Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #61  

Member

Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht. Also hau rein baziee...
 
        #62  

Member

@Baziee:
Ich habe ihr dann am 3. September 2014 2000 Euro überwiesen und ihr damit eine riesen Überraschung beschert.

Alter! :respekt:
Das hätte lange nicht jeder getan, ich auch nicht! Selber Schulden und dann noch das obendrauf ?! Du hast sie wirklich lieb :yes: Ich hoffe Du wirst nicht enttäuscht !!!
 
        #63  

Member

Erst mal ein dickes Danke an dich das du so ausführlich und ehrlich und nett schreibst . Auch großen Respekt an dich das du ihr das Geld geschickt hast . Viel dir hier sind hätten das nicht gemacht . Und schön mal eine etwas andere Story zu hören . Weiter so und alles Gute
 
        #64  

Member

Kaew erzählte mir noch, dass ihre Mutter das Gespräch mit ihr gesucht hatte, nachdem sie diesen Aussetzer gehabt hat. Sie meinte so dürfe sie nie wieder mit ihrem Vater reden und ihm androhen rauszuwerfen ginge schon gar nicht, selbst wenn sie es kann, da es ihr Haus ist. Sie meinte auch noch sie könne sie verstehen, sie sehe wie sehr wir uns mögen und wie glücklich sie mit mir ist und darum tut es ihr selber sehr leid wie sich die Dinge im Moment entwickeln. Doch die Familie steckt jetzt in einer Notlage und dies wäre im Moment der einzige Weg um ihr und der Familie etwas Luft zu verschaffen. Sie fühle sich selber schlecht, ihr das sagen zu müssen und ist darüber selber sehr traurig.

Sie sagte ihr auch noch das sie nicht daran glaube, das ich bei ihr bleibe nachdem ich wüsste sie hätte mit dem uk man Sex gehabt. Es wären so viele andere Frauen hier in Thailand und ich könnte mir jederzeit eine neue in Thailand finden, bei der die Situation nicht so kompliziert ist wie bei ihr.
Kaew erzählte darauf hin von meinen Aktionen die ich gestartet habe um sie zu finden ihrer. Ihre Mutter erzählte sie mir war davon offensichtlich sehr gerührt und Kaew war stolz , zeigte es ihr doch wie sehr ich sie liebte und Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde um sie zu finden. Ich denke dies hat auch bewirkt, dass auch nun ihre Mutter meint es könnte möglich sein, dass ich bei ihr bleibe obwohl sie sich mit dem uk man treffen muss.
Kaew wusste ich bin im September 2018 spätestens mit meinem Kredit fertig und ab da könnte ich ihr monatlich helfen. Das einzige was Kaew jetzt noch bedrückte war ob ich ihr auch noch zur Seite stehe, nachdem sie sich mit uk man getroffen hat. Ich versicherte ich 1000 mal. dass ich ihre Situation verstehe und dies für die Zeit akzeptiere in der ich ihr nicht helfen kann. Ich sagte ihr auch, dass ich mir eine gemeinsame Zukunft mit ihr Wünsche und es mir lieber ist sie trifft sich mit dem Uk man wenn er in Thailand ist, bevor sie Sex mit 1000 anderen in Pattaya hätte. Sicher wäre es mir anders lieber aber in diesem Moment hätte sie keine andere Wahl.
Allein dafür, dass sie mir die Wahrheit erzählt hatte, mochte ich sie umso mehr. Wenn es auch eine traurige Wahrheit war, aber es war mir lieber so als das sie mich belügt und sich mit dem uk man heimlich trifft und mich dadurch verarscht.

Wenn mir mal einer gesagt hätte, dass ich mal in eine Situation kommen würde und mein gf mit einem anderen teilee, dann hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht und gesagt niemals in meinem Leben. Und was ist jetzt? Jetzt mach ich gf sharing! OmG wie weit bin ich gesunken, oder wie weit sind wir beide gesunken.
Zwei Tage vor der Abreise teilte mir Kaew mit, dass ihre jüngere Schwester ebenfalls für ein paar Tage mitkommen möchte, da ihr ihr Freund einen kleinen Urlaub spendiert und ob ich etwas dagegen hätte?
Nein, selbstverständlich hatte ich nichts dagegen! Im Gegenteil, ich freute mich darauf ihre jüngere Schwester real kennen zu lernen. Endlich war er da, der 15 September und der Urlaub konnte beginnen.
Meine Eltern fuhren mich zum Flughafen und ich checkte bei Qatar ein. So konnte ich zu meinem Ritual übergehen, welches ich vor jeden Abflug zelebriere. Ein oder zwei Weißbier zischen und ein paar Weißwürste dazu.

Anhang anzeigen 20140915_095108 (FILEminimizer).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Leider verlief dieser Flug nicht ohne Zwischenfall. Der Flug von München nach Doha war ok, doch der Anschlussflug machte Probleme! Angeblich hatte unser Flieger Probleme mit dem Radar welches repariert werden musste und eine Verspätung von knapp 2 Stunden einbrachte.

Gut, dass es im Flughafen free Wifi gab und ich so Kaew über meine Verspätete Ankunft verständigen konnte. Doch dies war leider noch nicht alles! Nach dem wir ca. 1.5 Stunden Richtung BKK unterwegs waren, machte der Pilot eine Durchsage, dass er wieder umkehren müsse, da eine Schlechtwetterfront vor uns lag der er nicht ausweichen konnte.
Na klasse wieder 1,5 Stunden zurück nach Doha. WAS FÜR EINE SCHEISSE!!! Nach dem wir in Doha wieder gelandet sind, dauerte es noch einmal ca. 1 Std. bis wir wieder Richtung BKK abhoben. Natürlich wurde Kaew über Line über alles informiert. Mir tat sie und ihre Schwester jetzt schon Leid, dass sie so lange auf mich warten mussten. Aber was hilft es, ich kanns auch nicht ändern.
So kam ich dann auch letztendlich mit ca 7 Std. Verspätung in BKK an. Die Wiedersehensfreude war sehr groß und der ganze stress vergessen als ich endlich wieder meinen tirak in den Armen halten konnte und diese herrlich warme Luft mit ihren eigenen Duft einatmete. Ja, ich bin zuhause angekommen. Kaews Schwester Ann begrüßte mich mit einem Wai sehr herzlich.
Kaew hatte uk man gesagt sie ist noch ziemlich krank und geschwächt von den Op’s und komme erst am 22. September nach BKK, da sie da sowieso einen Termin im Krankenhaus hätte zur Nachuntersuchung. UK man war damit einverstanden und so hatte sich das Problem bis zum 22 September für uns gelöst. Die erste Hürde wäre also aus dem Weg geräumt.
Am 16.09. trafen wir dann gegen 16.00 Uhr im Hotel Sabai Lodge ein und der Urlaub konnte beginnen. In der Hotelanlage haben sie immer vom 01.04. – 30.09. Promotion Angebote. Das billigste Zimmer für 800 Baht und bei Buchung mit Bf je 150 Baht pro Person. Wir sind mittlerweile das 3 mal in der Anlage und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, die Hotelanlage doch sehr gepflegt und die Pools sind tipp top.
Achtung!!! Dieses Angebot bekommst du nur auf der Homepage von der Hotelanlage und nicht über Agoda oder Booking.com zumindest war es bei mir so als ich gebucht habe.
Nach dem einchecken sind wir sehr schnell auf das Zimmer verschwunden. Wir waren ausgehungert aufeinender wie ein Rudel Wölfe das 12 Monate nichts zu fressen hatte. Ist ja auch kein Wunder hatten wir doch den letzten echten sex vor einem Jahr.
Was ich jetzt schreibe ist wahr und kein Wunschdenken!!!!
Kaew stürmte hinter dem Hotelpagen in das Zimmer als hätte der Teufel eine verlorene Seele darin entdeckt. Nachdem er die Koffer auf die Ablage gelegt hatte, drückte sie ihm 20 Baht in die Hand und machte die Tür zu nachdem er gegangen war. Nein eigentlich knallte sie, sie mit Schwung zu dass es richtig krachte. Ich bin momentan richtig erschrocken und starrte sie nur an.
Doch sie machte einen kleine Sprint auf mich zu und schupste mich auf das Bett, warf sich auf mich und sagte nur i horny papa i want you fuck all my holes. Ich lies mir das nicht zweimal sagen und wir rissen uns die Bekleidung gegenseitig vom Körper und ab gings unter die Dusche. Man war meine kleine Geil, aber ich nicht minder! Es war unter der Dusche nur ein gestreichle, befummeln, anwichsen und ein lecken und blasen und gewaschen haben wir uns auch schön gegenseitig.
Nach dem Duschen gings ab auf das Bett und da tanzte dann der Bär. Mein tirak vernaschte mich, dass selbst der Teufel rot im Gesicht geworden wäre. Sie fing an mit schönen blasen, stoppte dann plötzlich und entschuldigte sich , dass sie diesmal nicht so stark saugen kann, weil sie der Kiefer noch schmerzt, wenn sie zu starken unterdruck erzeugen würde. Ich musste daraufhin lachen und sagte ihr es ist egal wie stark oder soft sie sauge, es würde mir auf jeden fall gut tun und mir gefallen.
Das tolle bei ihr ist die kann ewig saugen, so was habe ich davor bei noch keiner erlebt. Aber nach einer gefühlten Ewigkeit, wollte ich mich dankbar erweisen und hab sie ebenfalls schön lange geleckt. Sie liebt es, wenn ich ihr beim lecken einen Finger in die Pussy schiebe und einen in den Arsch. Sie geht dabei ab wie eine Rakete und genauso steigerte sich dabei mein Lustgefühl. Aber jetzt Schluss mit lecken jetzt wird eingelocht.

Rauf auf sie und den Pimmel schön langsam in die feuchte Lustgrotte geschoben. Das wollte sie gar nicht, das ich ihn ihr langsam reinschiebe, aber ich bestimme im Moment das Tempo und damit hat sich’s. Ich fühle wie sie nach heftigen und harten Stößen giert, aber ich lasse sie noch ein wenig Zappeln! Ich weiß wenn ich jetzt in einen schnellen und harten Rhythmus verfalle, dann bin ich in einer Minute fertig.

Nach ein paar Minuten griff sie nach unten zog meinen Pimmel heraus und knallte ihn sich dermaßen in den Arsch, dass ich Angst hatte sie habe sich verletzt. Doch dem war nicht so, ihr kleines Arschloch war voll mit Muschisaft, genauso wie das Bettlaken unter uns. Jetzt war meine Zeit als General vorbei und sie hatte das Kommando übernommen und ich wurde zum Gefreiten degradiert. Aber unter diesen Bedingungen gebe ich gerne das Kommando ab.
Mit mir wurde gemacht, was der neue General wollte. Ich würde auf den rücken gedreht und Madam lochte wieder in ihrer Pussy ein. Wechselte jedoch häufig von Pussy und Asshole. Für mich wars einfach nur fantastisch. Die Generalin führte Regie und ich hatte meinen Spaß dabei. Ich spürte schon, dass ich bald kommen würde und warf sie auf den Rücken und lochte wieder Anal ein. Ich schwörs euch die schiebt ihn, nein sie haut ihn sich rein und kommt dabei. Ich liebe es zu kommen wenn ich anal in ihr bin und sie zieht ihre Muschi weit auseinander dabei, damit ich ihre Lustgrotte so richtig schön sehen kann. Sie weis das und macht es für mich und ich spritz ihr meinen Saft in ihren engen Arsch. Jeah, ich bin daheim bei meinem tirak und in meinem Traumland. Danach gingen wir kurz Duschen und anschließend an den Pool, denn tirak wollte noch ein wenig schwimmen

Anhang anzeigen 20140916_172639 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140916_172644 (FILEminimizer).jpg
bevors zum center festival ging. Die beiden wollten darin nur ein wenig Schaufenster schauen.
Anhang anzeigen 20140916_201516 (FILEminimizer).jpg

Nach dem center festival gings geradewegs zurück ins Hotel, doch nicht ohne vorher noch bei 7/11 Bier und anderes Knapper Zeugs und Fressalien zu besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Also dein Teerak hat sich aufjedenfall die Brüste machen lassen, wenn man die Fotos aus deinen anderen Berichten zum vergleicht zieht.Hat sie noch etwas dazu gesagt ?
Oder ist das alles für den UK Mann gemachtworden? wobei du ja nun damit spielen darfst^^
 
        #67  

Member

Hallo Kay,
Ja, dazu hat sie noch was gesagt. Ich war nämlich stinksauer als ich das gesehen habe. Eigentlich war ich schon ausser mir. Ich hab sie richtig zusammengeschissen mit den Worten "Da jammerst du immer wegen kein Geld und dann lässt du dir deine Titten machen, hättest das Geld lieber hergenommen um deine Schulden zu bezahlen.
Ich bekam dann auch einen anschiss von Ihr. Ob ich denn meine chatts nicht richtig lese. Sie hat mir das geschrieben auf Line, dass ihr dies ihre Schwester in England bezahlt hat. Und übrigens wären es keine Silikon Titten sondern es wurde mit einem Material aufgespritzt das der Körper im laufe von 2 - 3 Jahren wieder abbaut.
Dann hab ich den chat noch mal angesehen und hab mich danach entschuldigt.
So kanns auch laufen
PS, ich spiele gerne mit den Dingern:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Klasse Berichte baizee,soviel zum Thema Thaifrau und Anal
 
        #69  

Member

Jetzt war meine Zeit als General vorbei und sie hatte das Kommando übernommen und ich wurde zum Gefreiten degradiert. Aber unter diesen Bedingungen gebe ich gerne das Kommando ab.
Mit mir wurde gemacht, was der neue General wollte. Ich würde auf den rücken gedreht und Madam lochte wieder in ihrer Pussy ein. Wechselte jedoch häufig von Pussy und Asshole. Für mich wars einfach nur fantastisch. Die Generalin führte Regie und ich hatte meinen Spaß dabei. Ich spürte schon, dass ich bald kommen würde und warf sie auf den Rücken und lochte wieder Anal ein. Ich schwörs euch die schiebt ihn, nein sie haut ihn sich rein und kommt dabei. Ich liebe es zu kommen wenn ich anal in ihr bin und sie zieht ihre Muschi weit auseinander dabei, damit ich ihre Lustgrotte so richtig schön sehen kann. Sie weis das und macht es für mich und ich spritz ihr meinen Saft in ihren engen Arsch. Jeah, ich bin daheim bei meinem tirak und in meinem Traumland.


555 klasse geschrieben
 
        #70  

Member

Zurück auf dem Hotelzimmer war dann liebevolles Kuscheln und zärtlicher Gf Sex angesagt. Zu mehr wär ich auch nicht mehr in der Lage gewesen, denn ich war Hundemüde. Kaew kuschelte sich noch in meine und startete noch eine Folge von irgendeiner Serie die ich auf der Festplatte hatte. Die Folge habe ich aber nicht mehr zu Ende gesehen, da ich ziemlich schnell eingeschlafen sein muss.

Der nächste Tag wie immer mit einem ausgiebigen Frühstück von ca. 2 Stunden. Kaew und ich lieben es lange zu Frühstücken, uns zu unterhalten und die Leute zu beobachten und so wie es aussieht auch ihre kleine Schwester.
Anhang anzeigen 20140917_081415 (FILEminimizer).jpg
Das Leben war wieder schön, wenn auch nur für ein paar Tage. Dass sie den Engländer am 22. September treffen musste, nachdem sie ihre Nachuntersuchung im Krankenhaus hinter sich hatte, drückte doch ein wenig aufs unser Gemüt. Aber wir versuchten trotzdem das beste daraus zu machen und gute Grundstimmung nicht verderben zu lassen. Leider gelang dies nicht immer, aber doch die meiste Zeit. Ann ihre Schwester, war eine sehr nette sie war nie aufdringlich oder hängte an Kaews Rockzipfel. Die meiste Zeit war sie auf ihrem Zimmer und sah Fernsehen, oder hörte darin Musik. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, ob sie überhaupt einmal im Pool war. Ich denke eher nicht!
Kaew und ich genossen unsere Zeit sehr. Wir hingen zusammen wie zwei Teenies in ihrerer Verliebtheitsphase. Es war so schön ihren Duft einzuatmen oder sie einfach nur zu umarmen und eng umschlungen zusammen zu stehen.
Anhang anzeigen 20140917_160954 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140917_161043 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140917_163611 (FILEminimizer).jpg
Kaew sagte dann immer hier in Pattaya kann sie das mit mir machen, wenn ich doch jemals zu ihr in ihr Dorf komme, würde das nicht gehen, denn da müsse sie sich wie eine Thai verhalten, weil sonst die Familie ihr Gesicht verlieren würde oder so etwas in der Art.
Wir lagen den ganzen Tag nur am Pool, faulenzten und genossen unser leben so gut es ging. Kaew musste häufig über Line mit uk man chatten, da er laufend nachrichten und Sticker schickte. Sei sie meinte, es sei ihr lieber sie sei hier mit mir 5 Tage und chatte mit ihm über Line als zuhause zu sein und mit ihm zu chatten. Und mir war es lieber sie, chattet hier mit mir zusammen mit ihm, als das sie am 18. September zu ihm nach BKK kam.
Abends gings dann nur kurz raus um Essen zu besorgen und anschließend gleich wieder zurück ins Hotel.
Anhang anzeigen 20140917_185214 (FILEminimizer).jpg
Selbstbedienung im Serviceland
Anhang anzeigen 20140917_185218 (FILEminimizer).jpg
Na, Schwesterchen gibts jetzt bald was? Habe Hunger!
Anhang anzeigen 20140917_185231 (FILEminimizer).jpg
Seafood ist was leckeres! aroi mak mak
Anhang anzeigen 20140917_185845 (FILEminimizer).jpg
Bald ist es soweit
Anhang anzeigen 20140917_185853 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20140917_185918 (FILEminimizer).jpg
Das nach dem essen wieder schönes buum buum angesagt war, brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen. Aber das schöne ist ja auch, ich kann mit ihr Sex haben ohne Gummi zu benutzen und da ist es doch noch einmal ein wenig intensiver. Was ich ebenfalls sehr liebe ist, wenn sie sich nach dem sex an mich schmiegt, ihren Kopf in meinen Arm kuschelt und friedlich einschläft während ich irgendeinen Film oder eine Serie von meiner Festplatte schaue.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten