, da sag ich mal lieber nicht, was ich davon halte oder gehalten hätte.
Egal wie die Geschichte ausgeht!

froggi

Wenn du im paralellthread liest, will er sie eh heiraten (problem war glaub ich dass sie noch verheiratet ist) und noch war sie ja auch noch nicht beim Engländer. Ausser du weisst mehr als wir alle.

Und wenn der engländer einfach jemand kohle schickt, den er noch nie getroffen hat. Nun dem gehört es nicht anders.

Member

@all
Meine Arbeitskolleginnen wissen die Geschichte von mir und meinem Tirak. Die Kugeln sich vor Lachen über den uk man. Das er Geld sendet ohne irgendeine Sicherheit zu haben oder sie real getroffen zu haben. Aber, es könnte mir mal genau so ergehen. ALL IS POSSIBLE!! Ich habe die Einstellung dazu! Sollte sie mich wirklich beschei..... ,dann háck ichs einfach ab. Das Geld hab ich in dem Augenblick schon abgehackt als ich es versendet habe. Ich werde ihr auch nicht böse oder verärgert sein. Das ist eben Thailand und Thais ticken anders.
Werd mir halt dann denken, war ne schöne Zeit mit ihr und wieder nach Pattaya fahren zum:pop::blow::cumshot::fuck:

Member

So, jetzt bin ich auch mim Abo dabei und auf Stand gelesen. Bin schon neugierig wie es weiter geht.
Wie alt ist denn der Tirak? 30+?

Das mit den Titten verwundert mich doch auch sehr.
Wie alt waren denn die Fahrzeuge (Auto und Roller)? Wie konnte dies alles finanziert werden?

Ich hab zwar deine anderen Berichte gelesen (mit Kumpel Sepp), aber sag mir doch nochmal wo Du deinen Tirak kennengelernt hast und was sie gearbeitet hat.

Danke !

Member

@talueng,
also kennengelernt hab ich meinen tirak auf der Seite Thai Love Links. Das war im September 2012. Mein tirak wird heuer im Dezember 34. Mein Tirak war angeblich mit einem sehr gut Situierten Engländer verheiratet, der ja dann angeblich verstorben ist. Zumindest laut Aussage des Sohnes. Doch in Wahrheit, haben sie sie verarscht im April 2012.
Sie hat einen kleinen Stand in der Markthalle und verkauft dort ihre Smoothies und Sandwiches. Und Abends arbeitet sie noch in einem Restaurant und ist für die Kasse und Bestellung der Waren zuständig. Hoffe ich konnte dir damit helfen. Wie alt genau die Fahrzeuge waren, kann ich dir nicht sagen. Ich glaube das Auto war 4 Jahre alt.
Gruß
baziie

Member

Also Danke für die Infos und bin gespannt wie es weiter geht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten