Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #41  

Member

@ froggi,
danke für deinen Kommentar, aber wie heisst es immer, es gibt gute und schlechte Zeiten. Es geht bald weiter!
 
        #42  

Member

Hallo Baziee,

auch ich habe immer Deine Berichte mitgelesen, aber diesmal...? Müssen hier wirklich 1 Jahr alte Chats minutiös reinkopiert werden?

Kannst Du das nicht bisschen vereinfacht zusammenfassen?

Ich zumindest höre spätestens nach Lesen der 8. oder 10. Chat-Zeile immer auf, weil ich das als sog. "Dritter" ehrlich gesagt gähnend langweilig finde...

Wie gesagt: Vielleicht geht ja dieses ganze "Chat-Gedönse" auch etwas straffer bzw zusammengefasster...?

Gruß, Sorglos
 
        #43  

Member

@sorglos,
ja, da hast vielleicht recht, aber ich dachte um die ganzen zusammenhänge zu verstehen wäre wichtig diese reinzustellen. Aber keine Sorge, ab jetzt kommen keine chats von line mehr.
 
        #44  

Member

Ähm, ich fand es lesbar und durchaus nicht unrelevant.
Eventuell hängst du die aber auch einfach als attachment dran, dann stört es für die nicht daran interessierten den lesefluß nicht.
Zusammenfassung wäre natürlich noch optimaler :mrgreen:
 
        #45  

Member

@ baziee , schreib ruhig weiter. Ich denke mal, dass hier im Forum genügend Leute sind, die auch mit dem Gedanken spielen, aus einer Bekanntschaft mehr zu machen . Da können deine Erfahrungen - insbesondere , wenn sie mit zeitlichem Abstand sind, sehr wertvoll sein.

L.G.

relax
 
        #46  

Member

Sorry Leute,
jetzt kann ich nix mehr machen. Habe keinen zugriff mehr. Ansonsten hätt ichs noch geändert. Tut mir leid.
 
        #47  

Member

jooo baziee Hamburger sind auch am weiteren Werdegang deiner Story interessiert

den kompletten Chatverlauf muss ich aber auch nicht haben - Du musst hier auch niemandem etwas beweisen - eine Zusammenfassung von Dir wäre super

bin gern weiter gespannt dabei
 
        #48  

Member

Hi. Kannst du die chats kurz zusammenfassen? Verfolge deine Story seit deiner ersten Begegnung, aber der Chat ist mir zu lang...
 
        #49  

Member

Also wie ihr nun lesen habt können, wollen die Eltern und ihre Schwester meinen tirak an den Engländer weitergeben. Nix mehr baziee und Kaew. Baziee Farang hat nicht genug Geld für ihre Tochter! Da haben sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Kaew ist stocksauer und enttäuscht von ihrer Familie. Die war so wütend, dass sie sogar gemeint hat, sie gehe in der Hauptsaison nach Pattaya und verdiene dort ihr Geld. Ich hab dann zu ihr gesagt, sie solle wieder ein wenig runterkommen und nicht so verrückte Sachen sagen. Sie hat keine Ahnung was da so richtig abgeht. Ich erklärte ihr dann, dass wenn sie in Pattaya richtig Geld verdienen will, dann braucht sie am Tag mindestens 7 – 10 Kunden, das würde bedeuten du müsstest am Tag mit 7 – 10 verschiedenen Männern Sex haben. Das nächste Problem ist, du trinkst keinen Alkohol, denn müsstest du dann aber Trinken.Dies wollte sie dann doch nicht und hat den Gedanken wieder verworfen.
So kam es das die Kaews Eltern mit Hilfe von Kaews Schwester mit dem UK man chatteten und mit der zeit ca. ende August wurde Kaew dann gezwungen Kontakt mit ihm aufzunehmen. Er hatte sie ja bisher nur auf den Bildern gesehen, die ihm Kaews Schwester gezeigt hatte. Jetzt begann eine harte Zeit für Kaew, denn ihre Angst mich zu verlieren war riesig und die Möglichkeit bestand schon. Auf der einen Seite wollte ich sie nicht verlieren, aber auf der anderen Seite wollte ich sie auch nicht teilen, selbst wenn es nur für eine beschränkte Zeit wäre. Ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut und Kaew genau so wenig. Wir wussten beide nicht wie das alles weiter geht mit uns beiden. Wir hatten beide Angst uns zu verlieren.
Kaew musste jetzt jeden Tag mit dem uk men chatten und das hasste sie wie die Pest, aber sie hatte keine andere Wahl als ihrem Vater zu gehorchen. Natürlich ging uns diese Zeit ab für unseren eigenen chat in den wir uns unterhalten konnten. Kaew hasste es immer mehr mit dem uk man zu skypen, weil er sehr rüde war und ihr null Respekt entgegen brachte. So wollte er nach dem 3 Tag schon Sex Gespräche und über Praktiken mit ihr reden, was sie aber gleich abblockte, mit der Begründung dazu würden sie sich zu wenig kennen. Dies seien Gespräche die Paare führen, aber nicht sich fremde Personen. Sie sei ja schließlich keine Hure.
 
        #50  

Member

Hallo Bazie,

wie war denn Kaew's Gesundheitszustand zu der Zeit?

Konntest du dir nicht mittels eines Zweitjobs soviel Geld dazu verdienen, um vor Ort die tatsächliche Situation zu recherchieren?

froggi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten